Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

RS-Ausstieg

Dieses Thema im Forum "Outplay-Diskussionen" wurde erstellt von Neelah, 23. Januar 2006.

  1. Neelah

    Neelah Schnarchnase

    Hallo, Leute!
    Ich bin schon seit Mitte Dezember hier nicht mehr aktiv gewesen und ich möchte mich bei allen, die mit meinem Char auf Mission waren, entschuldigen, das sich so einfach nix mehr von mir hab hören lassen. Ich hatte angenommen nach dem Vordiplom hätte ich mehr Zeit für das Rollenspiel, aber damit war's wohl nix... Es tut mir besonders für meinen Padawan Mike Yu wahnsinnig leid, aber ich werd wohl aussteigen - ich schaffe es zeitlich einfach nicht mehr, bin früh bis abends in der Uni und abends geht dann das große Berichte schreiben und lernen los und das jeden Tag, selbst am Wochenende fehlt mir jegliche Zeit, um mich noch mit dem RS zu befassen. Ich schaff's einfach nicht den Überblick zu behalten, geschweige denn den roten Faden nicht ständig zu verlieren. Vielleicht hab ich irgendwann wieder genügend Freiraum, um wieder einzusteigen, aber momentan kann ich nicht absehen, wann das sein wird.
    Es wäre nur ganz nett, wenn Mikes Ausbildung, die wegen meiner beschämend geringen Anwesenheit extremst lahmgelegt wurde, von einem anderen Ritter oder Meister übernommen werden könnte und er endlich bald mal zum Ritter ernannt werden könnte, er ist mittlerweile auch schon 'ne halbe Ewigkeit Padawan und aus meiner eigenen Padawanzeit (die sich leider über 2 Jahre erstreckt hatte) weiß ich, wie nervig sowas ist. Mike, ich hoffe du bist mir nicht allzu böse, aber es geht einfach nicht anders.

    LG, Neelah
     
  2. Tylaar Zaith

    Tylaar Zaith Schreiberling

    Es ist immer schade, wenn jemand das RS verlässt. Und obwohl wir nur kurz während der Dantooine-Mission miteinander zu tun hatten, wünsche ich dir doch alles gute für das Studium und vielleicht sieht man sich hier ja doch eines Tages wieder. :)
     
  3. Revan

    Revan Firefly/Serenity - Liebhaber ^^

    Neelah, ich bedanke mich an dieser Stelle noch einmal, dass du meine Meisterin warst. Es war echt ne tolle Zeit zusammen mit dir und ich hoffe, dass du eines Tages wieder zurück kommst.

    Desweiteren wünsche ich dir viel, viel Erfolg und Glück bei deinem Studium und im Leben generell. Halt die Ohren steif, meine liebe Meisterin :)
     
  4. AnakinSolo

    AnakinSolo Jedi Premium

    Ja, schade... :(

    Bis auf unsere Zeit als Padawan-Schüler hatten wir ja nicht sehr viel miteinander zu tun. Aber das ist ja auch wurscht, lang genug hier warst du ja um deine Spuren zu hinterlassen! Hoffe das dein Studium auch genrell mal etwas mehr Freizeit zulässt. Nur lernen ist ja auch anstrengend... aber was muss das muss! Also viel Erfolg und halt dich tapfer!
     
  5. Sarid Horn

    Sarid Horn The Mistress Mitarbeiter

    Ich kann deine Entscheidung verstehen und wünsch dir alles Gute fürs Studium. Manchmal muss man halt einfach Prioritäten setzen. Vielleicht hast du ja irgendwann danach wieder mehr Zeit und Lust wieder hier mitzumachen. Du bist jedenfalls jederzeit wieder hier willkommen. :)

    Wenn Mike Yu Interesse daran hat, weiter ausgebildet zu werden, wird sich bestimmt auch ein Meister finden. :) Er war ja zuletzt selbst auch leider nicht besonders aktiv.
     
  6. Elysa

    Elysa Fleet Commander Premium

    Es ist schade zu lesen, dass du (vorrübergehen :braue ) aufhörst, aber Studium geht vor, da hast du schon recht. Ich wünsch dir auf jeden Fall alles Gute, und dass du den Weg zu uns irgendwann wieder findest.
     
  7. Bru-Th Agoch

    Bru-Th Agoch Commodore Premium

    Von mir auch alles Gute. Aber ich sage mal einfach voraus, dass man dich hier nicht das letzte Mal gesehen hat, d. h. ... auf bald.^^
     
  8. Mike Yu

    Mike Yu machtsensibler Schmuggler aus Coruscant - Copilot

    Hallo, Mastress. Ich hab die Zeit bisher, die leider eigentlich viel zu kurz war, sehr genossen. Ich versteh deine Beweggründe auch und ich wünsche dir alles alles Gute auf deinem weiteren Studienweg. Viel Erfolg.... *tränenkuller*

    @Sarid: konnte nich sonderlich aktiv sein, da ich eigentlich immer auf nen post von Neelah gewartet hatte. Natürlich will Mike weiter ausgebildet werden. Is ja schließlich gerade mittendrin. Aber ich muss sagen, ich habe regelmäßig (fast jeden Tag) ins Forum geschaut. Ich hoffe, es findet sich ein/e neue/r Meister/in für mich. Hiermit bitte ich offiziell im Namen Mike Yus um die Fortsetzung seiner Ausbildung. (hoffentlich is des ned zu hochgschtochen...)
     
  9. Shiara

    Shiara chacun à son goût

    Es ist sehr sehr schade, dass du gehst Neelah. Aber ich kann dich gut verstehen. Schließlich gibt es Dinge im Leben, die einfach wichtiger sind. Das Spiel hier läuft ja nicht weg, nur weiter und freut sich darauf, dass du wieder zurück kommst. Also wenn dich irgendwann wieder die Lust am Schreiben packt und du die Zeit erübrigen kannst, dann zögere keine Minute. Vorerst aber wünsche ich dir alles Gute für deine Zukunft und dein Studium.

    @ Mike Yu: Ich würde dich wirklich sehr gerne als Padawan nehmen, aber momentan ist Vorin ja noch an meiner Seite. Und da ich als Ritter keine zwei Padawane annehmen kann, ist das sehr schade. Ich glaube aber, dass du schnell jemanden findest, nicht zuletzt weil du super Texte ablieferst :)
     
  10. Tomm Lucas

    Tomm Lucas Chefarzt in der Computerklinik

    Viel Glück und Erfolg, Neelah! *winke* Darfst aber gerne wiederkommen. ;)

    @Mike: Wenn du willst, kann ich dich weiter ausbilden.
     
  11. Mike Yu

    Mike Yu machtsensibler Schmuggler aus Coruscant - Copilot

    @Tomm: Hab gar nicht gewusst, dass man sich den Master bzw die Mastress selber aussuchen kann.... *G*

    @Shiara: Sind meine Posts echt so toll?! Ich bedanke mich trotzdem fürs Kompliment *geschmeicheltFühl*
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Januar 2006
  12. Mara Jade

    Mara Jade Jägerin und Gejagte

    Hallo Neelah,

    ich kann deine Entscheidung auch voll und ganz verstehen... Ich wünsche dir alles Gute, viel Erfolg, und auf dass du bald wieder da bist...

    @Mike, Tomm: Falls es aus irgendwelche Gründen zwischen euch beiden nicht klappen sollte, bin ich auch gern bereit, deine Ausbildung zuende zu führen. Bin auch ohne Padawan und würde mich freuen, das zu übernehmen. Wie gesagt, ich will mich net einmischen, nur falls es bei euch net klappt oder so...

    LG Mara
     

Diese Seite empfehlen