ROTS - Köln - Treff

Ich werde mit einigen Leuten in die 23h-Vorstellung im Cinedom gehen. Nachdem sich der Cinedom bei den letzten Events immer als sehr wenig kooperationsfreudig gezeigt hat, bin ich im letzten Jahr ausnahmsweise nicht dort zur Premiere gewesen sondern in Wuppertal im Cinemaxx.

Ansonsten sind wir jedes mal, seit 1997, zu SW-Premieren kostümiert erschienen.

Aber dieses Jahr schwächeln alle (man wird ja nichtjünger, und die Abi-Prüfung liegt schon mehr als ein Jahrzehnt in der Vergangenheit), und keiner hat richtig Bock auf Kostüm in ziemlich wenig stimmungsvoller Atmosphäre. Auch wenn es früher doch ein Spass war, sich vorher im Ocean Drive in voller Montur einen Cocktail zu genehmigen, das Cinedom bietet einem als Fan nix. Und wenn der Manager auf die Frage einer EinsLive-Reporterin meint, das wäre ja ein Selbstläufer, die Fans würden ja selber für Stimmung sorgen, man bräuchte nicht extra was zu machen, dann mache ich denen doch nicht noch kostenlose Reklame :\

Ach ja, alles Ehemalige des Kölner Stammtisches, jetzt oft beim Neusser Stammtisch vom INhafterungsblockAA23 dabei, und jedes Jahr im Fastelovendszoch in Köln-Weiden dabei :D

Also sparen wir uns unsere Kräfte, und lassen einfach das Cinemaxx in Essen am WE brummen, und das auch noch zu einem guten Zweck.

Und was das "Erkennen" auf diesem Event angeht, ich versuche einfach, meinem Nick gerecht zu werden ;-)

Am Mittwoch läuft man in Zivil eh aneinander vorbei ;-)

Gruß,
Michael
 
CaptainTypho schrieb:
Und wenn der Manager auf die Frage einer EinsLive-Reporterin meint, das wäre ja ein Selbstläufer, die Fans würden ja selber für Stimmung sorgen, man bräuchte nicht extra was zu machen, dann mache ich denen doch nicht noch kostenlose Reklame :\

Aber, aber, das macht man doch nicht für die, sondern für einen selber ;)

Stimmt aber schon das der Cinedom manchmal etwas... öhm.... steif ist. Fand auch schon beim letzten mal, das man den Kostümierten (ich war ja keiner davon) wenigstens ne Tüte Popkorn, oder so, Gratis hätte zukommen lassen können... Naja, Servicewüste Deutschland, dafür ist sie ja bekannt.

Mal sehn was sich so in 10 Tagen ergeben wird.
 
Darth Mizuno schrieb:
Aber, aber, das macht man doch nicht für die, sondern für einen selber ;)

Das sowieso :D
Aber diese selbstgefällige Einstellung der Cinedom-Leitung finde ich extrem ätzend.
Deshalb auch dieses Jahr in Zivil, zumindest bis jetzt noch ;)

Stimmt aber schon das der Cinedom manchmal etwas... öhm.... steif ist. Fand auch schon beim letzten mal, das man den Kostümierten (ich war ja keiner davon) wenigstens ne Tüte Popkorn, oder so, Gratis hätte zukommen lassen können... Naja, Servicewüste Deutschland, dafür ist sie ja bekannt.

Mal sehn was sich so in 10 Tagen ergeben wird.

Bei EP1 war es ein einziger grosser Kehraus, nachdem der Film vorbei war.
ich denke immernoch wehmütig an meinen Kinobesuch im New Yorker Ziegfeld Theatre zurück, da hat der Kinoleiter vor der 20h-Vorstellung noch eine kleine ANsprache gehalten, sich bei den Zuschauern bedankt und das Event gewürdigt. Das Haus war auch komplett ausverkauft. Und das war nicht zur Premiere. Nein, knapp drei Wochen später !!!

Aber sowas gibbet ja hier bei uns nicht, also mussten wir nachhelfen und haben dafür Wuppertal "geschaffen" :D DAS wird für mich die eigentliche Premiere, glaube ich ;)

Gruß,
Michael
 
CaptainTypho schrieb:
Das sowieso :D
Aber diese selbstgefällige Einstellung der Cinedom-Leitung finde ich extrem ätzend.
Deshalb auch dieses Jahr in Zivil, zumindest bis jetzt noch ;)

Bis jetzt? *gg* Hoffe das sich da doch noch etwas tut. ;) Nicht das ich die einzige werde :eek: (Bin zwar in der 20 Uhr Vorstellung, aber egal...)
Naja, komplett bin ich aber auch nicht. LS bleibt daheim. (Wegen der doofen Klinge *grummel*)



Bei EP1 war es ein einziger grosser Kehraus, nachdem der Film vorbei war.
ich denke immernoch wehmütig an meinen Kinobesuch im New Yorker Ziegfeld Theatre zurück, da hat der Kinoleiter vor der 20h-Vorstellung noch eine kleine ANsprache gehalten, sich bei den Zuschauern bedankt und das Event gewürdigt. Das Haus war auch komplett ausverkauft. Und das war nicht zur Premiere. Nein, knapp drei Wochen später !!!

Aber sowas gibbet ja hier bei uns nicht, also mussten wir nachhelfen und haben dafür Wuppertal "geschaffen" :D DAS wird für mich die eigentliche Premiere, glaube ich ;)

Gruß,
Michael

Jup, war auch letztes mal so. Nach der Vorstellung bloss alle raus aus dem Kino! (Wollten schliesslich Feierabend machen :angry )
Hoffe aber immer noch das es diesmal besser wird... :)

Wuppertal würde mich auch Interessieren, nur leider hat meine Mom am 21. GB, also kann ichs wohl knicken. :(
Naja, wenigstens klappt des mit Ep3
 
Darth Mizuno schrieb:
Wuppertal würde mich auch Interessieren, nur leider hat meine Mom am 21. GB, also kann ichs wohl knicken. :(
Naja, wenigstens klappt des mit Ep3

komm doch mit Deiner Mum ! Als Einheimischer biete ich mich mal als Fremdenführer an * g * ;)
 
Darth Polo schrieb:
komm doch mit Deiner Mum ! Als Einheimischer biete ich mich mal als Fremdenführer an * g * ;)

Meine Mum hält mich auch so schon für bekloppt, da will ich ihr nicht auch noch zeigen wie bekloppt wir SW Fans wirklich sind *gg*
Nee mal im ernst; Glaube nicht das sie da hinwill. (Daliber Luchen mit den Verwandten) SF/F ist für sie wie für mich (als Goth) der deutsche Schlager... *brr*
 
Darth Mizuno schrieb:
...
(Daliber Luchen mit den Verwandten) SF/F ist für sie wie für mich (als Goth) der deutsche Schlager... *brr*

Heisst das "Daliber Luchen..." übersetzt "Dann lieber Kuchen .." ? Wenn das so ist, dann hast Du doch den Spätnachmittag und den Abend Zeit fürs Event :braue

Und das Kino liegt direkt an einer Schwebebahnhaltestelle, nicht weit vom Wuppertaler HBF weg, also kein Problem, aus dem Bergischen einzufliegen ;)

Gruß,
Michael
 
icebär schrieb:
Sry für Doppelpost.

Wollt nur noch schnell mitteilen, dass ich meine Karten für 23:15 im Cinedom hab (Kino 1 - Das Digitalkino :braue ).

Wie ist das jetzt, kommt jetzt noch jemand aus der näheren Umgebung nach Köln ins Cinedom?

Aeh, ist ein wenig spät, aber AFAIK ist die 5 das Digitalprojektionskino, und in der Vorpremiere gibt es keine Digiprojektion ?!

Michael
 
lustig, wir sind hier im Köln Thread und reden über Wuppertal :konfus:

Wer geht denn jetzt alles nach Köln bzw. Wuppertal und wann ?

Ich fänds klasse wenn man da ein kleines PSW Treffen draus machen könnte. :D
 
Darth Polo schrieb:
lustig, wir sind hier im Köln Thread und reden über Wuppertal :konfus:

Wer geht denn jetzt alles nach Köln bzw. Wuppertal und wann ?

Ich fänds klasse wenn man da ein kleines PSW Treffen draus machen könnte. :D

Man kommt halt vom Hölzchen aufs Stöckchen ;)

Fände ich auch gut, eventuell werde ich mal anstossen, eine Fantreffpunkt-Ecke einzurichten ;-)

EDIT: Da ich in Köln UND in Wuppertal bin, finde ich daran nichts verwerfliches :p



Michael
 
CaptainTypho schrieb:
Heisst das "Daliber Luchen..." übersetzt "Dann lieber Kuchen .." ? Wenn das so ist, dann hast Du doch den Spätnachmittag und den Abend Zeit fürs Event :braue

Und das Kino liegt direkt an einer Schwebebahnhaltestelle, nicht weit vom Wuppertaler HBF weg, also kein Problem, aus dem Bergischen einzufliegen ;)

Gruß,
Michael

*gg* Ups, jup "Daliber Luchen" heisst "Da lieber Kuchen". (<--- DARUM hab ich kein Deutsch im Abi gewählt)

Naja, wenn ich bei der Bahn bin, kein Problem, nur erstmal hinkommen... Der letzte Bus zur Bahn (der für das Event in Frage kommen würde) fährt um 13:03, der nächste dann erst wieder um 19:03 (und das ist dann der letzte...) :rolleyes:
"Hinterwaldshausen" eben. Aber mal sehen, vielleicht fährt mich mein Paps. (Fragen kostet nichts, auch wenn ich mir keine grossen Hoffnungen mache, da er ja sonst nichts Trinken darf bei der Feier meiner Mum :p )
Hmm, oder ich klau eine Kuh und komme angeritten :konfus:
 
Zuletzt bearbeitet:
* mal das Ganze in Bewegung bring * :D

@ CaptThypho : also ich fänds klasse wenn man da mal was machen könnte zwecks Treff ;)

Am 18.5 bin ich in Düsseldorf zur Premiere. An allen anderen darauffolgenden Tagen habe ich frei und bin somit flexibel.

@ Mizuno : Na, geb Dir mal nen Ruck und komm. :) Oder wir kommen zu Euch nach Köln * g *. Ich würde Dich auch abholen bzw. zurückbringen, wenn das mit dem ÖPNV nicht klappt. Ist ja keine Entfernung für mich.

Und alle die bei mir bisher mitgefahren sind haben sich köstlich amüsiert bzw. sie haben es überlebt :konfus:
 
Na, also das finde ich doch ein Topangebot !!! Eigentlich zwei :p

Ich nehme das mal als Bereitschaftserklärung zur Mithilfe, dafür ist sogar noch eine Freikarte für die Abendvorstellung am Samstag drin, und freies Catering in vernünftigem Umfang am Samstag den Tag über ! Bitte direkt mal an Rolf schreiben unter InhaftierungsblockAA23@web.de, und/oder zusätzlich am Freitag nach Neuss zum Dinner kommen ;)

@Mizuno

Und die Fahrgelegenheit kannst Du doch nicht ausschlagen ;-) Einem angebotenen Polo schaut man nicht unter die Haube :konfus:

Gruß,
Michael

@Mods, bitte nicht böse sein wegen dem sich ergebenden Hijack, schliesslich geht es ja auch um Köln ;-)

oder am besten alles weitere im Wuppertal-thread :p





Darth Polo schrieb:
* mal das Ganze in Bewegung bring * :D

@ CaptThypho : also ich fänds klasse wenn man da mal was machen könnte zwecks Treff ;)

Am 18.5 bin ich in Düsseldorf zur Premiere. An allen anderen darauffolgenden Tagen habe ich frei und bin somit flexibel.

@ Mizuno : Na, geb Dir mal nen Ruck und komm. :) Oder wir kommen zu Euch nach Köln * g *. Ich würde Dich auch abholen bzw. zurückbringen, wenn das mit dem ÖPNV nicht klappt. Ist ja keine Entfernung für mich.

Und alle die bei mir bisher mitgefahren sind haben sich köstlich amüsiert bzw. sie haben es überlebt :konfus:
 
Wenn nicht der GB meiner Mutter wäre würde ich dein Angebot gerne annehmen @Polo, aber ich weiss noch gar nicht um wieviel Uhr die Verwandten kommen und wie lange die bleiben. :(
Aber wie gesagt ein anderes mal, gerne! (Nur ist der Mai bei mir ziemlich zugeplant, zumindest an den WEs)
Nach Düsseldorf könnte ich im Übrigen auch kommen, falls das etwas hilft. (Muss nur früh genug wissen wann, sonst bin ich wieder zugeplant :konfus: )
 
hoffentlich erkennen wir uns auch alle *gg*
Bin jedenfalls die "unbewaffnete Sith" *lol*

edit; hmm, irgendwie hab ich niemanden getroffen bzw. hat mich niemand erkannt *snüff* *ganz traurig ist* wo wart ihr denn alle? :(
 
Zuletzt bearbeitet:
hi, verzeiht mir, dass ich mich einfach so einmische, aber ich bin 2003 nach köln gezogen und jetzt wo episode 3 im kino angelaufen ist, merke ich, dass mir schmerzlich der austausch mit star wars fans fehlt. ich kenne hier unten nämlich keine. habt ihr sogenannte treffen? oder irgendwelche star wars nächste? leider bin ich aber nicht so der kostüm-typ, ich bin eher der star wars diskutiertyp. :-)
 
Zurück
Oben