RS-Chat Stammtisch

Welchen Wochentag würdet ihr bevorzugen?


  • Umfrageteilnehmer
    13
Ich bin zwar jeden Tag im Chat, aber für diesen Tag muss ich mich leider abmelden. Wäre gern wieder dabei gewesen..Nächstes mal dann!
 
Bei einem kurzen Blick auf den Kalender fiel mir auf, dass wir heute den ersten Freitag im neuen Monat haben. Darum lade ich heute wieder herzlich zum RS-Stammtisch in unserem Chat ein. Über reges Interesse freue ich mich natürlich gern. :)

Grüße,

Aiden
 
@Scytale Mentel

Bisher fand der Stammtisch immer so gegen 19 Uhr statt. Man kann sich natürlich auch gern früher einfinden (sollten Leute schon dort sein). :)

@Voth Terrix

Dann halt beim nächsten Mal. Solche Sachen laufen einem ja (glücklicherweise) nicht weg. Und wer weiß. Vielleicht gibt's bald ja noch mehr zu erzählen - gerade im Hinblick auf Episode VII. :)

Grüße,

Aiden
 
Ich weise an der Stelle mal höflich darauf hin, dass wir diesen Freitag wieder einen ersten Freitag im Monat haben. Wer also Lust hat, kann gerne ab 18:00 Uhr reinschauen. Bestimmt ist da schon jemand da - vielleicht sogar meine Wenigkeit. :)

Grüße,

Aiden
 
Es ist wieder so weit! Seit gestern befinden wir uns einen neuen Monat, dem Dezember, und damit steht am Freitag auch wieder ein neuer Stammtisch im Rollenspiel an. Wer also Lust hat, kann sich an bekannter Stelle zu bekannter Uhrzeit gerne einfinden. Die Runden sind ja immer wieder lustig - und es geht nicht nur um das Rollenspiel an sich. :) Aller Voraussicht nach werde ich dieses Mal aber nicht dabei sein. Bei gutem Wetter lockt der Weihnachtsmarkt dann doch zu sehr. :)

Trotz allem kam mir vorhin noch eine Idee. Eventuell könnte man dieses Jahr auch einen "Weihnachtsstammtisch" abhalten, wo alle, die Lust haben, noch einmal zusammenkommen, über das (Rollenspiel-)Jahr, das Fest und/oder den neuen Film reden. Ich könnte mir sogar vorstellen, die Gelegenheit zu nutzen, dass die Spieler gern ihre Wünsche oder Kritik, was man vielleicht künftig im Rollenspiel anders machen soll, äußern können. Feedback - schön verpackt - kann man ja immer gebrauchen. :) Wie sieht's aus? Hätte jemand Lust dazu? Und wann sollen wir es machen? Eventuell vor Heilig Abend (vielleicht den 23.12.?) oder lieber danach (26.12. oder später?)? Ich freue mich über Vorschläge. :)

Grüße,

Aiden
 
Ich möchte noch einmal darauf hinweisen, dass diesen Mittwoch, am 23.12., ein außerplanmäßiger Stammtisch stattfindet. Ich hoffe, ihr habt bis dahin nicht mehr allzu viel (Weihnachts-)Stress und könnt die eine oder andere Stunde für ein gemütliches Beisammensein entbehren. Ich würde mich jedenfalls freuen. :)

Grüße,

Aiden
 
Mir gefällt die Idee sehr gut und deswegen möchte ich die Möglichkeit nutzen an den Stammtisch heute Abend zu erinnern. So kurz vor Weihnachten kann man bei einigen Gläschen virtuellen Glühweins das RS- und Star Wars-Jahr Revue passieren lassen :)
 
Bedingt durch den Umstand, dass im Januar Neujahr und der erste Freitag im Monat auf einen Tag fielen, hatte ich den Stammtisch komplett vergessen. Deshalb lade ich nun für diesen Freitag, den 05.02.16, zum ersten offiziellen RS-Stammtisch im Jahr 2016 ein. Ich denke, unter anderem mit dem gestarteten Kurzgeschichtenwettbewerb haben wir bestimmt ein paar Sachen zum Bequatschen. Demzufolge würde ich mich - wie jedes Mal - über eine rege Teilnahme freuen.

Grüße,

Aiden
 
Kleiner Hinweis:

Eigentlich wollte ich es schon die Woche ankündigen - denn daran gedacht habe ich kurz mal -, aber manchmal ist der Kopf dann doch ein Sieb. Nun sei's drum. Hier kommt noch einmal die (leicht verspätete) Erinnerung, dass heute wieder Stammtisch ist. Über eine rege Teilnahme würde ich mich deshalb freuen. :)

Grüße,

Aiden
 
Kleiner Hinweis:

Eigentlich wollte ich es schon die Woche ankündigen - denn daran gedacht habe ich kurz mal -, aber manchmal ist der Kopf dann doch ein Sieb. Nun sei's drum. Hier kommt noch einmal die (leicht verspätete) Erinnerung, dass heute wieder Stammtisch ist. Über eine rege Teilnahme würde ich mich deshalb freuen. :)

Grüße,

Aiden

Ach, das ist doch eh nur ein schlechter Aprilscherz der SL! :p

Bis vor 15 Minuten wäre ich dabei gewesen, aber nun haben sich meine Pläne leider verschoben. Kann ich doch nicht mehr von allen Abschied nehmen.. :(
 
Als vertrauenswürdiger Sith bestätige ich hiermit, dass es sich wirklich um einen Stammtisch handelt und nicht um eine Falle, in die man unvorsichtige Jedi locken will. Ähm...habe ich Falle gesagt? :whistling: Ich meine natürlich, für den Fall der regen Teilnahme freue ich mich ebenfalls. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

heute ist wieder der erste Freitag im Monat, das heißt RS-Stammtisch.

Als besonderes Highlight werden wir den/die Sieger des Kurzgeschichtenwettbewerbs küren! (Trommelwirbel! Fanfaren!)

Gruß Wes
 
Zurück
Oben