ROTS-Trailer: Arme oben, Film: Arme unten

also bei der szene bin ich mir ziemlich sicher das sie nochmal gedreht wurde und der vader nicht digital ist
 
das ist mir sofort aufgefallen und ich habe mich sehr darüber gefreut! das haben ja einige beim trailer kritisiert und irgendwie ist es dann bis zu gl vorgedrungen ;) und er hat es geändert, fand ich gut! sieht so viel besser aus!
 
Trailer: Arme oben, Film: Arme unten

Ist euch schon aufgefallen, dass vader im trailer und im dvd-makingof am optisch die arme nach oben angewinkelt hat, und im film nicht?
 
Wurde soweit ich weiss schonma diskutiert. Kurzfristige Änderung...wurde glaubich sogar schon in verschiedenen Trailern unterschiedlich gezeigt..
 
Da Vader ja auch mit den Armen nach unten operiert wird, war es eine logische Änderung seine Arme auch bei der "Auferstehung" nach unten zu setzen.
 
Zurück
Oben