Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.
  1. Wir verlosen bis zum 14.12. einen Satz "Return of the Jedi"-Christbaumkugeln.
    Information ausblenden

Roter Clone Commander in welcher szene???

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von sw-toyhunter, 24. November 2005.

  1. sw-toyhunter

    sw-toyhunter Dienstbote

    Hallo!!
    habe mich gefragt in welcher scene man den roten Clone Commander sieht
    ich meine den roten Commander den Hasbro als ersten Commander rausgebracht
    hat habe schon mit einem kolegen drüber gerätselt aber er hat ihn im film auch nicht gesehen. Was halt auch die frage ist wieso Hasbro diesen Commander gewählt hat + nicht Cody oder Bly aber die wege von Hasbro sind sowieso sonderbar.

    ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen
     
  2. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Wenn du Commander Thire meinst: den sieht man in der Szene, als Palpatine nach dem Kampf gegen Yoda die Suche nach dem Jedi Master befiehlt.

    [​IMG]
     
  3. sw-toyhunter

    sw-toyhunter Dienstbote

    Nein die schock tropper meine ich nicht
    ich meine den roten commander rüstung wie commander bly mit schulterklappe und visor
    aber halt in rot
     
  4. galopante

    galopante loyaler Abgesandter

    Zuletzt bearbeitet: 24. November 2005
  5. sw-toyhunter

    sw-toyhunter Dienstbote

    leider auch nicht wirklich der commander den ich meine ist zwar bei den bildern dabei
    aber da ist nicht zu sehen ob + wo er im film vorkommt + zu welcher legion er gehört
     
  6. Ambu

    Ambu Passiv-Fan

    Könntest du vielleicht mal ein Bild von diesem ominösen Commander posten :)?
     
  7. Brainless_Jedi

    Brainless_Jedi Abgesandter

    Achso den meinst du... den sieht man bei der Szene in der Ki-Adi-Mundi von seinen Klonen getötet wird. 2, 3 Stück sinds da glaub ich.

    Meinst du die Klon-Commander, die auch in Battlefront2 vorkommen??
     
  8. Lowbacca

    Lowbacca weiser Botschafter

    Ich hab noch nie ein Bild von einem roten Clone Commander mit Schulterklappe etc. gesehn. :confused: Und den roten Klon, den es als Figur gibt, das ist ein Shocktrooper. :verwirrt:
     

Diese Seite empfehlen