[RPG] Adoption

@Sel: wunderschöne Damen sprechen mich schon an - nur Augen mach ich selbst :p

@Mirax: Fritz is Selbstversorger (abgesehn davon das er das Schlachtfeld unaufgeräumt verläßt) und ich kümmer mich doch net um anner Leut ihrn Viehzeug ;)
 
@Mirax: Du solltest wissen,das ich die Isard bis auf die Knochen hasse,und am liebsten würde ich ihr jedes Körperteil einzelnd wegsprengen,ihre Kehle aufschlitzen und zusehen,wie sie an einen Baum gebunden qualvoll verendet(was so ziemlich das ist,was ich den meisten aus meiner Klasse wünsche:))

PS:*SCNR!*;);)
 
Mittlerweile hab ich SCNR als ausdrucm humoristischen Schreibens aufgefasst, aber was bedeutet das eigentlich, ich kenns eigentlich nur als Abkürzung für 'Screener' im Bezug auf Filme - mit deren Verbreitung ich natürlich nicht das geringste zu tun haben will und deren Herstellung ich aufs schärfste verurteil *angestrengt ernst guck*
 
Original geschrieben von IMCPalpatine
@Mirax: Du solltest wissen,das ich die Isard bis auf die Knochen hasse,und am liebsten würde ich ihr jedes Körperteil einzelnd wegsprengen,ihre Kehle aufschlitzen und zusehen,wie sie an einen Baum gebunden qualvoll verendet(was so ziemlich das ist,was ich den meisten aus meiner Klasse wünsche:))


Ich stimme dir voll und ganz zu... Isard kaputt machen und die aus der Klasse auch gleich mit...
Das ist eine wunderbare Idee, wenn du nicht die Kusine von Mirax wärst, würde ich dich adoptieren *lol*. Dann kkönnten wir zusammen die Isard und alle aus unseren Klassen auslöschen*kaputtlach*
 
Ich möchte mich gern an der Adoptiererei beteiligen.....

Als meine Mutter nähme ich gerne Chesara
Nun als Schwestern Calli, Camie und Kirana.
Gil als Onkel.
Fritz wird mein Haustier und Satrek mein Hausangestellter für alle Lebenslagen:)
 
Original geschrieben von Callista
Seb, mein Schnuffelchen....wir sind jetzt schon im RS ein Paar und im Chat sowieso...darum wollte ich dich Fragen *Rosen zückt* :D ob du mein Familienbild komplett machen würdest und mein Göttergatte werden würdest :D

Was ich? Aber ich hab doch niemand was getan. :D

Ja, na klar. Hab ich denn ne andere Wahl?? :D Hm, okay ich scherze zuviel.

Ja, ich werd dein hm, wie nennt man das? Forumsgatte? Ja, ich denk das trifft es so ungefähr.
 
Juchu !!!! :D *Seb anbknutscht* danke dir :D

Zu dem rest kein kommentar *lol*

so nu hab ich ne nette Familie...wenn ich jemand vergessen habe, kann er es im Stammbaum dann sehen *gg*
 
Original geschrieben von helena darjan
Ich möchte mich gern an der Adoptiererei beteiligen.....

Als meine Mutter nähme ich gerne Chesara
Nun als Schwestern Calli, Camie und Kirana.
Gil als Onkel.
Fritz wird mein Haustier und Satrek mein Hausangestellter für alle Lebenslagen:)

Öhhm Hi Schwesterherz :D :D :D !!
Nur das mit Calli und Camie wird ein bisschen Kompliziert, glaub ich, die sind doch schon unsere Cousinen, oder seh ich das Falsch???
 
hey wenn meine große Schwester deine mama wird, dann bin ich also dein onkel Calli ? hoho ... dann dürft ihr alle bei onkel Sel am schoß sitzen ... das wird toll ... ich erzähle euch ganz traurige geshcichten und ihr müsst alle weinen und dann kann ich euch trösten !

MTFBWY
Sel
 
LEUTE ICH LEG EUCH MAL NAHE KURZ ZU STOPPEN MIT DER ADOPTIEREI; SONST IST PLÖTZLICH DIE SCHWESTER DIE OMA ODER COUSINE. ALSO WARTET MAL AUF DEN STAMMBAUM BITTE :D


@Sel: Hm ich wolt schon immer mal einen Sith zum Onkel *gg*
 
Okay, da einige sich dagegen ausgesprochen haben, schreibe ich nur die zusammen, die sich gegenseitig auch wirklich adoptiert haben und nicht mit Rückschluß. Also z.B. das Mirax Corran als Bruder adoptiert hat, sie Schwester von Camie ist und damit Corran Bruder von Camie ist. Sowas nicht, jeder bekommt die, die er adoptiert hat....
 
@Sel: Es wäre mir eine Ehre, dir große Schwester und Seelsorgerin zu sein *g*

@Helena: Du willst mich als deine Mama??? :eek:
Wooho, klar, warum nicht! Gerne! ;) ...allerdings, wenn Calli deine Schwester ist - ich dachte Padme wäre Callis Mama *g* ...irgendwas läuft da schief :D

@all: Also ich hätte gerne Sel zum kleinen Bruder *g*, wenns klappt bin ich Helenas Mama, Aydin ist natürlich meine Schwester (!) und wenns ginge würde ich auch noch irgendwie Ynee, Ferit und Jaina einbinden *g* aber ich lasse das vorerst mal offen, als was, bevor das hier noch im Chaos ausartet (cool, um Lila brauch ich mir ja keine Sorgen zu machen, der ist ja folglich mein bruder, wenn er der bruder von Sel ist und wenn Sel auch mein Bruder ist...ohhhh gott *durchdreh*)...
 
@Leetah: okay, dann adoptier ich dich als... hm... ach, ich bin Einfallslos, Schwester halt :p

Und Mirax wird gegenadoptiert, damits auch was bringt... ich glaub Calli bringt mich jetzt um, aber wenigstens hab ich Vrwandte die mich rächen :rolleyes: :D :D
 
haha Sel =D

@Ches wenn du Helenas Mutter bist aber Calli ihre Schwester müssen die beiden nur einen gleichen Vater haben, also such dir aus, ob du Saham oder Everett als Erzeuger deiner Kinder haben willst ..
Mit den Eltern der vielen Kinder wird es folgsam so, dass Obi-Gone ganz viele Kinder mit Saham und Everett hat und Ches mit Saham oder Everett Calli und Helena hat ... zum Glück ist das unkompliziert
 
Zurück
Oben