RS-Chat / Juni 2011

ChesaraSyonette

girl in the mirror
Premium
Hallo ihr Lieben,

im Thread zu den Jubiläumsawards haben wir bereits kurz angesprochen, dass wir gerne einen Rollenspielchat mit euch machen möchten. Daran kann jeder teilnehmen, der Lust auf einen gemütlichen Abend hat und einfach ein bisschen mit anderen Rollenspielern plaudern möchte. Besonders die neuen User sind aufgefordert, einfach mal vorbei zu schauen. Es ist immer schön zu wissen, mit wem man es eigentlich zu tun hat und außerdem enstehen gute Stories im Rollenspiel erfahrungsgemäß vor allem immer dann, wenn man sie mit Leuten zusammen spielt, die man kennt und zu denen man einen guten Draht hat. :)

Wir möchten den Termin nicht über eure Köpfe hinweg festlegen, sondern versuchen einen Abend zu finden, an dem möglichst viele Spieler Zeit haben, auch wenn klar sein dürfte, dass es unmöglich ist einen Termin zu finden, an dem wirklich alle da sind. Da wir im Laufe des Chat Abends auch die Gewinner der Jubiläumsawards bekannt geben möchten, haben wir bereits folgende Termine in die engere Auswahl genommen:


22.06.11 / 23.06.11 / 24.06.11


Das Ganze soll gegen Abend stattfinden und um ca. 19 Uhr beginnen. Das ist jedenfalls der bisherige Plan.


Ort: PSW-Chat


Wenn ihr Lust habt dabei zu sein, schreibt uns doch einfach eure Meinung und sagt, welcher Tag euch am liebsten wäre.


Wir freuen uns auf euch :kaw:


Exodus & Chesara


....................................................................


Edit vom 15.06.11: Der Chat findet statt am:

Mittwoch, 22. Juni 2011

ab 19 Uhr

im PSW Chat
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich würde sehr gerne am Chat teilnehmen. Wäre ja nicht schlecht, mal einige Leute zwecks Storys usw. näher kennenzulernen. Wäre bestimmt lustig.

Mir persönlich wäre der 22. Juni am liebsten, am 24. kann ich nicht, da hab ich Abiball;)
 
Ich kann leider nur am 23., am 22. erst ab 22 Uhr. Ich finde das Ganze aber eine super Idee :)
 
Würd gern mitmachen leider bin ich da nicht da, Ferien in Antalia, viel spaß euch aber und vll bin ich ja im Juli dabei ;)
 
die idee find ich klasse. koennte an allen terminen - wenn nix dazwischen kommt.:) freue mich schon drauf.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir geht es nach derzeitigem Stand an allen drei Tagen, nur am 23.6 könnte ich erst ab ca. 20 Uhr, aber das wär ggf. kein Beinbruch, denk ich. :braue
 
Ich finde unter der Woche am besten, sprich 22. oder 23.... An einem Freitag-Abend kommt mir sicher was dazwischen - vor allem wenn das Wetter mitspielt.

Freu mich auch schon darauf! :)
 
Hm... am besten passt mir der Mittwoch. Donnerstag könnte ich vielleicht erst ab 2200, wenn das Wetter uns nicht einen Strich durchs Schwertkampftraining macht. Und Freitag bin ich wohl auch eher unterwegs.... Generell ist aber schon Interesse da. :)
 
Ich finde die Idee auch toll, kann allerdings an keinem der Tage...
Das ist das verlängerte WE und da bin ich leider weg...
Eine Woche später fänd ich besser =)
 
Ui, wenn da das verlängerte WE ist, kann ich das jetzt gar nicht so genau sagen, an welchem Tag/Abend ich kann...:verwirrt:

Werde nehmen, was kommt und wenn ich da nicht kann, Pech gehabt...


Gruß Kadajj
 
Die Idee ist allererste Sahne, würde auch gerne mitmachen. Das einzige Problem: Ich hab Spätschicht :mad::mad:
Das heißt ich kann erst gegen 23.50 Uhr mitmachen. Aber da wird wohl das Meiste gelaufen sein.
Ich werde trotzdem an dem entsprechenden Tag vorbeischauen.
Wieso verlängertes WE?
(Edit: Achso, Fronleichnam. Den gibts bei uns nicht, schade sonst hätte ich da auch Zeit^^)
 
Zurück
Oben