Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

RPD sucht wähler! Bitte nicht

Dieses Thema im Forum "Club Obi Wan" wurde erstellt von The General, 26. Mai 2005.

  1. Ich hab gerade diese HP:RPD HP, in nem anderem Forum gefunden.

    Wenn man sich deren Wahlprogramm so ansieht möchte man meinen: gut das wir unsere Vernünftigen Partein haben. (dies Gilt für Deutschland und Österreich :D )

    Also liebe Deutschen: wähe ihr wählt die! :mad:

    Aber eigentlich kann man sich über diese partei ziemlich gut totlachen.

    z.b:
    das is mal ne übersetzung

    oder


    die sind wirlkich zum TOTlachen :D :D
     
  2. Darth Kronth

    Darth Kronth Sith Assassine

    Hä? Das ist doch nur ein Witz!

    Also ich würde die wählen...
     
  3. Ich glaub diese verrückten Rentner gibts wirklich. Wenn du die wählst fahr ich nach Deutschland und hau dich :mad:
     
  4. Darth Kronth

    Darth Kronth Sith Assassine

    darf ich leider noch nciht, aber schau das mal an: Handfernsprechapparat, Ekstasepillen, und die Autorin erst also bitte wenn das ernst gemeint sein sollte dann ist das der Weltuntergang!

    geh mal auf haftungsausschluss... und sieh dir den Netzmeister und seinen Namen an^^
     
  5. Ich glaub schon das diesen Verein gibt, aber auch wenns nicht so is, hab ich mich doch gekugelt vor Lachen :D
     
  6. colonelveers

    colonelveers Member of the Tattooine Metal Bikini Fetishist Ass Premium

    Ich glaube das hatten wir schon mal hier (oder wo anders :confused: )

    Dazu noch was aus Wikipedia .Wenn das ein Fake ist kann der Wikieintrag natürlich auch von ihnen selbst stammen ;)

    Aber der allerbeste ist immer noch er hier . Der redlichste Oberspinner überhaupt :D

    mfg
    colonelveers
     
  7. ok, ok. Ihr scheint recht zu haben. Je mehr ich da auf der Seite lese denk ich auch das es nur ein Fake ist. Aber ein lustiger.
     
  8. Darth Kronth

    Darth Kronth Sith Assassine

    jaja das bezweifle ich gar nicht^^ ein ziemlich lustiger^^
    und sieh dir die Rentnerbilder an... ^^

    mfg Darth kronth
     
  9. Das ist nicht nur ein Fake, nein, das ist sogar ein alter Fake...
     
  10. aber für mich war er neu.........................und ich kulge immer noch am boden vor lachen :D
     
  11. Darth Hirnfrost

    Darth Hirnfrost Workman

    Boah, ist das krass! Selten so abgelacht! :D

    Am besten ist das hier:

    Die Gefahren der Adventsbeleuchtung:

    -Tiere werden durch die Lichter derart irritiert, dass sie aus dem Winterschlaf erwachen und dann qualvoll verhungern oder erfrieren.
    -Alte Menschen fühlen sich an den Schrecken des Krieges erinnert und bedroht.
    -Es kommt verhäuft zu Wohnungsbränden, selbst unbeteiligte Nachbarn - redliche Senioren - werden in Mitleidenschaft gezogen.
    -Flugzeugpiloten lassen sich durch die Beleuchtungen irreführen und stürzen ab.
    -Die Stromversorgung bricht zusammen.
    -Die Kraftwerke halten der Belastung nicht stand und explodieren.

    Öhm, ja... Ganz bestimmt...


    Die Schulreformen und die Punkte über Unzucht und Schnellspeisen sich auch sehr lustig! :braue

    Das gibt von mir einen Stocklol! :stocklol:
     

Diese Seite empfehlen