Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

ROTJ (SE)

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von Guest, 13. Juli 2001.

  1. Guest

    Guest Gast

    So, jetzt hab' ich mir auch noch ROTJ angeschaut und ratet mal was jetzt kommt. (diesmal wird's viel)

    1. Jabba soll ein Tatoo haben aber ich konnte es beim besten Willen nicht finden, weis jemand wo es ist?

    2. Kann mir jemand sagen warum die Rodianische Tänzerinn Haare hat? Alle anderen Rodianer haben nur diesen Stachelkamm auf dem Kopf.

    3. Wie sieht Max Rebo eigentlich ohne seine Orgel aus man sieht ihn ja nie ohne das Teil, gibt es Bilder von ihm ohne Orgel?

    4. Warum hängt ein TIE Bomber im selben Hangar in dem auch Darth Vaders Shuttle landet? In Sternzerstörern werden die Bomber in einzelnen Kammer aufbewahrt weil sie explodierenkönnten und hier sowas.

    5. Als Han Solo noch an der Wand in Jabbas Palast stand hing auf einer Seite neben ihm ein Tauntaunkopf und ich glaube auf der anderen Seite hängt auch was an der Wand aber ich kann's nicht erkennen.

    6. Nachdem Luke, Han und Chewbacca zu Jabba gabracht wurden sagt dieser ihnen ja das sie in die Gruben von Carcoon geworfen werden und da hängt etwas über Jabba, das Ding bewegt sich ab und zu mal, weis jemand was das ist?

    7. Hat euch Malakili eigentlich au so leit getan wie mir?

    8. Als Palpatines Shuttle landet kniet Darth Vader ja und neben ihm kniet jemand in Uniform (Rang weiß ich nicht) , wer ist dass un wer steigt außer dem Imperator, den roten Gerdisten und den Würdenträgern noch aus dem Shuttle?

    9. Warum hat man die Droiden in der Szene in der sie aus dem Sand geholt werden nicht vergraben? Hätte doch echter ausgesehen.

    10. Bevor Yoda stirbt sagt er:´´...und bald kommt die Macht, so ist nun mal der Lauf der Dinge und auch mit der Macht ist es so.`` und ´´Die Macht ist stark, in deiner ganzen Familie.``. Sonst verdreht er aber immer alle Sätze und nach diesen Sätzen verdreht er wieder alles.

    11. Sind die Jedi eigentlich Geister im Sinne von durch Wände durch gehen und so? Ich dacht immer das wäre so aber als Ben auf Dagobah auf Luke zukommt bleiben ein paar Äste an ihm hängen.

    12. Luke knigt Yodas Zehen um als er ihm seine Decke gibt.

    13. Madine hat eine Delle im Kopf.

    14. Wicket sagt als ihm Laia den Keks, oder was das ist, hin hält:´´Ein Dödel.`` Was soll das denn?

    15. Warum spürt der Imperator Lukes Nähe nicht? Er ist zwar nicht mit ihm verwand wie Darth Vader aber r ist ja immerhin sehr stark in der Macht.

    16. Was macht ein AT-AT in einem Wald, der kann sich da doch so gut wie nicht bewegen.

    17. Als die Sturmtruppensoldaten wieder in den AT-AT einsteigen sieht man, glaube ich den ´´Körper`` von der seite und hinten, den Kopf aber von der Seite und Vorne.

    18. Kann es sein das C-3PO sich an Han ´´gerächt`` hat? C-3PO hat in TESB ja gesagt das man irrgendwas am Falke wieder auswechseln muss und darauf hat Han zu Chewie gesagt dass er denkt sie sollten mal diese Teile auswächseln und in ROTJ sagt Han zu C-3PO dass er und R2 warten sollen und C-3PO sagt zu R2 dass er beschlossen hat dass sie sich diesmal nicht von der Stelle rühren werden.

    19. Warum klopft Han dem Snowtrooper vor dem Geheimeingang erst auf die Schulter und rennt dann zu den anderen Rebellen anstett ihn gleich zu erschießen?

    20. Die Sternzerstörer sollten ja dafür sorgen dass die Rebellen nicht entkommen aber die Rebellen hätten nach oben, unten und zurück gekonnt.

    21. Warum prallt der ISSZ gegen den Todesstern? Hat der Todesstern etwa eine Anziehungskraft, so wie ein Planet?

    22. Der Imperator sagt ja wärend er Luke mit den Blitzen tötet zu ihm:´´...erst jetzt wo dein Ende naht hast du die Dinge erkannt.``. Soll das etwa heißen dass sich Luke an dieser Stelle der dunklen Seite zuwenden wollte?

    23. In den Credits steht ein Charakter namens ´´Nicki``, wer soll das sein, kennt den jemand??

    So das war's dann erstmal.
     
  2. Guest

    Guest Gast

    Re: ROTJ (SE)

    nein ich habe jetzt keinen bock dieses Fragen zu beantworten von denen manche echt sinnlos sind.
    später vielleicht....
    und ja mir hat Malakili leid getan.der arme Rancor;)
     
  3. Guest

    Guest Gast

    Re: ROTJ (SE)

    Zu den Fragen 1-4. Das ist EU und wurde sicher nicht beim Filmen berücksichtigt.
     
  4. Guest

    Guest Gast

    Re: ROTJ (SE)

    2. Hat sie denn Haare? Wo denn? Ach, in der SE... naja, die kann man ohnehin vergessen ;) ...
    8. Der Kommandant des Todessterns, wenn ich mich nicht täusche.
    14. Ich glaube, du interpretierst da was rein...
    19. Er erlaubt sich einen kleinen Spaß. Außerdem sind intakte Rüstungen mehr wert als welche mit Loch...
    21. Weil seine Antriebsaggregate beschädigt sind und er halt auf den nächsten Körper zutreibt... wir wissen ja, dass der DS so groß wie ein kleiner Mond ist, also hat er auch eine Anziehungskraft.
     
  5. Guest

    Guest Gast

    Re: ROTJ (SE)

    Ein Dödel? :lol: ich glaube ich sollte mir den Film nochmal ansehn

    Dödel...[​IMG]
     
  6. Guest

    Guest Gast

    Re: ROTJ (SE)

    HTML Comments are not allowed
     
  7. Guest

    Guest Gast

    Re: ROTJ (SE)

    1.nie gehört!
    2.keine Ahnung,wahrscheinlich isses ne Perücke(kein Witz)
    3.stell dir eine kleine,dicke Kugel auf zwei Beinen vor.
    die heissen Ortolaner,such mal nach dem Begriff.
    4.das stimmt nicht so.Auf dem Supersternzerstörer Knight Hammer(vorher Jedi Hammer) sprengt Callista ihn von innen indem sie sämtliche Torpedos der TIE Bomber in einem Raum auf die Triebwerke justiert,Folge:Ein Hangar
    5.weiss ich jetzt net
    6.du meinst bestimmt Wol Cabasshite,das kleine Viech mit der langen Zunge.
    7.ja hat er
    8.Der neben Vader kniet ist Moff Jerjerrod,der Commander des zweiten Todessterns.Wer sollte ausser den imperialen Ehrengardisten,den Beratern des Imperators und dem Imperator selbst noch aussteigen?
    9.interessiert mich net
    10.wo ist das prob?
    11-14:no comment
    15.da täuschst du dich.erstens ist Darth Vader stärker in der Macht und zweitens macht die Verwandtschaft sehr viel aus da Vader auf Luke fixiert ist.
    16.Tempest 1(der AT-AT) ist wahrscheinlich nur für den Transport zwischen den Schleusen notwendig.Luke wurde mit dem ja auch zur shuttleschleuse gebracht.
    17.k.a.
    18.kann schon sein.glaubst du nicht du machst dir ZUVIELE Gedanken?
    19.das hätte vielleicht einen Alarm ausgelöst,und Rebellen töten ja nicht unnötig....und das war auch kein Snowtrooper sondern ein Scouttrooper.
    20.Falls ein Schiff zu fliehen versucht sind die SZ schnell genug zur Stelle,weil die erstmal aus dem "Orbit des DS2" mussten um auf Hyperraum zu gehen.
    21.Jep der DS 2 zieht die Exekutor wegen seiner gewaltigen Schwerkraft an.
    22.so ungefähr
    23.k.a.

    Ich hoff ich hab dir und ein paar anderen ein bißchen weitergeholfen.;)
     
  8. Guest

    Guest Gast

    Re: ROTJ (SE)

    Übrigens: Ich habe gerade TPM gesehen...
    Sowohl Anis Freund wie seine Artgenossen im Senat haben Haare... Irokesenschnitt...
     
  9. Guest

    Guest Gast

    ROTJ (SE)

    19.
    Wenn man aufmerksam hinguckt sieht man, dass ein Rebellensoldat in die Rüstung schlüpft und dann, als Han & Co in den Bunker eindringen, so tut als ob er seinen Posten hält. Waere doch sehr seltsam wenn die Rüstung Einschußloecher haette, obwohl noch kein Kampf stattgefunden hat.
     
  10. Guest

    Guest Gast

    Re: ROTJ (SE)

    Jabba the Hut hat auf dem rechten Unterarm eine Tätowierung! Das ist kein Scherz. Schau dir mal die Star Wars Chroniken an.

    cu, Spaceball
     
  11. Guest

    Guest Gast

    Re: ROTJ (SE)

    @Darth Silent: 1,2 und 4 sind kein EU.
    1.: In der Enzyklopädie war ein Foto von dem Tatoo man sieht nur nicht wo es sich befindet.

    2.: Die Tänzerin kommt im Film vor und damit ist es soviel ich weiss kein EU.

    4.: Den TIE Bomber sieht man auch im Film.


    @FelthDavin: 8. hat' sich erledigt, war'n die Piloten dess Shuttles. Wenn Vader stärker war als der Imperator, warum hat er ihn nicht getötet und seinen Platz eingenommen, das hatte er doch Luke vorgeschlagen, oder nicht? Wegen 18.: Wollt' nur wissen ob das Absicht von George war oder nur Zufall. Und wegen 10.: Es ist doch komisch dass Yoda einmal richtig sprechen kann und einmal nicht, es könnte zwar ganz einfach schlecht übersetzung sein aber wie kann man sowas nur übersehen?


    @Wraith Five: Alle Rodianer haben diesen Kamm auf dem Kopf aber ich glaube nicht dass das Haare sind, die Teile haben die selbe Farbe wie die Haut und sind viel dicker als Haare, ich dachte eher dass die Dinger Hautstacheln sind.
     
  12. Guest

    Guest Gast

    Re: ROTJ (SE)

    Greedo nicht...
    Aber warum fragst du dann? Nach deiner Theorie hat diese Tänzerin sich die Dinger einfach gefärbt...
     
  13. Guest

    Guest Gast

    Re: ROTJ (SE)

    Es gibt auch ein Bild von dem Tatoo im Decipher CCG.

    Dazu einfach hier klicken.
     
  14. Guest

    Guest Gast

    Re: ROTJ (SE)

    Spaceball,auf welcher Seite der Chroniken ist das zu sehn?
    Auf der Decipher Karte kann man ja garnix erkennen wo das jetzt is.
     
  15. Guest

    Guest Gast

    Re: ROTJ (SE)

    @Wraith Five: Greedo auch
    Warum ich frage? Weil diese Tänzerin Haare hat und ander Rodianer nicht. Das kann nich' gefärbt sein, dann wären es keine Haare und ich dacht mir immer dass der Kamm nicht länger wird weil alle Rodianer den gleich ham'.
     
  16. Guest

    Guest Gast

    Re: ROTJ (SE)

    Sir...
    Jeder Körper hat auf einen anderen Körper eine Anziehungskraft..... und je grösser der Körper ist, desto grösser ist seine Anziehungskraft.. oder glaubst du, das sämtliche natürlichen stellaren Körper ihre bei Aldi gekauft hätten???? Wohl in Physik wieder mal gepennt???

    HWC
     
  17. Guest

    Guest Gast

    Re: ROTJ (SE)

    ich hasse es zwar ausgerechnet groo [chatter aus dem PG]
    zu zitieren..aber..

    Es ist nur ein Film !!!!!


    greetz
    Riker
     
  18. Guest

    Guest Gast

    Re: ROTJ (SE)

    Und weiter?
     
  19. Guest

    Guest Gast

    Re: ROTJ (SE)

    Hier gibt es noch ein weiteres Bild von dem Tatoo. Ihr könntet euch ja mal angewöhnen, wenn ihr Fragen habt vorher bei TheForce nachzusehen. Die Seite ist aber auf Englisch.

    Keiran Antilles
     
  20. Guest

    Guest Gast

    Re: ROTJ (SE)

    Kann' kein Englisch nich nicht können.
     

Diese Seite empfehlen