RotS Premiere in Wien !

Dann ist es klein, das beudeutet doch nur weniger nerviger 13-jährige "SW-Experten" usw. Wir könnten gleich den ganzen Saal fürs PSW reservieren... :D
 
Ich find für die Premiere gehört schon ein gscheit grosses Kino her...

So mit 12123.0000 m2 leinwand, gscheiter sound anlage und einer menge leute
die stimmung machen......

Ich war bei der Premiere von Episode II damals im Cineplexx auf der Reichsbrücke und die Stimmung war net schlecht. Normalerweise kann ich so grosse Kinocenter nicht leiden, aber für so gigantische Filme, mit viel rumballerei und action taugen die schon was.

Leider war die Premiere damals auf deutsch. Aber das war mir egal, hab mir dann die OV zwei Tage später im Artis angesehen.

Und die nervigen 13 jährigen SW Experten waren auch nicht da, die haben ja schon alle schlafen müssen um die Zeit.....
 
also ich war bei der ep2 primiere im apollo, vor allem weil, meiner meinung nach, dort die soundkulisse am besten ist, und stimmung kommt dort durch starwars ost aus den lautsprechern und haufen kostümierte fans auch auf....ich werde 100%ig wieder ins apollo gehn...nur für alle "beim crawl klatschen"-gegner is das nichts ^^...da war bei ep2 die hölle los ;)
 
Finds schaude, dass bei uns SW nicht im Imax gespielt wird, denn dort gehts echt ab ...

600 Quadratmeter Leinwand. Oder 21 mal 27 Meter pures Filmerlebnis.
24.000 Watt/6-Kanal Surround Digital

Das findest du in kinem Apollo ...
leinwand.jpg
 
@Wedge: Was es nicht alles ins PSW verschlägt... :D Und was für Fächer unterrichtest du?

Ich sehe uns schon eine Umfrage machen, um das Kino zu entscheiden. :rolleyes:

IMAX wäre sicher toll, wirds aber leider nicht spielen... *snüff*
 
Hab Matrix III im IMAX gesehen. War so überwältigend, dass ich gar nicht gemerkt habe, dass der Film blöd ist. Vielleicht machen sie SW ja auch dort, dann würd ich fix dorthingehen. Wären mir auch die 12 Euro Eintritt wert...
 
da sie bis jezt auch die imax version von ep2 nicht in "unsrem" imax gezeigt haben bezweifle ich schwer das ep3 dort kommt...leider...hab denen sogar schomal ne mail geschrieben wasn mit imax-aotc is aba bis jezt keine vernünftige antwort erhaltn :rolleyes:
 
Im Gegensatz zu den normalen Kinos haben IMAX Kinos eine Leinwand in einem anderen Format, also sieht man bei EP III, wenn überhaupt, nur einen Bildausschnitt und nicht das ganze Bild...
 
Hi zusammen.

Da ich den Inhaber des Apollo Kinos kenne, werde ich diesen ansprechen ob er etwas Spezielles macht. (SW Night mit allen 6 Filmen zum Bleistift).
Außerdem kann es ja wieder sein, dass es eine Premierenparty gibt, so wie bei AOTC, im Stadtpark.
Doch jetzt ist es noch zu früh, sich darüber Gedanken zu machen. Vor April wird da sowieso nichts bekannt werden.
 
Zur Premiere bin ich schon mit total vielen Leuten verabredet ^^
Aber ich würds mir mit euch echt gern in der Originalfassung anschaun .. kenn aber nur das Hayden das sowas macht, und da stören mich auch die kleinen Leinwände (sind sie doch, gell?)
Übrigens, soweit ich mich erinnern kann spielts die Filme, die ins IMAX kommen, erst laaange nachdem sie im 'normalen' Kino liefen, muss ja extra bearbeitet werden und so dafür.
 
Zurück
Oben