Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

RotS Premiere in Wien !

Dieses Thema im Forum "Fan-Treffen und Conventions" wurde erstellt von Luce Skywalker, 16. Oktober 2004.

  1. Da es ja schliesslich auch schon Threads zum Thema Veranstaltungen zum Thema Return of the Sith in weitaus nicht so wichtigen Städten gibt, ist es wohl doch keine schlechte Idee einen weiteren ähnlichen Thread für die Fangemeinde aus Österreich zu eröffnen.

    Also wie schon im anderen Thread gesagt, wer hätte evt. Zeit und/oder Lust zur Premiere zu RotS zu gehen ? Da ja einige bis zum Mai ja auch schicke Kostüme haben werden ist das wohl ein willkommener Anlass selbige Kostüme auch Gassi zu führen...

    Falls widererwarten Wenige mitten in de Woche Zeit haben werden könnten wir auch einen zweiten Termin, am Wochenende einplanen, evt. auch mit einem Treffen und/oder gemeinsam mit anderen Clubs ect. ...
     
  2. Sun Tsu

    Sun Tsu 25,807

    Für die Premiere könnte es wohl interessant werden, alles zu organisieren.

    Da ist das Wochenende wohl attraktiver.
     
  3. Darth Xell

    Darth Xell Beautiful Nightmare

    Unter der Woche bin ich mir nicht ganz sicher ob ich Zeit hätte. Allerdings am Wochende sicherlich. Allerdings wäre die Premiere interessanter. Ich finde das aber doch noch etwas früh oder nicht? Ich meine man weiß doch noch nicht mal denn genauen Tag der Premiere.
     
  4. Curunír

    Curunír Der Weisse Zauberer, Freund des Big Beer Bear!

    Bin sofort dabei!! ;)

    war schon bei Ep II auf der Premiere...dass war viell. geil!!

    Gruß Jakob :)
     
  5. Wedge Deane

    Wedge Deane Gehirnverbrannter Schmuggler

    Ich fände es besser am Wochenende (am nächsten Tag sollte besser keine Schule sein sonst nennen mich die Schüler novh komisch :D)
     
  6. Do. der 19. 5. 2005
     
  7. Sun Tsu

    Sun Tsu 25,807

    @Wegde: "Die Schüler"? Bist du etwa Lehrer?
    @Luce: Ich könnte donnerstags denke ich schon, aber viele andere eben nicht. Die frage ist halt ob er gut genug zum zweimalschauen ist. :D
     
  8. Syal

    Syal Panda, Meerschweinchen, Delfin, Zwergotter- und na

    Ich kann nur am Wochenende, aber wir können ja nur so tun als ob's die Premiere wär ;)
     
  9. Wir können auch zweimal gehen, einmal in die OV, einmal in die deutsche Synchro..
     
  10. Also ich werde mir die SW Premiere im Hayden Geben ... in Ov, oder sonst irgendwo anders in DEutsch mal sehen ...
     
  11. Sun Tsu

    Sun Tsu 25,807

    @Starwarrior:Hayden?
    @Luce: OV hört sich gut an...
     
  12. Stellt sich die Frage in welches Kino wollen wir gehen ? Sollte schon ein größeres modernes sein mit einer richtig großen Leinwand...
     
  13. Sun Tsu

    Sun Tsu 25,807

    Du bist schon länger in Wien, schlag was vor, aber bitte kein UCI, die sind mir zuwieder.
     
  14. Das Village Cinema wäre zentral gelegen, allerdings ist der Bahnhof daneben keine Gegend in der man sich desnächstens aufhalten sollte. Das Gasometer Megaplex evt. ist zwar im 11. aber mit der U-bahn erreichbar http://www.hollywood-megaplex.at/gasometer/index_new.html kenn ich zwar kaum, aber man kann dort auch essen ^^.
     
  15. Darth_Cthulhu

    Darth_Cthulhu junges Senatsmitglied

    Ich plane, mir die Premiere im Apollo Kino anzusehen....
    Ich denke da werden, so wie letztes Mal, die meisten Kostüme zu finden sein.

    Das Village, ist zwar schön zentral, bietet aber sonst nix und im Gasometer hab ich noch nie einen Film in einer Halbwegs gscheiten Qualität gesehen.

    Interessant wäre das Kino in der Millenium City, da es das einzige Kino in Wien mit einen Digitalen Film Projektor ist. Dort wurde auch schon Episode II in der digitalen Fassung gezeigt und es war qualiativ wirklich hervoragend.

    Ausserdem wäre in der Millenium City wieder genug Auswahl zum Essen gehen.....
     
  16. Stimmt... Milleniumscity, aber der Sun Tzu will ja in kein UCI ^^
     
  17. Sun Tsu

    Sun Tsu 25,807

    Ja, weil ich nicht vor SW eine halbe Stunde Werbung, wie "Werbung für Werbung" sehen will...
     
  18. English Cinema Hayden ... http://www.haydnkino.at/

    Auf der Mariahilferstraße, mit der U3 recht gut zu erreichen ...
    Spielen nur Filme in Orginalfassung ...

    Hab dort schon Das LoTR Tripple Feature (von 1630 - 0350) gesehen (waren auch ziehmlich vile Freaks - hatten sogar 4 meter Lange Lanzen mit .... *gg* Die mussten aber drausen stehen bleiben ...) und die Spiderman 2 Premiere (wieder Double feature ..)

    Der A sall ist eh angenehm groß ... kann nicht gnaz mit de anderen Kinos mithalten, aber ist durchaus asureichend --- als ich gehe mit nem freund ziehmlich sicher hin ...

    mfg
     
  19. Sun Tsu

    Sun Tsu 25,807

    Ich muss zugeben das hört sich reizvoller an als das UCI.
    Jetzt müssen die nur noch SW auch wirklich gleich spielen...
     
  20. Naja, das lässt sich jetzt sichlerich noch nicht sagen, werde zu gegebener ZeiT mal anrufen und fragen ....

    ABer eine Premere sollte es scho sein, denn die hat schon stil, wenn die Fans am Anfang des Filmes ca 25 minuten lang bei jeder szene klatschen ...

    mfg
     

Diese Seite empfehlen