ROTS Lego-Sortiment

@Laubi: ich möchte nur daruf hinweisen, dass ich bereits diesen Thread zum Thema ROTS-LEGO aufgemacht habe. Ich bitte also einen der Mods, diesen Thread in meinen alten zu verschieben, der Übersichtlichkeit halber.;)
 
lego.jpg


soviel zum Thema 'Blick' ^^

Grevie schrieb:
Ich glaube nicht, dass das Stück das Original, und wenn, dann noch keine fertige Version ist, denn diese Haare, die Ani da hat, das sind die gleichen wie bei dem Obi-Wan Lego-Männchen aus Episode II. Und die gleiche Frisur haben sie ja definitiv nicht...

ich denke schon, dass das Final ist.... und Luke hat auch die gleiche Frisur gehabt wie tausend andere Lego-Figuren vor ihm... ich denke, das ist kein beweiß... und die Verpackung deutet doch sehr auf Original hin...

Robin schrieb:
Zur "Lightup"-Version der Lichtschwerter... ich frage mich, wie sie das in so kleinen Schwertern unterbringen wollen?! :konfus:

da hab ich inzwischen eine Idee.... die Basketball-Fuguren von Lego haben kleine Federn in den Beingelenken, also man kann die nach hinten ziehen und die stellen sich von selebr wieder senkrecht hin... das gleiche haben die mit den Armen, vielleicht verwenden die ja RotS die gleiche Technik, wär zumindest ne möglichkeit, so ne Aktion in der 'schwerthand'......
 
Also die Schachtel ist echt kein Beweis, das kann jeder mit ner Alten Lego Schachtel hinretuschieren, der sich ein bisschen mit sowas auskennt...
Aber die frisur passt einfach nicht. Für diesen speziellen Anlass hätte sich Lego doch eine Neue Frisur einfallen lassen können, gerade um Meister und Schüler zu unterscheiden...
Und wie schon gesagt, der Jäger ist einfach zu klein, wenn man sich Erzwos Rumpf verlängert vorstellt, wäre er schon wieder aus dem Schiffsrumpf draußen und das wär ein zu großer Maßstabsfehler....
 
General Grievous schrieb:
Also die Schachtel ist echt kein Beweis, das kann jeder mit ner Alten Lego Schachtel hinretuschieren, der sich ein bisschen mit sowas auskennt...
Aber die frisur passt einfach nicht. Für diesen speziellen Anlass hätte sich Lego doch eine Neue Frisur einfallen lassen können, gerade um Meister und Schüler zu unterscheiden...
Und wie schon gesagt, der Jäger ist einfach zu klein, wenn man sich Erzwos Rumpf verlängert vorstellt, wäre er schon wieder aus dem Schiffsrumpf draußen und das wär ein zu großer Maßstabsfehler....


Meister und Schüler sind doch unterschiedlich (zumals ja gar nicht mehr Meiste rund Schüler sind).... Obi-Wan hat in ep3 ja kurze Haare...

und der AT-AT ist auch zu klein... Der AT-TE ist zu klein... andere Sachen sind zu groß.... das ist nunmal LEGO...
 
hm..was mich mal interessieren würde:
Bringen die dann nur Anakins Starfighter auch, oder auch Obi-Wan's?
Letzterer wäre mir nämlich lieber (hat 'ne angenehmere Farbe ;))
 
Das wird geil wenn die rauskommen :D
Kauf mir alles davon.

Sind die Figuren jetzt eigentlich gelb oder net?Ich konnte es net so gut erkennen.
 
wie kann man bei einem Bild von 1000 x 508 Pixel nicht erkennen, ob der Kopf gelb ist......?! ja er ist gelb....

hier nochmal der Link, für die, die es nicht schaffen, auf das kleine Bild zu klicken LINK

und cih hoff doch mal, dass se auch Obi-Wan's rausbringen.... mit den lustigen BuzzDroids ^^
 
Laubi schrieb:
wie und cih hoff doch mal, dass se auch Obi-Wan's rausbringen.... mit den lustigen BuzzDroids ^^

Wenn sie die Buzz Droids tatsächlich maßstabsgetreu produzieren, würde die wahrscheinlich als von Kindern leicht verschluckbare Kleinteile deklariert werden. :D
 
Nur falls sich jemand wundert, Laubis Thread wurde mit einem von Lowbacca eröffnetem Thread mit demselben Thema zusammengeführt. So ist wenigstens alles zu diesem Thema beieinander.
 
Zuletzt bearbeitet:
Laubi schrieb:
Meister und Schüler sind doch unterschiedlich (zumals ja gar nicht mehr Meiste rund Schüler sind).... Obi-Wan hat in ep3 ja kurze Haare...

naja, ich weiß schon wie die Verbindungen zwischen Ani und Obi sind, und dass Obi andere Haare hat o_O Aber allein, dass Anakin die selbe Frisur hat wie sein Meister vor ein paar Monaten, macht mich stutzig. Und zu dem Argument, dass Luke die selben Haare hat wie viele anderen: Lukes Haarpracht ist üblicher als Anis Mähne...
 
Um nochmal zum Droid Starfighter zu kommen... mir scheint es eher, als hätte er nur die Farbe geändert. Viele werden wohl diese Theorie an den Flügen scheitern lassen, da diese ja im Film bei den Droid Starfightern stets die Flügel offen hielten (was man z.B. hier gut erkennen kann)... allerdings konnten die Droiden ja ihre Flügel für den Kampf öffnen und danach wieder schließen, also habe ich mir gedacht dass vielleicht genau so ein Mechanismus an den Flügeln angebracht ist;
20041103145333_283248.jpg


Die Pfeile zeigen auf meine angedachten Stellen...wäre doch gut denkbar,oder ?

MFG
OM
 
LEGO-Figuren in Sets...

Rebelscum.com hat einige der LEGO-Figuren aufgelistet, die in den einzelnen Sets zu ROTSenthalten sein werden.

Besonders interessant finde ich die Erwähnung eines Clone Sandtrooper und Mace Windu in Verbindung mit einem Clone Turbo Tank...
 
Ausfahrbare LS bei den neuen RotS-LEGO-Sets???

.... wie soll das gehen???
Bei den neuen LEGO Sets von ROTS, steht überall was von "ausfahrbaren Lichschwertern", bei dem neustem (finales Duel) steht sogar vorne auf der Packung "Try ME", zum ausprobiern.
Aber wie zur Hölle sollen sich Lego-LS ausfahren können??????

Weiß da irgendjemand mehr darüber, oder stehen die anderen auch fassungslos da????

EDIT:
Um es nochmal klarzustellen:
Das mit dem "ausfahrbar" stimmt nicht, das ist ein Missverständnis meinerseitd (Begründung, siehe unten)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab nur was gesehn wo man einer Vader-Figur auf den Kopf drückt und dann leuchtet die Klinge auf...aber ausfahrbar?? Klingt mirn bissi unrealistisch...
 
otsif schrieb:

solche Kommentare kannst du dir in Zukunft sparen.... könnte übel enden.

ansonsten denke ich, dass es darauf hinauslaufen wird, dass die Klinge leuchtet, was ich extrem cool finde ^^

das man sie auch noch ausfahren kann, glaube ich weniger, wahrscheinlich ein Übersetzungsfehler ;) hat wer den englsichen Text? vielleicht heißts ja flashing lightsaber oder so... was, glaube ich, ja "ausfahren" und "leuchten" heißen kann.... ich glaube ein übersetzungsfehler, auch wenn ich mich irre....
 
[...]Mitgeliefert werden Anakin Skywalker und Obi-Wan Kenobi mit zündbaren Lichtschwertern.[...]
Quelle

sie werden als nur "leuchten", aber ausfahren werden sie sich nicht ;)

@Laubi: Sag mal das in deiner Sigs, die Lemminge, hast du die selber gemacht? weil ich kenne eigentlich alle lachschon comics, aber von lemmings mit litschwertern habe ich noch nie etwas gesehen.
 
Naja, da hab ich wohl selbst was missverstanden. Es heißt ja "zündbar", aber das kann man auch als "zünden", also "ausfahren" von LS sehn, oder halt als "anzünden", also "hellmachen" bzw. "zum Leuchten bringen"

@Otsif
Was soll dein Beitrag denn???? Der hat rein gar nnichts mit dem Thema zu tun, schon gar nicht John Wayne :konfus: :o
 
@otsif: Lass das Posten von solchen völlig sinnfreien Posts. Alle weiteren Posts dieser Sorte werden gelöscht. Also kannst du dir's gleich sparen, sowas überhaupt zu posten. ;)
 
Zurück
Oben