RS Charakter

@Gab: wäre ja auch zu schön gewesen um wahr zu sein ... na ja ... was solls ... viel Phantasie braucht man ja auch nicht ... *gnagna*

MTFBWY
Sel

PS: hab meine Sig verändert *werbung macht*
 
@Anthares: ich bin 15 ! ich hab alle rechte der welt ein kind zu sein mein lieber ! ich wundere mich nur über die frau weil du doch eigentlich DER könig bist ...

MTFBWY
Sel
 
Mein libes 15jähriges Kind,

Ich möchte dir auf keinen Fall dein Recht auf Kindheit absprechen, du armer! Ich komme mir richtig schlecht vor...au wei...

Aber da du ja noch so jung bist, möchte ich dich darauf hinweisen, daß es sich auf meinem PP um einen jungen Mann handelt. Ja ja, so etwas gab es im 19. jahrhundert.
 
@Ice: wie recht du du haben kannst ... *gnagna*

@Anthares: führ dich nicht auf wie das letzte arschloch, lass uns aufhören ! was kann ich dafür wenn ich nicht für die kunst im 19 jahrhundert interessiere. und dieser typ/tunte/frau oder was auch immer ... ja ... wie Ice schon sagte ... jedem das sein ...

MTFBWY
Sel
 
@Sel
Ich kann ja leider nicht wie mein "Onkel" aussehen. Ich wollte eigtnlich auch nen bisschen Jünger sein als der alte Needa. :D

Aber ich werde noch irgendwas finden. Bin schon auf der Suche´.
 
@antharas: Hey du glaubst wohl du bist hier der oberchecker oder was? Wenn es dein ego nicht verträgt, verabschiede dich lieber, denn sowas wollen wir hier im Forum überhaupt nicht hören klar? :mad:
 
@Gabrehl (wenn auch etwas verspätet): Weißt du, wenn man über dreißig Jahren in einem Computer hockt, kann der Teint darunter schon mal etwas leiden. :D Ausserdem hat das bisher noch niemand abstoßend gefunden. Also werde ich schwarz-weiß bleiben, es sei denn hier besteht jemand unbedingt darauf mich in Farbe zu bestaunen.
 
Antrahes: Ich weiß da ja dein höhe Niveau uns alle übertrieft aber eigentlich interrsiert das hier keinen und außerdem kann sel in sein sig schreiben was er will.

Hier mal ein Bild wie ich mir meine Charakter vorstelle:
 
Woooow Fettes Bild Xell.....Mein Chara sieht vom Körperbau und der Statur auch Maul ziemlich ähnlich, hat nur blaue Haut (nich so hell wie Xell) und zwei gelbe Blitze über den Auegn..
 
menschmensch, du siehst immer bezaubernd aus, ob schwarz-weiß oder farbig aber du hast recht, SW passt besser.
 
Zurück
Oben