Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

[RPG] Adoption

Dieses Thema im Forum "Club Obi Wan" wurde erstellt von Peshk Thri'agg, 12. Juni 2002.

  1. Peshk Thri'agg

    Peshk Thri'agg loyaler Abgesandter

    Adoption

    So hiermit adoptier ich einige Leute aus dem Forum.

    Padme als grosse Schwester / Therapeutin
    Poli als grossen Bruder /Zuhöhrer
    Heuli als kleinen Bruder /Freund
    Satrek als Hausschaf / Leidensgenosse ;)

    So somit hab ich euch adoptiert und ihr werdet mich cniht mehr los.

    PS: Das ist keine Spamen ich mein das Ernst.
     
  2. CorranHorn

    CorranHorn Gast

    Und wo bleib ich als Stammgast bei dir? :(
     
  3. Admiral DaalaX

    Admiral DaalaX Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel

    @Peshk: Die armen, jetzt haben sie einen Bothan als Haustier :D

    Sind die eigentlich auch Pflegeleicht ? Und Stupenrein ? :D ;)
     
  4. TomReagan

    TomReagan weiser Botschafter

    Ist das rechtlich Abgesichert, und sorgst du auch gut für sie, oder soll ich das Sozialamt einschalte, wenn mir was zu ohren kommt, dann werde ich das tun!

    Ansonsten viel Spass mit deiner neuen Familie!
     
  5. Satrek

    Satrek Bit of both Premium

    Ich verweigere die Adption, ich bin kein Schaf - ich bin net Fritz, und der is Schaf :p :D
     
  6. Padme Master

    Padme Master Allianz-Ohneglied & Vorstandszicke. Hai Society Premium

    Wie süß, aber kleine Brüder sind wirklich eine Zumutung. Aber ich glaube, mein kleiner Bruder gibt mich gerne zur Adopition frei. Nur zu den Geburtstagen werde dann an meine Schwesternpflicht erinnert:p Na gut. Ist nicht so schlimm. Deswegen Peshk bin ich einverstanden.
    Als großen Bruder hätte ich gerne Poli. Der ärmste hat schon zwei auf dem Buckel :p
    Und CorSec, dich braucht Peshk als Saufkumpan. Dazu muß man nicht adopiert werden.

    Und Laxi, ich hau dich gleich. Haustier tztztz. Da kommt der Imperiale wieder in dir durch. :rolleyes: :D
     
  7. Peshk Thri'agg

    Peshk Thri'agg loyaler Abgesandter

    Wenn interresiert die rechtliche Absicherung, Padme studiert dafür das Richtige *fg*. Ausserdem bin ich cniht der älteste in der "Famiele", also um wen soll ich kümmern? :D
    @Satrek was willst du dagegen machen?
     
  8. Satrek

    Satrek Bit of both Premium

    @Peshk: ich verlange ne getrennte Adoption für mich und Fritz :rolleyes: :D
     
  9. TomReagan

    TomReagan weiser Botschafter

    Das Alter tut nix zur Sache, die Viere gehören rechtlich gesehen dir, unausweichlich! Und du musst dich jetzt um sie kümmern, das is teuer und Padme´s Studium musst du auch bezahlen, tja Pech, da haste dir was aufgeladen!

    Aber wie gesagt viel Spass mit deine Familie!
     
  10. Admiral DaalaX

    Admiral DaalaX Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel

    @Padme: Na ja, ein wenig der Imperiale, aber Bothan die lassen dochsicher überal ihre Haare, vom Fell oh je da halte ich mir lieber wookies, aber nciht in der Wohnung, in den Minen :D
     
  11. Padme Master

    Padme Master Allianz-Ohneglied & Vorstandszicke. Hai Society Premium

    Ach Eve, du alter Miesmacher.
    Wenn du nicht aufpaßt, dann wirst du auch noch adoptiert. Du bist dann das Familienoberhaupt:D
    Außerdem bin ich doch keine Last *heul, schnief*

    @Laxi
    Blöder Impi:p
    Oder viel besser noch! Unsere Familie braucht eine Imperiale Putze. Herzlich Willkommen Laxi in der Sklaverei:D

    Klar, daß Hubert zur Familie gehört, oder?
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juni 2002
  12. TomReagan

    TomReagan weiser Botschafter

    Ich bin kein Miesmacher ich bin nur überbesorgt!
     
  13. Admiral DaalaX

    Admiral DaalaX Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel

    @Padme: Nö Imps sind nciht blöde, pass auf wenn du mal die wahre Macht des Imperiums gespürt hast dann sagst du ncihts mehr :D ;)

    Das Imperium wird schon wissen warum es normal keine Othan aufnimmt ;)
     
  14. Peshk Thri'agg

    Peshk Thri'agg loyaler Abgesandter

    @DallaX Ja klar wissen die das, wir machen zuviel Ärger, weil wir euch Menschen überlegen sind.

    @Eve danke für deine Bedenken, vielleicht sollten wir dich Wriklcih als Famileienoberhaupt annhemen, dann brauchen wir uns um weniger kümmern.
     
  15. Padme Master

    Padme Master Allianz-Ohneglied & Vorstandszicke. Hai Society Premium

    Wie gesagt, ihr gliedert euch hervorragend ein.
    Obwohl, Eve, dir die Gluckenrolle eher zu Gesicht steht:p

    Und Laxi, wie gesagt, du bist der Haussklave der Familie
    :D Dann brauchen wir uns um die Haare keinen Kopf zu machen. Das ist dann deine Aufgabe:p
     
  16. TomReagan

    TomReagan weiser Botschafter

    Wie denn Glucke, ich bin der Hahn im Stall damit das klar ist, ich bin der Leitwolf oder kurz ich bin der Boss! ;):D
     
  17. Lady Silverin

    Lady Silverin junger Botschafter

    * will sich da auch noch irgendwo reinquetschen *

    Ich glaub ich adoptier Callista und Camie als Schwestan.....

    Wir drei Babys als Zwillinge *ggg*
     
  18. CorranHorn

    CorranHorn Gast

    Wenn ich schon bislang nirgendwo aufgenommen werde, dann adoptiere ich Mirax, als meine Chatsista ;)
     
  19. Admiral DaalaX

    Admiral DaalaX Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel

    @Padme: Haussklave bin ich garantiert nicht und woanders werde ich mich auch nicht als Sklave zur Verfügung stellen ;) :D

    Imperiale sind keine Sklaven.

    @Peshk: Bothans sind doch keinen Menschen überlegen sionst hätte das Imperium sicher ein paar in ihren Reihen benutzt und sie wusste welche Auserirdischen gut sind (die Chiss ;) )

    Wer nimmt einen Imperiallen auf ? :D
     
  20. Satrek

    Satrek Bit of both Premium

    Also Fritz als Hausschaf, und was werd dann ich? :p

    @Laxi: stimmt, Imperiale taugen als Sklaven nix - von Sklaven erwartet man Qualität und gute Arbeit :D :D :D
     

Diese Seite empfehlen