ROTS Lego-Sortiment

naja der DS sieht wirklich nich so schmuf aus... das hätte lego besser machen können--- ich hoffe mal die bringen den ( so wie den millenium falcon) später nochmal überarbeitet heraus
 
Neues Lego StarWars ROTS Set:
7283 Ultmate Space Battle
2 Vulture Droids,1 Tri-Fighter Anakin`s JediStarFighter und das Beste ObiWan`s Jedi StarFighter.
Kommt:Oktober
Preis:???
Quelle
 
jetzt gibts das Poster zum langerwarteten LEGO-SW-Film :braue

20050411_bg.jpg


ich freu mich drauf *ggg*
 
Ohhh wie geil auf dem Poster ist ein Roter Jedi-Interceptor drauf, hoffentlich kommt so einer auch mal raus... ich will nicht den gelben übermalen müssen, bloß um an so ein Teil zu kommen.
Der Film sieht richtig geil aus, können wir ja stark hoffen, dass er auch im Hyperspace veröffentlicht wird :)
 
In rot würde er mir auch wesentliche besser gefallen... aber bevor ich die Teile anmale (das klappt nie wirklich gut) würd ich eher schaun, dass ich die entsprechenden Teile irgendwoher in rot bekommen....

und, dass der Film im HS auch rauskommt, davon geh ich mal aus... alles andere wäre eine Frechheit ^^
 
Und jetzt gibt es den Trailer zu dem kurz-Film, leider nur für Hyperspace-Member (ihr müsst registriert und angemeldet sein, um den Link benutzen zu können):

Revenge of the Brick Trailer (2,8 MB)

Schaut wirklich sehr geil aus... die Animationen sind klasse... Hammer. Manchmal glaubt man gar nicht, dass das noch etwas mit Lego zu tun hat, wirklich klasse was die da geschafft haben! Respekt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, der Teaser zieht echt.... - kanns kaum mehr erwarten :D
Und ich bin auc froh, dass der Film nicht erst im HS kommt, sondern im CN :D
 
General Grievous schrieb:
Ohhh wie geil auf dem Poster ist ein Roter Jedi-Interceptor drauf, hoffentlich kommt so einer auch mal raus... ich will nicht den gelben übermalen müssen, bloß um an so ein Teil zu kommen.

Ich glaub das läuft unter "künstlerischer Freiheit"... immerhin gibts in "Brick Wars" oder wie das Spiel für den PC heisst auch beide Jedi Fighter und dazu alle in E3 vorkommenden Kampfschiffe/kreuzer und so weiter. Die es zweifelsohne nicht in der Form/dem Maßstab als Modell geben wird ;)

Man zeigt also durchaus auch anderswo als in diesem Traler die entsprechenden Modelle, ohne dass es für alles nen Baukasten gibt.
 
2 Fragen:

- ist der Film wirklich "nur" eine Zusammenfassung von Episode III?

- wie komm ich als Not-HS an das Schmuckstück?
 
Zurück
Oben