RS-Chat Stammtisch

Welchen Wochentag würdet ihr bevorzugen?


  • Umfrageteilnehmer
    13
Tja, auf einen Termin unter der Woche konnte sich nicht geeinigt werden. Dafür war es ... unterhaltsam. Und auch ein paar seltene Gäste waren zugegen. Nur unser Initiator ist früh gegangen. :( Sehr schade.

Dafür konnte man sich ausführlich mit Robert Muldoon unterhalten. War ja auch mal schön.

Fazit: Ausbaufähig.
 
Mein Fazit zum ersten RS- Stammtisch:

Auch wenn nicht viel Produktives zum RS raus gekommen ist, war es für mich ein angenehmer und vor allen unterhaltsamer Abend (so sehr gelacht habe ich schon lange nicht mehr :D).

Also können wir das gerne regelmäßig durchführen. Ob dabei nun in der Woche oder am Wochenende ist mir persönlich egal.

@ Drex: Also die Aussage von dir wundert mich jetzt schon, wir unterhalten uns doch sonst in ICQ ausführlich ;).

Gruß Muldoon
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Um das Ganze mal wieder auf einen wichtigen Punkt zu lenken...:D

Auf welchen Wochentag wollen wir den regelmäßigen Stammtisch nun ansetzen. Wie man gesehen (oder besser gesagt nicht gesehen) hat, ist es bei mir am Wochenende wirklich schlecht und da nun schon einmal der Mittwoch in die Runde geworfen wurde, wäre ich stark für Mittwoch. Is eh immer der schlimmste Tag der Woche, also kann ich Aufheiterung gut gebrauchen. :D

Gruß,
Gaiden.
 
So, mal Nägel mit Köpfen machen:

1 Mal in Monat ist "RS-Chat Stammtisch"-Zeit!
Immer am ersten Mittwoch des Monats.
Beginn ab 19 Uhr (?)

Das bedeutet der nächste Chat-Termin wäre am 06. Juni. :)

Beschwerden bitte für sich behalten. ;)
 
19 Uhr klingt sehr gut. Wäre ich dafür. :) Von mir aus auch etwas später, aber früher wäre schon wieder nicht mehr so günstig wegen Arbeitszeiten.

Gruß,
Gaiden.
 
Einmal im Monat, immer Mittwochs ab 19 Uhr ! Klingt gut, ich bin dabei :D.


Gruß Muldoon
 
Werde auch versuchen, das nächste Mal teilzunehmen. Gute Uhrzeit, guter Wochentag! :D
 
Damit es nicht in Vergessenheit gerät, wollte ich nur nochmal für alle in Erinnerung rufen, das am Mittwoch dem 06.06.2012 – ab 19 Uhr unserer nächster RS – Stammtisch im Forum eigenen Chat stattfinden wird.

Ich hoffe auf möglichst rege Beteiligung !! :)

Gruß Muldoon
 
Zurück
Oben