Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.
  1. Wir verlosen bis zum 14.12. einen Satz "Return of the Jedi"-Christbaumkugeln.
    Information ausblenden

Rorrworr

Dieses Thema im Forum "Star Wars Legends - Expanded Universe" wurde erstellt von Jedihammer, 27. November 2003.

  1. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Wer weiß etwas über diesen Wookie-Scout, und vor allem, wer kann mir die Figur besorgen ?

    Ich habe wirklich alle 3 3/4 Figuren, nur der fehlt mir noch.
     
  2. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    dieser Wookiee (mit zwei "e") war Teil einer Gruppe von Jugendlichen, die wärend der Schlacht um Naboo Teile der Trade Federation bekämpften (gezwungener Maßen... ihr Raumschiff saß derzeit im Sumpf fest) und somit eine essentielle Versorgungslinie für die Verteidigung Naboo's unterbrach... somit ermöglichten sie zum Teil die Rückeroberung des Planetens durch die Naboo/Gungan.

    Rorrkorr war Teil dieser Gruppe und seine Abenteuer kann man im "Naboo"-Set vom Wizard of the Coast Pen&Paper Rollenspiel nachspielen... darin ist auch die Action-Figur enthalten :D

    einfach das Set kaufen oder bei ebay vorbeischauen ;)

    PS: is ne chique Figur :D
     
  3. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium


    Oh, Myaha.
    Du mein heller Stern in tiefer Nacht.
    Wenn man was nicht weis, man muß nur Dich fragen, und schon weis man es.
    Da ich den Namen falsch geschrieben habe, kann ich ihn bei Ebay lange suchen.
    Ich sehe gleich nach.
    Vielen Dank für die Infos.
     
  4. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    ääääh... ich hab den Namen aber falsch geschrieben... du hattest ihn richtig...
    der Wook heißt Rorrworr

    EDIT: aaaaaaah... der Typ heißt Rorworr *gerade nachgesehen hab*
    jetzt stimmts aber :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. November 2003
  5. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium


    Bist trotzdem mein heller Stern;)
    (*ganzliebguck*)
     
  6. Gringlas

    Gringlas 2nd King

    Roworr

    Ursprünglich wurde er in dem Einsteigerset zum wizards Rollenspiel eingeführt. Ich hatte mir die Box mal bei ebay gekauft, allerdings ohne Figur, da mich die Figuren eh nicht interessieren. Später wurde der Charakter dann auch im Grundregelbuch 1st Edition (2te weiß ich nicht) wieder aufgenommen.
     
  7. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    japp in der 2nd Edition ist er auch noch als Wookiee Scout dabei... mitlerweile hat er sich halt einen festen Platz in der EU-History gesichert. Glückwunsch :D

    Das Einsteiger-Set hab ich mir auch gleich damals geleistet und habs bis jetzt nicht bereut... is schön aufgemacht und Rorworr macht sich gut neben dem Darktrooper und Thrawn :)
     
  8. Jedi Master Kenobi

    Jedi Master Kenobi Jedi: Beschützer der Republik

    ähhm irre ich mich nicht oder kam der nict in knights of the old republick vor...?
     
  9. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    nein... da irrst du dich. Knights of the Old Republic spielt 3,956 Jahre vor Yavin und Rorworr war 32 Jahre vor Yavin erst 17 oder 18... :)
     
  10. Jedi Master Kenobi

    Jedi Master Kenobi Jedi: Beschützer der Republik

    das weis ich auch aber da kam auch jemand mit dem selben namen oder zumindest mit dem fast selben namen vor
     
  11. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Naja... sag mir deinen Real Life Namen und ich such dir ausm jetzigen Telefonbuch und aus geschichtlichen Dokumenten ein paar hundertausend Leute raus die auch den selben Namen haben/hatten :D ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Dezember 2003
  12. Jedi Master Kenobi

    Jedi Master Kenobi Jedi: Beschützer der Republik

    lol ok da hst du auch recht...:D
     
  13. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Ich habe ihn im Ebay erwerben können.
    Für 5,51 Euro
     
  14. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    glückwunsch :D
     
  15. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium


    Danke.
    Bei diesem Preis kann man nicht meckern denke ich.
    Vor allem wenn man bedenkt, daß er mit 35 Euro im Katalog steht, und es die einzige 3 3/4 Figur war, die mir noch fehlt.
    Wie ist das bei Dir Myaha, sammelst Du auch Figuren ?
     
  16. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    ich sammel nur die Figuren, die ich wirklich haben will... meine Figuren-Sammlung ist somit alles andere als komplett *g*
    ich habe großen Wert drauf gelegt, alle Expanded Universe Figuren zu bekommen und da ich mir letztens nun endlich den Imperial Sentinel (Dark Empire) kaufen konnte (war wirklich schwer da ranzukommen) hab ich sie nun alle :D
    Thrawn, Katarn, Jade, Dark Luke, Dark Leia, Reborn Palpatine, Sentinal, Space Trooper und den (jetzt überteuren) Dark Trooper *jubel*
    ansonsten schau ich, daß ich die Fan's Choice Figuren abstaube (wie Amanaman oder die "Ralph McQuarrie Stormtrooper mit Lightsaber und Schild"-Figur) und hin und wieder auch mal so eine mitnehme, die mir gefällt (Dexter, das Acklay, Sebulba etc)...

    gerade warte ich aber immer noch auf meine zwei neuen Ziel-Objekte: Durge und Assaj Ventress... wenn ich die endlich bekomme kauf ich noch Alpha dazu und ich bin vorerst wirklich glücklich :D (eventuell noch den Weihnachts-Yoda :rolleyes: )
     

Diese Seite empfehlen