Rose Mcgowan

A

Annie

Gast
Hi
also wegen Charmed were ich immer Mcgowan bessener.Die Tante rockt total!Was haltet ihr von ihr?.Vor allen in ihrer Rolle als "Paige Mathews" in der Serie Charmed?
 
Kann zwar nichts zu dem Thema sagen (nein, lösch mich nicht sofort Jaina!!!! :p *gg*), wollte aber nur mal nen Link loswerden.

Vampire Girl's Board

Ist nen Board von ner Freundin, das sich sehr ausgiebeig mit Charmed, Buffy, Roswell etc. befasst und das leider keinen allzu großen Zulauf hat (vielleicht weils nen Ezboard ist? :rolleyes: ).
Vielleicht ist es ja für den einen oder anderen hier interessant, und gleichzeitig hätte das board wieder ein paar USer mehr (war da sjetzt etwas Schleichwerbung zuviel? Falls ja, soooory ;) )
 
Also als Paige mag ich sie. Aber ich habe sie in eienr anderen Rolle kennengelernt ich glaube Zuckersüüser tod oder der Tod steht ihr gut so irgend ein Film wo sie mitspielte.

Da war auch Julie Benz(Darla) dabei in ihrer Gruppe. Und da war Rose ein richtihges Miststück da konte ich sie einfach nicht ausstehen.

Aber als Paige sit sie mir sympatisch nur wie gut iher Schauspielerischen Leistungen sind kann man jetzt noch nciht sagen. Weil es "nur" eine Serie ist.

Und die werden meistens nicht so als Schauspielerische Höhepunkte gesehen. Also ich finde die Angel Darstellerinnen besser.
 
Rose Mcgowan! Die hatte doch so ne coole Rolle in Scream das war doch die in der Garagentür gestorben ist oder?
Ich finde die daher ganz cool.
Aus Charmed kenne ich sie nicht das ich diesen Kram nicht schaue ich finde es zu blöde *sorry*
 
Zurück
Oben