Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

ROTS, ESB, ANH, TPM, ROTJ, TCW und AOTC

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Meister Stolzmann, 10. Juli 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Meister Stolzmann

    Meister Stolzmann Jedi-Meister

    Hi,
    ich würd ma gern wissen, was die Worte(?) wie z.B. ROTS, ESB, ANH, TPM, ROTJ, TCW und AOTC hinter den Lichtschwertnamen bedeuten (z.B. Anakin :ani ROTS). Könnt ihr mir das bitte sagen?
     
  2. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    Das steht in der FAQ.

    cu, Spaceball
     
  3. Tessek

    Tessek Gast

    Im Prinzip zeigt dir die Bezeichnung an, in welchem SW-Film Du das Original siehst
    (Episode 1-6 Reihenfolge = TPM,AOTC,ROTS,ANH,ESB,ROTJ)

    Hat man halt die englischen Titel genommen und abgekürzt.
     
  4. Mace Windu

    Mace Windu Don't Shoot Me I'm Only a Jedi Master Premium

    Um nochmal allgemein was zu sagen: Les dir einfach mal so die Hilfe durch. Dann wirst du weniger Fragen, aber mehr wissen haben. Zur Hilfe!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen