Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

RotS - Premiere in Englisch?

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Interceptor9, 16. Januar 2005.

  1. Interceptor9

    Interceptor9 Bounty Hunter

    Wisst ihr, ob irgendein Kino RotS bei der Premiere auf Englisch ausstrahlt, oder auch generell danach, die engl. original Version im Programm hat?

    Mindestens einmal will ich ihn schon in der original Fassung im Kino gesehen haben :D
    Vor allem bei der deutschen Synchro... :rolleyes:
     
  2. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    In vielen Großstädten werden Originalfassungen gezeigt (in kleineren Orten sieht es da schon schlechter aus), aber bei den Premieren laufen meines Wissens meistens die deutschen Versionen der Filme. Irgendwann danach könnte das Original aber auftauchen... halte Dich einfach auf dem Laufenden, was die Kinos, die für Dich in Frage kommen, im Programm haben.
     
  3. Boba-Fett

    Boba-Fett Dienstbote

    Flieg doch nach England oder Amerika :D . Nee wahr nur ein Scherz. Master Kenobi sagt schon das Richtige


    www.starwars.q27.de
     
  4. Ambu

    Ambu Passiv-Fan

    Hier in Zürich gab's bei AotC die Premiere in Englisch soweit ich mich erinner (bin aber nicht gegangen). In unserem grössten Kino laufen eigentlich nur Originalfassungen (mit Untertiteln). Super Service, finde ich.
    Kannst ja für die Premiere hierherreisen ;) :p.
     
  5. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    Das Cinema in München zeigt die Filme auch bei der Premiere in der OV.... deswegen gehen wir Münchner bei der Premiere ja auch in dieses Kino *g*
     
  6. Interceptor9

    Interceptor9 Bounty Hunter

    Nach London zu fliegen wär, bei den Preisen zur Zeit, schon ne Überlegung wert.Leider hab ich in der Woche Schule und kann net so einfach krankmachen ;)

    Nach München wärs auch etwas zu weit...aber ne Überlegung wert.
    Weiß einer ob sies irgendwo in Nürnberg auch zeigen?
     
  7. lord_aragorn

    lord_aragorn König von Gondor, jetzt neu, mit Machtkräften

    In Wien kannste ins English Cinema gehn.
     
  8. Nachmittag

    Nachmittag Offizier der Senatswache

    In Wien spielt auch das UCI die großen Blockbusterfilme in der ORiginalversion.
     
  9. GeeGee

    GeeGee I am the bad bitch

    @ Interceptor9:
    So weit ich weiß kann man die Karten beim Cinema in München nicht telefonisch oder übers Internet bestellen, deswegen blockbusten wir ja auch schon an einem früheren Termin um uns die Karten zu kaufen.
    Wenn du mit uns in die Premiere gehen willst, dann infomiere dich doch einfach im Waitin' for ROTS Munich im Community Bereich
     
  10. Thranduil

    Thranduil Ever try. Ever fail. No matter. Try again. Fail ag

    Hier in Klagenfurt (was wirklich keine Großstadt ist) zeigen sie glaube ich die Premiere zwar nicht in English, aber dafür jeden Sonntag Vormittag (ja, der Termin schlechthin, was?^^) Filme in der Originalversion

    wenn ich nen Freund finde der Zeit und Lust hat, werde ich mir dies auf jeden Fall einmal gönnen, aber bei der Premiere selbst sieht es (hier zumindest) schlecht aus
     

Diese Seite empfehlen