RotS - TFN Fan Roman

Thranduil

Ever try. Ever fail. No matter. Try again. Fail ag
hey community,

wollte hier nur mal einen thread aufmachen zum diskutieren über den neuen ep III - fan roman, der aufgrund von spoilern und gerüchten geschrieben wurde, aufzumachen

er ist zwar noch nicht ganz fertig, aber ich habe mir die 172 seiten mal durchgelesen und war durchaus sehr, sehr positiv überrascht

ich mag normalerweise überhaupt keine spoiler, aber dieser roman hat mir wirlich sehr gut gefallen, die beziehung zwischen anakin / obi-wan und auch die beziehungen zwischen anakin / padme und auch zwischen anakin und dem jedi-orden sind sehr gut dargestellt

ich wäre sehr zufrieden, wenn dies im film 1:1 so umgesetzt wird und bin gespannt auf die zweite hälfte des romans.

Was denkt ihr darüber?

mfg
Thran
 
@ Minza:
Ich weiß, das ist sicher wieder irgendwas Zweideutiges oder total Insidermäßiges, aber könntest du mir bitte erklären, was du mit deinem Satz meinst? Danke!
 
Ja der Fanroman ist einfach nur klasse.Genial.
Wenn der Film so wird ist er auf jeden Fall ein großartiger Film(ist er zwar eh schon...aber dann ist er noch besser)*Händereib*
 
TUt mir Leid, aber ich muss mal wieder sagen, was ich immer sage: Wir werden sehen!!!

Aber im ernst, der "Roman" ist echt gut gelungen, ich freue mich aber schon etwas mehr auf den offiziellen Roman.
 
weiß jemand schon etwas über den "zweiten Teil"?

hat titus vor den zu schreiben bzw. ist er gerade dabei und wann wird er voraussichtlich fertig sein?
 
General Grievous schrieb:
@ Minza:
Ich weiß, das ist sicher wieder irgendwas Zweideutiges oder total Insidermäßiges, aber könntest du mir bitte erklären, was du mit deinem Satz meinst? Danke!

Schlicht und einfach: ich finde keinerlei Link zu diesem Roman *g*
 
aha... aber oben im Thread-Anfang war kein Link dazu, oder? Auch keine Andeutung, wo man diese FanFic finden kann... oder werde ich seniel? *an mir zweifel*
 
doch den gab es :D

es stand nur sowas in der Art "Bei TheForce.net blabla" und theforce.net war direkt zum roman verlinkt^^
 
ach, minza^^

der artikel auf sw-union sieht so aus:

" TheForce.net hat von einem Fan einen selbst geschriebenen Episode III-Roman bekommen.
Der Roman kommt von J.W. Titus und besteht aus 172 Seiten. J.W. Titus hat versucht, an allen Gerüchten und Spoilerberichten dran zu bleiben und diese in seinen Roman einfließen zu lassen.
Dadurch ist ein Roman entstanden, der mehr oder weniger die Handlung von Episode III trifft. Ob mehr oder weniger, ja, das müssen wir wohl abwarten (so denn jemand den Roman liest).
Der Roman soll kontinuierlich weiter angepasst werden, sobald es Neues gibt. Einen Auszug bekommt Ihr, wenn Ihr oben auf den Link klickt.
Dort findet sich auch der Roman als Word-Dokument (einfach auf den dortigen Link klicken). "

Das erste Wort "TheForce.net" ist verlinkt und wenn du den Link öffnest, kommst du zum Bericht auf TFN. Dort dürftest den link doch wohl finden, oder?
 
Und wie soll ich von deinem Posting da oben auf SWU kommen? Ich gehe da eh nicht hin weil mir die Seite zuwider ist. Und es war nunmal keinerlei Anhaltspunkt gegeben, wo ich diese Geschichte oder den Link dazu finden kann... sollte auch kein Vorwurf sein.
Wollte nur sicher stellen, daß ich nicht verrückt werde und Links (oder Hinweise) in den Threads übersehe... :)
 
Zurück
Oben