ROTS Lego-Sortiment

Lowbacca

weiser Botschafter
Natürlich wird es auch zum abschließenden Teil der SW-Saga eine Menge Spielzeug von Lego geben. Einige erste zu erwartende Produkte seht ihr hier! Besonders der "Wookiee Catamaran", das "Grivious Wheel Bike" und das Set "Darth Transformation" lassen erahnen, warum ich diesen Thread im Spoiler-Bereich eröffnet habe. ;)
 
Ja is klar, nee.
Ich bin mal gespannt, was da rauskommen wird. Apropos LEGO und General Grievous - Findet ihr nicht auch, dass der General große Ähnlichkeit mit diesen BIONICLEs hat?

20040315_1_bg.jpg


bionicle.jpg


Was ich mir für Produkte denken bzw. wünschen würde:
- Die Obi-Wan und Anakin - Szene mit dem End-Duell der Beiden
- Eine Szene bei einem Kampf mit Chewbacca und Sturmtruppen (am BEsten auf Kashyyyk)
- Anakin mit beliebiger Verwandlung in Lord Vader per Mantel (oder Rüstung)
- Paket vom Jedi-Rat zu Ehren der PT ;o) (mit Mace Windu, Yoda, Ki Adi Mundi & Co)
- Paket vom Senat zu Ehren der PT ;o) (mit Pádme, Palpatine, Bail Organa, Orn Free Taa, C-3PO, Sio Bibble & Co)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn diese Liste wirklich echt ist und die Produkte und die Preise stimmen, dann ist das Ultimate Duell sicher ein geiles Set, denn für 30 Euro erwarte ich mehrere Kulissen. ICh hätte erwartet, dass es vielleicht wieder so ist, wie beim Final Duell, dass es in 2 Teilen erscheint...wir werden sehen.
 
RotS - Lego

sodala... nun haben wir also auch endlich Bilder zu einem Lego Modell aus RotS

auf www.galactichunter.com sind 2 Bilder zum Preview-Modell zu RotS aufgetaucht und eine Liste mit anderen Modellen:


für große Version auf Bild klicken...

7256 - Jedi Starfighter & Vulture Droid (Feb.2005)
7263 - Tie Fighter (Feb.2005)
7251 - Darth Vader Transformation (April 2005)
7250 - Clone Scout Walker (April 2005)
7252 - Droid Tri-Fighter (April 2005)
7255 - General Grievous Chase (April 2005)
7257 - Ultimate Lightsaber Duel (April 2005)
7258 - Wookiee Attack (April 2005)
7259 - ARC-170 Fighter (April 2005)
7260 - Wookiee Catamaran (April 2005)
7261 - Clone Turbo Tank (April 2005)

zudem sollen die Ep3 Figuren eine "light up"-Funktion für Lichtschwerter haben, die man auch ausprobieren kann, während die Figuren noch ind er Verpackung sind... sprich mitm Loch in der Packung wo groß "Try Me" drauf steht....

schaut auf jeden Fall ned übel aus das Modell.... auch wenn die Obi-Wan Figur da noch lange Haare hat :rolleyes:
 
Hört sich danach an, dass ich im Februar und April recht viel Geld ausgeben werde...
Die Bilder sind echt ganz gut, nur kommt mir der Jäger etwas zu klein vor, kann aber auch Einbildung sein...
 
Was mich auch wundert ist, dass der Droid Starfighter so komisch aussieht, ist das jetzt die neue Variante, oder ist darüber noch nichts bekannt?
Das Ultimate Lightsaber Duel ist dann praktisch nichts anderes wie das Final Duel, nur eben mit Anakin und Obi Wan, denk ich mal... ;)
 
Ich denk mal, das is ne neue Version von dem Droidfighter.....

und auch mein erster Gedanke war, dass der Jedi Starfighter etwas klein ist....

und das mit dem Tie-Fighter hat mich auch gewundert..... :confused:
 
Laubi schrieb:
Ich denk mal, das is ne neue Version von dem Droidfighter...

Eben, den "alten" gab's ja schon von Lego. Alles neu macht der Frühling! ;)

Laubi schrieb:
...und auch mein erster Gedanke war, dass der Jedi Starfighter etwas klein ist...

War ja schon oft so bei LEGO-Figuren. Wen kümmert's, ist halt LEGO. ;) Für die Maßstab-Puristen gibt's ja noch die Modelle.... :p

Laubi schrieb:
und das mit dem Tie-Fighter hat mich auch gewundert... :confused:

Ist entweder ein TIE-Vorgänger (?) aus EP III oder ein neuer OT-TIE (größer oder anders modelliert). Dagegen spricht natürlich, dass dieser inmitten von EP III-Artikeln steht. :rolleyes:
 
Ehrlich gesagt hab ich jez gar nicht auf die Farbe des Jägers geachtet.
smiley7.gif


Aber man erkennt es an der Figur, dass es Anakin ist. Der Blick, kein Bart...
 
ToNIC schrieb:
Aber man erkennt es an der Figur, dass es Anakin ist. Der Blick , kein Bart...

Der Blick bei einer LEGO-Figur? :stocklol: Stimmt, die Figur auf der Verpackung hat ganz klar diesen Ani-typischen unheilverheißenden grimmigen Blick mit dem gewissen Funkeln in den Augen, während die Obi-LEGO-Figur eher besorgt in die Zukunft zu schauen scheint und meistens einen bedeutungsschwangeren Ausdruck inne hat. :D
 
Ich glaube nicht, dass das Stück das Original, und wenn, dann noch keine fertige Version ist, denn diese Haare, die Ani da hat, das sind die gleichen wie bei dem Obi-Wan Lego-Männchen aus Episode II. Und die gleiche Frisur haben sie ja definitiv nicht...
Und dann eben wieder das Problem mit der Größe...ich glaub so ein Starfighter ist um einiges größer...
 
Dieser "neue Droiden Starfighter" wird in der Liste "Vulture Droid" genannt. Ich schätze mal, dass er nicht von Lego sondern von der Konföderation neu aufgelegt wurde.
Dass Anakin in dem Fighter sitzt, ist ganz klar daran zu erkennen, dass der lange Haare hat... Aber das ist sowieso schon geklärt.

Ich freue mich auf die Figuren... ich werde mir vermutlich keine kaufen, aber ich guck mir gerne Lego an.

Zur "Lightup"-Version der Lichtschwerter... ich frage mich, wie sie das in so kleinen Schwertern unterbringen wollen?! :konfus:
 
Zurück
Oben