RS-Chat Stammtisch

Welchen Wochentag würdet ihr bevorzugen?


  • Umfrageteilnehmer
    13
Ich wollte nur darauf hinweisen, dass es heute wieder soweit ist. :) Bin bestimmt auch das eine oder andere Stündchen mal dabei.

Grüße,

Aiden
 
Besser früh als nie.
Wenn ich meinen Kalender richtig deute, findet am Mittwoch wieder unser Chatstammtisch statt.

Kündige mich hiermit schon mal als anwesend an.
 
Nur zur Info:

Heute ist wieder Stammtisch. Und bis zum Anstoß Barca vs Bayern dürfte ich wohl mal vorbeischauen. :)

Freu mich schon.

Grüße,

Aiden
 
Nur zur Info:

Heute ist wieder Stammtisch. Und bis zum Anstoß Barca vs Bayern dürfte ich wohl mal vorbeischauen. :)

Ich denke ich werde es wegen des Fußballspiels eher nicht zum Chat schaffen. Fällt doch etwas unglücklich zusammen. :( Allen Fußballguckern und -verweigerern wünsche ich aber viel Spaß heute Abend! ;)
 
Ich schaffe es leider nicht.
Habe seit ewigkeiten mal wieder einen freien Tag, den ich heut gerne mit meiner Freundin verbringen würde.
Nicht das der Haussegen schief hängt.

Allen anderen Wünsche ich einen angenehmen Abend.
 
Nachdem das Thema in dem von mir begonnenen Thread über das Rollenspiel aufkam hat sich relativ spontan eine Skype gruppe geformt. Bisher sind noch nicht alle Mitspieler in der Gruppe, aber wenn wir wenigstens fast alle dort zusammenbringen könnten, dann wäre das ein Ergebnis mit dem ich mich sehr zufrieden wäre.
Chatabende sollten über Skype sogar noch besser funktionieren als über den Rollenspiel-Chat - denke ich zumindest mal.
Auch die Idee regelmäßig Abende zu veranstalten an denen unter den Willigen zufällige Chatpartner für einen Chat unter vier Augen ausgelost werden ließe sich so ganz einfach organisieren.

Falls jemand in die Gruppe möchte und nur nicht weiß wie, der kann gerne hier anfragen.
 
Wurde erledigt. (Von jemandem aus der Gruppe, nicht von mir. Aber so schnell geht das :) )
Wenn sonst noch wer eine Einladung braucht, hier ist der richtige Ort dafür.
Auch damit es dem ein oder anderen Mitglied des RS auffällt. Kann ja schließlich sein, dass der ein oder andere die Diskussion im anderen Thread nicht verfolgt hat.
 
Prinzipiell finde ich das mit Skype eine super Idee, allerdings sehe ich das eher als Ergänzung zum PSW-Chat. Ich weiß nicht, ob das so gedacht ist oder ob man den Chat ersetzen möchte? Ich persönlich finde Skype mit vielen Personen nicht so geschickt, mal davon abgesehen, dass nicht jeder Skype hat. Mein Rechner zB ist nicht mehr der neueste, mit dem Chat kommt er ganz gut klar, wenn aber noch Skype als extra Programm läuft kommt er schon ins Schwitzen (jaaaa, ist ne alte Gurke, aber er läuft ;) ). Ich bin zwar eher am Laptop unterwegs, aber ja, manchmal eben nicht...
Fände ich also sehr schade, wenn man jetzt voll ausweichen würde.
 
Ich find die Skype-Gruppe toll. Immer wenn man online ist, kann man mit den anderen spammen. :-D Ich finds lustig, teilweise interessant auch etwas über die anderen zu erfahren. Meiner Meinung nach besser als der Chat, allerdings würde ich nicht sagen, dass der dadurch ersetzt wird. Man hat eben die Möglichkeit jeden, der online ist anzuschreiben bzw Gespräche nachzulesen. Im Chat ist man doch nicht jeden Tag. Mein Skype ist z.b. täglich an, wie bei einigen anderen auch.

Lg Kate
 
Hm, ich bin mir auch nicht sicher, ob ich mich richtig ausgedrückt habe... Bei nochmaligem durchlesen.
Im Prinzip habe ich meine Bedenken nur für den monatlichen Stammtisch geäußert :D

Und ja, ich bin eher im Chat als im Skype :D Da ist ja auch nicht dauernd was los.
 
Zurück
Oben