Roxana Muriel

Darth Rox

Dark Side Schlumpf
PSW-User-Name: Roxana Muriel
Name des RS-Charakters: Roxana Muriel
Rang: Sith-Apprentice
Meister/Schüler: -/-
Meister/Schüler User-Name: -/-

Rasse: Mensch
Geschlecht: weiblich
Alter: ca 17-18
Geburtsort: aufgewachsen auf Coruscant

Augenfarbe: grün
Haarfarbe: braun
Größe: 1,60 m
Gewicht:55 Kg
Statur: schlank
Bes. Merkmale: Kopfschmuck (siehe PP)

Charakterbeschreibung:
Roxana Muriel wuchs als Straßenkind auf Coruscant auf. Ihre Eltern kannte sie nicht und sie hatte keine direkten Freunde, was sie ihrem Charakter zu verdanken hatte. Roxi war sehr abweisend gegenüber Fremden. Um ihr Vertrauen zu gewinnen braucht man sehr viel Geduld. Die einzige Person der sie vertraute wurde getötet. Von dort ab zog sie ohne ihre Twi'Lek Freundin weiter. Coruscant gefiehl ihr nicht mehr und sie wollte nur noch weg von dort. Von Piloten hatte sie gehört wie schön es auf Bespin sei, es war eine Stadt in den Wolken. Nun setzte sie sich das Ziel nach Bespin zu reisen, doch ihr fehlte Geld und Schiff. Mit einem Schrotttransporter schaffte sie es jedoch. Der Captain, der den Transporter kommandierte, fand Roxi völlig verdreckt und halb erfroren vor. Er kümmerte sich um das junge Mädchen und gab ihr anzuziehen. Der Mann hatte gerade Frau und Kind verloren und hatte sofort ein Herz für Roxi. Auf Bespin angelangt kleidete er Roxi neu ein. Sie musste sich anpassen um nicht ans Imperium zu geraten. So lebte sie eine Zeit lang bei diesem Captain und erkundete mit ihm einige Planeten ohne bestimmten Sinn. Bis eines Tages die Wende kam ........

Fortsetzung folgt!
 
Zurück
Oben