RS Charakter

Ok, hab gemerkt, dass ich in diesem Topic noch gar nicht gepostet hab *g*.
Also so sieht Chesara aus:

Eine ausführliche Charakteranalyse folgt demnächst auf meiner Homepage...

Edit: Die Charakteranalyse ist jetzt online. Zu finden unter der Kategorie "Rollenspiel" auf www.lotti-love.de
 
Zuletzt bearbeitet:
@Kirana: :eek: trägst du im RS auch solche kleidung ? interesse an einem job bei den sith ;) ? (@Iceman: nein das war jetzt kein versuch sie zu bekehren sondern nur ein witz, du musst dich nicht aufregen)

MTFBWY
Sel
 
@Sel: Nein, im RS trag ich nicht solche Kleidung;) :D :D Und nein, ich hab kein Interesse an einem Job bei den Sith:D
Ich bin bei den Jedis ganz glücklich!!!
 
@Kirana: Vielleicht solltest du doch mal zu den Sith gehen, als Spionin, du könntest mit dem Outfit sicher einige wieder bekehren :D :D :D Die würden wie Schoßhündchen hinter dir herlaufen und alles tun, was du verlangst :D :D
 
Original geschrieben von Callista
Warum zählt der eigentlich meine Beiträge nicht...beim letzten mal hier und das ist auch schon her stand ich auch schon auf 63 *heul*

Die Postings im Rollenspiel-Board werden nicht mitgezählt...das wurde damals so eingestellt um zu vermeiden, dass die Leute nur beim RS mitmachen, um kurze sinnlose Beiträge zu schreiben, die ihre Postingzahl in die Höhe treiben.

*ches*
 
Original geschrieben von Admiral Melvar
So das ist mir grade eingefallen ... und ich dachte mir poste es doch einfach also es geht darum:

Unsere RS Charakter haben ja alle eine eigene persönlichkeit und auch ein eigenes ausehen. Und nun würe mich mal das ausehen eurer charakter interesieren ... ob ihr denn bilder posten könntet...


also mein Charakter ist ja der melvar .. und der ist sozusagen die nette ausführung von thrawn .. (nett, gutmütig, ruig)

So und das Pic hier passt 100% zu meinem Char dem Melvar :D
Mein Charakter ist der mit dem Ich hier eingelockt bin sprich Alena Talorion mfg Alena:D
 
Ich hab kein Bild von meinem Chara.
Ich hab aber trotzdem mal versucht eine "So in etwa" Skizze von ihm zu machen, mit nem Proggi. ist aber bestimmt nicht so gut...
(Pic folgt)
 
So das Pic ist fertig.
Es ist aber nicht wircklich mein chara.
1. Kann man mit dem proggi keine Narben machen
2. Gibts da nicht wircklich die Ausstattung die mein chara hat.
3. Ist die Grafik nicht gerade real.

Und das ding ist auchnoch zu groß...
Keine Dateiendung bringt da abhilfe.
tut mir leid. Es geht eben nur gezippt. Wers ohne .zip will schriebt mir ne PN mit EmailAddy. Ich schicks ihm dann(Wenn möglich).
 
Original geschrieben von Callista
@Kirana: Vielleicht solltest du doch mal zu den Sith gehen, als Spionin, du könntest mit dem Outfit sicher einige wieder bekehren :D :D :D Die würden wie Schoßhündchen hinter dir herlaufen und alles tun, was du verlangst :D :D

Du bringst mich direkt noch auf Ideen.....:D :D :D
 
Versucht es nicht,das Einschleichen bei den Sith ist wahrlich eine schwierige Tätigkeit.Ich erinnere mich immernoch an Darth Kargon,meine schmerzlichste Niederlage.Die die da dabei waren wissen schon um was es geht.:(
 
Original geschrieben von Gil Galad
Versucht es nicht,das Einschleichen bei den Sith ist wahrlich eine schwierige Tätigkeit.Ich erinnere mich immernoch an Darth Kargon,meine schmerzlichste Niederlage.Die die da dabei waren wissen schon um was es geht.:(

Muss ich da noch großartig was zu sagen? :D
Ich erinnere mich noch sehr gut an...Darth Kargon :p

*ches*

PS: @Gil...*knuddel*
 
Zurück
Oben