RotS Premiere in Wien !

Da es ja schliesslich auch schon Threads zum Thema Veranstaltungen zum Thema Return of the Sith in weitaus nicht so wichtigen Städten gibt, ist es wohl doch keine schlechte Idee einen weiteren ähnlichen Thread für die Fangemeinde aus Österreich zu eröffnen.

Also wie schon im anderen Thread gesagt, wer hätte evt. Zeit und/oder Lust zur Premiere zu RotS zu gehen ? Da ja einige bis zum Mai ja auch schicke Kostüme haben werden ist das wohl ein willkommener Anlass selbige Kostüme auch Gassi zu führen...

Falls widererwarten Wenige mitten in de Woche Zeit haben werden könnten wir auch einen zweiten Termin, am Wochenende einplanen, evt. auch mit einem Treffen und/oder gemeinsam mit anderen Clubs ect. ...
 
Unter der Woche bin ich mir nicht ganz sicher ob ich Zeit hätte. Allerdings am Wochende sicherlich. Allerdings wäre die Premiere interessanter. Ich finde das aber doch noch etwas früh oder nicht? Ich meine man weiß doch noch nicht mal denn genauen Tag der Premiere.
 
Darth Xell schrieb:
Unter der Woche bin ich mir nicht ganz sicher ob ich Zeit hätte. Allerdings am Wochende sicherlich. Allerdings wäre die Premiere interessanter. Ich finde das aber doch noch etwas früh oder nicht? Ich meine man weiß doch noch nicht mal denn genauen Tag der Premiere.

Do. der 19. 5. 2005
 
@Wegde: "Die Schüler"? Bist du etwa Lehrer?
@Luce: Ich könnte donnerstags denke ich schon, aber viele andere eben nicht. Die frage ist halt ob er gut genug zum zweimalschauen ist. :D
 
Also ich werde mir die SW Premiere im Hayden Geben ... in Ov, oder sonst irgendwo anders in DEutsch mal sehen ...
 
Ich plane, mir die Premiere im Apollo Kino anzusehen....
Ich denke da werden, so wie letztes Mal, die meisten Kostüme zu finden sein.

Das Village, ist zwar schön zentral, bietet aber sonst nix und im Gasometer hab ich noch nie einen Film in einer Halbwegs gscheiten Qualität gesehen.

Interessant wäre das Kino in der Millenium City, da es das einzige Kino in Wien mit einen Digitalen Film Projektor ist. Dort wurde auch schon Episode II in der digitalen Fassung gezeigt und es war qualiativ wirklich hervoragend.

Ausserdem wäre in der Millenium City wieder genug Auswahl zum Essen gehen.....
 
Sun Tsu schrieb:
@Starwarrior:Hayden?

English Cinema Hayden ... http://www.haydnkino.at/

Auf der Mariahilferstraße, mit der U3 recht gut zu erreichen ...
Spielen nur Filme in Orginalfassung ...

Hab dort schon Das LoTR Tripple Feature (von 1630 - 0350) gesehen (waren auch ziehmlich vile Freaks - hatten sogar 4 meter Lange Lanzen mit .... *gg* Die mussten aber drausen stehen bleiben ...) und die Spiderman 2 Premiere (wieder Double feature ..)

Der A sall ist eh angenehm groß ... kann nicht gnaz mit de anderen Kinos mithalten, aber ist durchaus asureichend --- als ich gehe mit nem freund ziehmlich sicher hin ...

mfg
 
Naja, das lässt sich jetzt sichlerich noch nicht sagen, werde zu gegebener ZeiT mal anrufen und fragen ....

ABer eine Premere sollte es scho sein, denn die hat schon stil, wenn die Fans am Anfang des Filmes ca 25 minuten lang bei jeder szene klatschen ...

mfg
 
Zurück
Oben