Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Roxana Muriel

Dieses Thema im Forum "Organisationen und Mitglieder" wurde erstellt von Darth Rox, 30. Januar 2003.

  1. Darth Rox

    Darth Rox Dark Side Schlumpf

    PSW-User-Name: Roxana Muriel
    Name des RS-Charakters: Roxana Muriel
    Rang: Sith-Apprentice
    Meister/Schüler: -/-
    Meister/Schüler User-Name: -/-

    Rasse: Mensch
    Geschlecht: weiblich
    Alter: ca 17-18
    Geburtsort: aufgewachsen auf Coruscant

    Augenfarbe: grün
    Haarfarbe: braun
    Größe: 1,60 m
    Gewicht:55 Kg
    Statur: schlank
    Bes. Merkmale: Kopfschmuck (siehe PP)

    Charakterbeschreibung:
    Roxana Muriel wuchs als Straßenkind auf Coruscant auf. Ihre Eltern kannte sie nicht und sie hatte keine direkten Freunde, was sie ihrem Charakter zu verdanken hatte. Roxi war sehr abweisend gegenüber Fremden. Um ihr Vertrauen zu gewinnen braucht man sehr viel Geduld. Die einzige Person der sie vertraute wurde getötet. Von dort ab zog sie ohne ihre Twi'Lek Freundin weiter. Coruscant gefiehl ihr nicht mehr und sie wollte nur noch weg von dort. Von Piloten hatte sie gehört wie schön es auf Bespin sei, es war eine Stadt in den Wolken. Nun setzte sie sich das Ziel nach Bespin zu reisen, doch ihr fehlte Geld und Schiff. Mit einem Schrotttransporter schaffte sie es jedoch. Der Captain, der den Transporter kommandierte, fand Roxi völlig verdreckt und halb erfroren vor. Er kümmerte sich um das junge Mädchen und gab ihr anzuziehen. Der Mann hatte gerade Frau und Kind verloren und hatte sofort ein Herz für Roxi. Auf Bespin angelangt kleidete er Roxi neu ein. Sie musste sich anpassen um nicht ans Imperium zu geraten. So lebte sie eine Zeit lang bei diesem Captain und erkundete mit ihm einige Planeten ohne bestimmten Sinn. Bis eines Tages die Wende kam ........

    Fortsetzung folgt!
     

Diese Seite empfehlen