RS-Chat Stammtisch

Welchen Wochentag würdet ihr bevorzugen?


  • Umfrageteilnehmer
    13
Kleiner Hinweis:

Heute ist es wieder soweit! Der erste Freitag im Monat steht an und damit lade ich alle, Spieler wie Interessierte, ganz herzlich zum Rollenspiel-Stammtisch in unserem Chat ein. Beginn ist wie immer so zwischen 19 und 20 Uhr. Man kann aber auch gerne schon eher dazustoßen oder halt erst später aufschlagen. Wir sind da ziemlich flexibel und freuen uns über jeden. :)

Grüße,
Aiden
 
Pflichtbewusst erinnere ich wieder daran, dass diesen Freitag der 2. März ist und demzufolge ein neuer PSW-RS-Stammtisch ansteht.

Grüße,
Aiden
 
Kleiner Hinweis:

Diesen Freitag ist wieder Stammtisch. Wer möchte, ist also herzlich zu einem unterhaltsamen Miteinander eingeladen. :)

Grüße,
Aiden
 
Viel Spaß beim heutigen Stammtisch!
Ich werde leider nicht da sein, aber die "Stammuser" freuen sich sicher über das eine oder andere neue "Gesicht" :)
 
Da es in den letzten Jahren gewissermaßen zu einer kleinen Tradition geworden ist:

Besteht denn auch dieses Jahr Interesse an einem Weihnachtsstammtisch im hiesigen Chat? Da Heiligabend dieses Jahr auf einen Montag fällt, hätten wir Freitag bis Sonntag zur Auswahl. :)

Grüße,
Aiden
 
Wer Zeit und Lust hat, ist heute herzlich zum Weihnachtsstammtisch im Chat eingeladen. Kommt einfach vorbei und quatscht mit uns. :)

Grüße,
Aiden
 
Hallo liebe Spieler,

Im allgemeinen Jubiläumsthread schlug man vor, dass der Stammtisch wiederbelebt werden könnte. Wie steht ihr denn dazu? Habt ihr einen Tag im Monat, der eurer Meinung nach passen könnte?

Und die wichtigste Frage: Wollt ihr euch über Discord (vielleicht sogar im Sprachchat) oder lieber klassisch im PSW-Chat (rein schriftlich) treffen?

Über Feedback und Meinungen würde ich mich freuen. Vielleicht kann man diese Tradition ja wiederbeleben. :)

Grüße,
Aiden
 
Im Sprachchat wäre vielleicht besonderer? :) Allerdings trauen sich evtl auch weniger, abwechselnd wäre eventuell eine Idee?
Was den Tag angeht, würde sich vielleicht eine Umfrage anbieten...
 
Zurück
Oben