Rosenstolz

Meine beste Freundin ist ein Rosenstolz Victim, sie hört diese Band schon seit Jahren, und da bekommt man viel mit (ob man nun mag oder nicht). Finde die Band ganz nett ( ich soll sogar zu einem der Konzerte mitgeschleppt werden, hab mich aber schon einmal erfolgreich gegen eines in Berlin gewehrt *g*), mehr aber auch nicht.
Finde aber einige Lieder mehr als hörenswert.
http://www.youtube.com/watch?v=WF5wQExc2XM
 
wir sind Rosenstolz Hörer *gg* Als richtige Fans würde ich uns jetzt nicht bezeichnen aber wir finden die wirklich gut und eigentlich haben die für jede Laune das richtige Lied. Allerdings kann ich persönlich nicht immer Rosenstolz hören, da brauch ich schon die entsprechende "Phase" *gg*
 
Rosenstolz macht ganz gute Musik. Kann zwar nicht behaupten großartig viele Lieder von ihnen zu kennen, dafür höre ich wohl zu wenig Radio, aber was ich kenne lässt sich gut anhören.
 
Zurück
Oben