RS-Chat Stammtisch

Welchen Wochentag würdet ihr bevorzugen?


  • Umfrageteilnehmer
    13

AnakinSolo

Jedi
Da es ja ein paar Leute gab, die im verwandten Thema von Ceffet nicht ganz unaufgeschlossen waren, möchte ich mal konkret fragen wie das Interesse aussieht. Welcher Wochentag würde euch am besten passen, welche Uhrzeit? Denkt bitte daran, dass es nicht um einen einzelnen Tag geht, sondern darum, sich einfach halbwegs regelmäßig ein bisschen ausuztauschen - Privatkram oder RS-technisch, ist dabei ja dann egal. Ich kann mir nur vorstellen, dass es einfach nett ist, den ein oder anderen Mitspieler besser kennenzulernen.

Ja sagt einfach was oder/und gebt mal eure Stimme ab. :)

lg
Anakin
 
Danke für die Initiative Anakin :D

Also für mich ist es (meistens) gut Freitags/Samstag Abends. Während der Woche nie bis selten.
 
Muss da leider passen. Wochenende geht gar nicht und unter der Woche sieht es auch sehr schlecht aus.
Familie geht vor.

Lieben Gruß
Josey
 
Mir gefällt die Idee. :) Ich würde allerdings einen Tag unter der Woche bevorzugen und von der Uhrzeit her zwischen 19 und 21 Uhr. Als Rhythmus gefiele mir einmal im Monat ganz gut, wobei ich auch gegen alle zwei Wochen nichts hätte. Bei letzterem sehe ich aber die "Gefahr", dass sich die Interessierten dann vielleicht eher auf mehrere unterschiedliche Termine verteilen, statt alle gemeinsam zusammen zu kommen. Wobei natürlich auch kleinere Runden nett sein können. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir wär auch einmal im Monat am liebsten und wenn dann eher während der Woche, da am Wochenende meistens abends andere Sache anstehen.
 
Bin auch für ein Mal im Monat - Finde die Idee an sich gar nicht schlecht, aber wenn man das zu oft macht, verlieren sicher einige das Interesse und die Luft ist raus.
 
Einige haben sich ja schon zu Wort gemeldet und ihr Häkchen gesetzt. Noch mehr?

Es zeichnet sich ja deutlich ab, das Ganze einmal im Monat durchzuführen. Als ersten "Stammtisch" würde ich den hier ohnehin schon diskutierten Termin nehmen. Dort kann dann ggfs. auch nach einem festen Tag im Monat gesucht werden, an dem wir uns mit 'nem Bier (oder Wein für die Ladies ;) ) vor unserem heimischen Rechner hocken werden und heiter Schnacken.
 
Ich wäre auch für einmal im Monat. Einmal die Woche ist viel zu oft. Was passiert in einer Woche schon Großartiges. Nicht alle legen ein enormes Tempo beim Posten hin, sodass ich einmal im Monat als vollkommen ausreichend empfinde.

Dabei wären mir Chat-Treffen unter der Woche lieber, weil ich am WE auch so gut wie nie Zeit habe.

Gruß,
Gaiden.
 
Also kann man abschließend sagen:

Am Samstag den 5. ab 18 Uhr beginnt der erste Stammtisch und danach an jedem ersten Samstag des Monats?
 
Würde auch denken, das man das nochmal am 05.05 bespricht, wenn denn der Termin für den RS – Chat dabei bleibt :).

Gruß Muldoon
 
*hochkick*
Heute Abend ist der erste Stammtisch! Ich hoffe es werden genug Leute vorbei schauen :D

*Virtuellen Kuchen backen geht*
 
Ironischer Weise werde ich es heute wohl nicht schaffen... aber legt mir mal 'nen schönen Wochentag fest Jungs und Mädels. (*hust* Mittwochs *hust* *hust*) :rolleyes:
 
Ich kann leider auch schon wieder nicht :/ Samstags ist bei mir meistens schlecht... Aber ich wünsche euch viel Spaß :)
 
Zurück
Oben