RotS Roman, lesen oder nicht lesen?

Wer liesst den Roman zu EPIII vor dem Film?

  • Ich lese den Roman zu EP III bevor ich den Film kucke

    Stimmen: 10 17,9%
  • Ich warte mit dem lesen bis ich den Film gesehen habe

    Stimmen: 37 66,1%
  • Ich werde den Roman zu RotS gar nicht lesen

    Stimmen: 9 16,1%

  • Umfrageteilnehmer
    56
Also den RotS Roman werd ich erst lesen, wenn ich den Film gesehen hab! Sonst is meine Philosophie, seit nov. keine Spoiler mehr, dermaßen hin und es würde mich auch ärgern!

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
Ich werde das Buch definitiv erst nach dem Film kaufen und lesen. Zum einen wegen der Spoiler und zum anderen würde ich sonst den ganzen Film lang immer nur mit dem Buch vergleichen anstatt mich dem Genuss hinzugeben. ;)
 
Ich werde das Buch wahrscheinlich gar nicht lesen weil ich die Bücher zu den filmen irgendwie net mag, einzige ausnahme ist "Krieg der Sterne", welches ich sehr gut fand.
 
Ich werde den Roman vorher lesen, da, wie bei Epi I & II, einige Szenen, die im Buch beschrieben werden, nicht unbedingt so im Film vorkommen werden.

Außerdem bin ich jetzt schon viel zu hibbelig, um bis zum 19. zu warten!!!
 
Ich werde mir den Roman vor der Premiere des Films durchlesen... das Comic habe ich heute schon gelesen und somit ist es eh egal ;) Da ich auch bei den vorangegangenen Episoden so vorgegangen bin, weiß ich aber genau, auf was ich mich da "einlasse". Ich bin nunmal ein Info-Junky :D
 
Habe das Comic ja auch schon gelesen und den Roman stellenweise auch. Wenn meiner Morgen oder Montag ankommt, dann bin ich wahrscheinlich noch am selben Tag damit durch :D
 
Ich persönlich weiß es noch gar nicht. Damals habe ich den AotC-Roman gelesen bevor ich den Film gesehen habe, aber das lediglich, weil ich das Buch zufälligerweise im Buchhandel entdeckt und mitnichten gezielt bestellt habe. Den Spaß hat es mir allerdings nicht verdorben, also werde ich wahrscheinlich einfach abwarten, was sich so ergibt... :D
 
Ich bin mir noch nicht sicher. Kaufen werde ich ihn mir auf jeden Fall vor dem Film, aber ob ich dann wirklich mit dem Lesen anfangen werde ist die Frage.

Kann mich jetzt noch nicht entscheiden...
 
Das beste soll man sich ja bis zum Schluss aufheben.
Deshalb sehe ich erst einen visuell interessanten Film, dessen Raumschlacht voraussichtlich total unecht ausschaut. Dann lese ich den Comic, dessen Zeichnungen alles toppen werden, was in diesem Medium jemals von dem 'Star Wars'-Schriftzug geziert wurde. Dann lese ich den Roman. Da kann sich GL noch so sehr anstrengen, mit meinem Literaturgott kann er es nicht aufnehmen. Nicht mal potentiell.
Achja, und den Jugendroman lese ich direkt nach dem Film, aber auch nur, weil ich weiß, dass ich ihn nach Stovers Glanzzstück bestimmt nicht mal mehr anfassen würde. Vor dem 19. Mai werde ich mir außerdem John Williams' Musik anhören, wenn möglich ohne auf die Titel zu schauen.
Bestellt ist bis auf die CD schon alles. Angst, in Versuchung zu geraten, habe ich eigentlich nicht. Erstens hat das schon 2002 ganz gut geklappt und zweitens habe ich bis zu den Pfingstferien viel zu viel zu tun, als dass ich der Versuchung nachgeben könnte.
 
Habe mir das Buch schon Bestellt .... und werde es wohl auch vor dem Film lesen.
Könnte es auch gar nicht aushalten das Buch daheim zu haben und nicht zu lesen.
 
hast du es schon gelesen?
Ich habe das Buch zwar schon, aber gelesen wird es erst nach dem Film.
Ich bin stark, ich lasse mich nicht von der dunklen Seite verführen :)
Es sind ja nur noch 2 Wochen!
 
Ich hab das Buch ja. Aber lesen werde ich es auch erst nach dem Film will mir ja nicht den Spaß verderben. gg* Mal sone Frage gib es eigenlich schon eine PSW- Battlefront vereinigung, die immer (nur ein Beispiel) Sontags um .... Uhr ein kleines Spielchen zocken????
 
das buch ist klasse. nachdem ich das buch gelesen habe bin ich sogar davon ueberzeugt, dass RotS der beste teil der gesamten saga sein wird..
 
Ich habe es auch gelesen, ich konnte einfach nicht widerstehen, als ich es in der Buchhandlung in Händen hielt =)

Naja ob gelesen oder nicht, Gänsehaut werde ich im Kino so oder so bekommen :P
^^ und achja das Buch ist klasse, der Film kann garnicht schlecht werden ;-)

grüße...
 
Ich habe das Buch auch gelesen und es hat mir ganz gut gefallen, auf jedenfall besser als das Buch zu Episode 1.
Ich war besonders angetan darüber wie der Autor die Gefühle und Gedanken der Charaktere schildert, so wird Anakins Fall zur Dunklen Seite noch viel tiefschichtiger.
 
Das Buch war super. Und diese Schilderungen in der Gegenwart waren interessant. Soweit ich weiß war das das 1. mal so geschrieben.
 
Zurück
Oben