Roter Lord der Sith


In Kotor1 erfährt man das Ajunta Pall als einer der ersten großen Sith Lords erkannte das die dunkle Seite eine Sackgasse ist und nur die Direktiven der Jedi zu wahrem Frieden und Ruhe führen. Zum roten Lord kann ich nichts schreiben aber ob er rot oder grün ist, ist doch eigentlich egal oder?
 
wie haben die da gekämpft ohne lichtschwerter ??? einfach mal mit dem machtwürgegriff die anderen plattgemacht oder haben die damals mit sachen geworfen wie in episode 2 zum schluss mit den machtgriff

Sie haben in dieser Zeit mit anderen Waffen gekämpft. Mit Metallschwertern, Lanzen und Kampfstäben... erst später wurde das Lichtschwert erfunden.
Machttricks hatten sie aber schon damals drauf, ja ;)


In Kotor1 erfährt man das Ajunta Pall als einer der ersten großen Sith Lords erkannte das die dunkle Seite eine Sackgasse ist und nur die Direktiven der Jedi zu wahrem Frieden und Ruhe führen. Zum roten Lord kann ich nichts schreiben aber ob er rot oder grün ist, ist doch eigentlich egal oder?

In dieser Diskussion geht es ja um genau diese Figur und die ist nunmal rot dargestellt. Insofern ist es nichtmal so egal ^^
 
Zurück
Oben