ROTS Lego-Sortiment

Naja, es is auf jeden Fall net der gleiche Helm wie der der anderen Clones, das is klar. Vielleicht ist es einfach technisch nicht möglich...

BTW, hatten wir diese Pics schon?
lego_7256_oblique.jpg


lego_7256_vulturedroid_side.jpg


lego_7256_anakinminifig.jpg


lego_7256_cockpit.jpg


Quelle und noch mehr pics davon: Rebelscum.com
 
Is aber schön zu sehen, dass Lego doch verschiedene Clone-Modelle macht. Der Pilot vom Juggernaut sieht anders aus wie ein normaler Clone, ARC-Pilot oder der Jetpack-Trooper. Is find ich gut gemacht von Lego, die vielen Lackierungen und der Aufwand...

EDIT:
Wobei beim Aerial-Trooper einfach ein Jetpack auf nen normalen Clone-Trooper draufgesetzt wurde - da hätten se wenigstens noch ne andere Lackierung machen können... :mad: :o
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer könnte denn der dunkelhäutige Jedi auf dem Juggernaut sein... :braue

Und ob Yoda wirklich mit so einem Katamaran fährt? Der scheint ja ja ganz schön unterwegs zu sein auf Kashyyyk (Gunship, Can-Cell, Katamaran und schließlich die Rettungskapsel).
 
Wow, kann der seinen Kopf verdrehen. :p

Nein, mal im Ernst, ich finde den Juggernaut nicht schön. Das Modell wirkt irgendwie antiquiert.

Dass Yoda auf dem Katamaran ist, sehe ich nicht als Beweis für eine ähnliche Handlung im Film an, bestenfalls als Hinweis. Schließlich ist Mace ja auch nicht auf einem Juggernaut zu sehen.
 
Corran 'Kettch' Fett schrieb:
Is aber schön zu sehen, dass Lego doch verschiedene Clone-Modelle macht. Der Pilot vom Juggernaut sieht anders aus wie ein normaler Clone, ARC-Pilot oder der Jetpack-Trooper. Is find ich gut gemacht von Lego, die vielen Lackierungen und der Aufwand...

Nicht zu vergessen der Clone Trooper mit den grünen Streifen. ;)
Jedenfalls besser als bei den Ep. II Modellen, wo alle Clones erstens nur weiß waren, was ja noch zu verschmerzen war, aber zweitens auch noch denselben Helm aufhatten obwohl die Gunship-Piloten völlig andere Helme besaßen als die normalen Clones. :rolleyes:


PS:
Wo es auf Seite 2 doch die Diskussion um die selbstgebauten batteriebetriebenen Lichtschwert-Figuren gab:

palpatine.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sag nur: GEIL! Obwohl die Blitze sehr komisch aussehen... ich erinnere mich an die Lego "Korallen", die wahren länger und verzweigter, passender zu den Blitzen von Palpatine... ich such mal ein Bild ;)

Under_the_Sea_2_op_800x395.jpg


Ganz links...ist zwar nicht dass, was ich anfangs gemeint hab, aber ich such mal weiter!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähm, ja, davon hast du doch auch gesprochen, oder nicht? Es sind schlicht und einfach blaue Lego-Flammen, wohl aus irgend nem Unterwasser-set ;)
Ausserdem gibts bei Rebelscum.com neue pics zu den '
ROTS Close Up: AttacktiX' :

Hier ein paar Beispiele (mehr gibts auf dem Link):
rotsatx02sbdfr.jpg


rotsatx02sbdact.jpg


rotsatx04clonetrpls.jpg


rotsatx04clonetrpfr.jpg


rotsatx23agenkolarlt.jpg


rotsatx11dookuls.jpg


Machen mich ehrlich gesagt net so an....
 
Ähm, ja, davon hast du doch auch gesprochen, oder nicht? Es sind schlicht und einfach blaue Lego-Flammen, wohl aus irgend nem Unterwasser-set

Ich schätze wir reden alle aneinander vorbei ;) Ja, Palps hat Lego Flammen. In meinem ersten Post wollte ich sagen, dass ich die Unterwasser-Algen von Lego passender fände, passender zu Palpatines ECHTEN Blitzen...und das Bild in meinem Post zeigt ein paar Algen (andere als die,die ich meinte, aber auch welche die ich besser fände ^^.)

Hoffe jetzt versteht ihr was ich meine ^^.
 
Zurück
Oben