RS-Chat / Juni 2011

Ups, ich dachte an allen drei Terminen würde es statt finden. Habe mich verlesen. Also ich könnte somit an allen drei Tagen.
 
Vielen Dank an alle, die bisher geantwortet haben. Ich möchte den Thread nur noch mal etwas nach oben schieben, um ihn auch gut sichtbar für alle zu machen, die ihn noch nicht gesehen haben.
 
Hallo zusammen,

der Termin steht jetzt:

Der RS-Chat wird am Mittwoch, 22. Juni 2011 ab 19 Uhr stattfinden! Wir freuen uns auf alle, die wir dort antreffen werden.


Gruß
*ches*

Mittwoch, 22. Juni 2011

ab 19 Uhr

im PSW Chat
 
Der Imperator hat seine Termine mit den Rebellen abgesagt und wird ebenfalls anwesend sein :)
 
Es kann sein, dass ich da als "Neuling" kurz vorbei schaue - wenn ich darf natürlich:verwirrt:
Versprechen kann ich es allerdings nicht, bei mir geht es abends manchmal recht turbulent zu.

Außerdem bin ich kein richtiger begeisterter Groß-Chat-Mensch:rolleyes:

LG Iouna
 
Nur eine Frage
Weiß jemand auch nur ansatzweise, ob der Chat diesen Sturm verkraftet? Der ist stellenweise schon mit 6 Leuten etwas zickig.
 
Zurück
Oben