RotS - Premiere in Englisch?

Interceptor9

Bounty Hunter
Wisst ihr, ob irgendein Kino RotS bei der Premiere auf Englisch ausstrahlt, oder auch generell danach, die engl. original Version im Programm hat?

Mindestens einmal will ich ihn schon in der original Fassung im Kino gesehen haben :D
Vor allem bei der deutschen Synchro... :rolleyes:
 
In vielen Großstädten werden Originalfassungen gezeigt (in kleineren Orten sieht es da schon schlechter aus), aber bei den Premieren laufen meines Wissens meistens die deutschen Versionen der Filme. Irgendwann danach könnte das Original aber auftauchen... halte Dich einfach auf dem Laufenden, was die Kinos, die für Dich in Frage kommen, im Programm haben.
 
Hier in Zürich gab's bei AotC die Premiere in Englisch soweit ich mich erinner (bin aber nicht gegangen). In unserem grössten Kino laufen eigentlich nur Originalfassungen (mit Untertiteln). Super Service, finde ich.
Kannst ja für die Premiere hierherreisen ;) :p.
 
Das Cinema in München zeigt die Filme auch bei der Premiere in der OV.... deswegen gehen wir Münchner bei der Premiere ja auch in dieses Kino *g*
 
Boba-Fett schrieb:
Flieg doch nach England oder Amerika :D . Nee wahr nur ein Scherz.
Nach London zu fliegen wär, bei den Preisen zur Zeit, schon ne Überlegung wert.Leider hab ich in der Woche Schule und kann net so einfach krankmachen ;)

Nach München wärs auch etwas zu weit...aber ne Überlegung wert.
Weiß einer ob sies irgendwo in Nürnberg auch zeigen?
 
@ Interceptor9:
So weit ich weiß kann man die Karten beim Cinema in München nicht telefonisch oder übers Internet bestellen, deswegen blockbusten wir ja auch schon an einem früheren Termin um uns die Karten zu kaufen.
Wenn du mit uns in die Premiere gehen willst, dann infomiere dich doch einfach im Waitin' for ROTS Munich im Community Bereich
 
Hier in Klagenfurt (was wirklich keine Großstadt ist) zeigen sie glaube ich die Premiere zwar nicht in English, aber dafür jeden Sonntag Vormittag (ja, der Termin schlechthin, was?^^) Filme in der Originalversion

wenn ich nen Freund finde der Zeit und Lust hat, werde ich mir dies auf jeden Fall einmal gönnen, aber bei der Premiere selbst sieht es (hier zumindest) schlecht aus
 
Zurück
Oben