Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

RS-Diskussion(en)

Dieses Thema im Forum "Outplay-Diskussionen" wurde erstellt von ernesto, 18. Januar 2002.

  1. ernesto

    ernesto hasta la victoria siempre

    Ich denke wir brauchen ein eigenes Topic, wo man einige Sachen absprechen kann. Man kann doch nicht Diskussionen nicht im Sith Orden oder im Jei Rat etc. führen. Falls euch irgendwas nicht passt, Anregungen habt oder irgendwas loswerden wollt, was mit unserem "RS" zu tun hat, so postet es hier
     
  2. ernesto

    ernesto hasta la victoria siempre

    Im Moment wird im Sith Orden diskutiert, was denn nun realsistisch ist oder was nicht. ich denke diese sollte lieber hier weitergeführt werden!

    @Daalax
    Wir (die Sith) sind (jedenfalls nicht alle) nicht unkooperativ! Es geht doch nicht an, das wir sofort zustimmen, das wir alle zusammen arbeiten. Das ist doch unlogisch! Schon die zusammenarbeit der Jedi und Sith scheint unlogisch. Wir spielen halt unsere rolle wie gut es geht. Und Ich will nicht lächerlich erscheinen in dem Ich sage "Oh! ein Klon hat uns angegriffen, habt ihr das gesehen, Jedis? Wir müssten ,mal zusammenarbeiten, um diese GEFÄÄÄHRLICHEN Hutten zu besiegen, und dann kämpfen wir wieder gegeneinander, ok?"

    Apropos unlogisch
    @Arthi
    Du musst gestehen, das deine Aktion nicht ganz so realsitisch war...(auch wenn Du meintest, das Du was gegen den Unrealismus, welcher ja -auch meiner Meinung nach- herrschte, entgegensetzen musstest), naja wie auch immer

    Aso da fällt mir ein: Wir bemühen uns zwar nicht, um dem EU zu entprechen, aber die Ideen, die dort auftauchen können wir doch durchaus aufgreifen, oder? (Ich meine jetzt speziell die sache mit den Golan-Stationen)
     
  3. ChesaraSyonette

    ChesaraSyonette girl in the mirror Premium

    @Ferit:
    Realistisch betrachtet würden die das tatsächlich nie machen, aber da wir ja nun mal spielen, geht das eben *g* und das ist auch gut so...aber du hast Recht, Ferit, man muss trotzdem vorher ein bisschen rumzicken. Chesara hat auch nicht gleich mit dem Kopf genickt und gesagt: "Auja, ich wollte schon immer ma den Chef der Siths kennen lernen."
    Solch eine Situation ist nunmal verzwickt und man muss auch so handeln, wie es dem Character entspricht und vor allem der Lage.

    *ches*
     
  4. Sarid Horn

    Sarid Horn The Mistress Mitarbeiter

    Allerdings ist es durchaus notwendig, wenigstens ein bisschen guten Willen zu zeigen und nicht alles Fremde gleich von vornherein zu verteufeln, gell Arthi?
     
  5. Iceman

    Iceman Led Manice

    Hm, man kann die Diskussionen über gewisse Taten auch über ICQ besprechen, so wie wir das jeweils machen, Ferit. Es wäre aus logischen Gründen nicht so gut wenn man sich in diesem Thread streitet, was nun reell ist etc.

    Bisher hat das mit dem ICQ ganz gut geklappt.
     
  6. Darth Arthious

    Darth Arthious deprimiert

    Könnte mir dann endlich mal einer erklären was das ist??? Das ist ja Diskriminierung von Nicht-EUlern!
     
  7. SWPolonius

    SWPolonius Grumpy old comic book guy

    Also nochmal: das EU (Expanded Universe, dt. "erweitertes Universum") sind die Romane, Comics, Storys in Computer- und offiziellen Rollenspielen u.s.w.

    Die Idee ist also, Informationen, die nicht aus den Filmen stammen, aber in den offiziellen EU-Quellen vorkommen, für das RS zu nutzen.
     
  8. Darth Arthious

    Darth Arthious deprimiert

    Wenn Du mich damit meinst: Ich fragte nicht was das EU ist sondern zum 3. Mal (2x vorher im sith-Orden) was Golan Stationen sind.
     
  9. Anthares

    Anthares Ex-König von Naboo

    Ich finde diesen Thread gut. Schließlich wollen nicht alle das Risiko eines ICQs eingehen. Und so kann man das hier besprechen. Außerdem gibt es ja dann immer noch die PN.
     
  10. Iceman

    Iceman Led Manice

    Also, People, ich habe mich mal hingesetzt und zu den Absprechungsproblemen mal ein paar Lösungen rausgetüftelt.

    1. Der Spielleiter darf nicht einfach gewisse Dinge in der Republik, im Imperium oder sonstwo verändern (z.B. Senat in der Republik, Golan Kampfstationen etc.

    2. Wenn der Spielleiter so etwas einführen möchte, dann hat er vor dem Erwähnen im RS beim Chef der Republik (i.u.F. der Jedi Rat), oder dem Imperator nachzufragen, ob das so in Ordnung sei oder ob man da etwas abändern muss.

    3. Diskussionen sollen nicht hier im Forum abgehalten werden, da solche Diskussionen oft ausarten (s. Sith Orden). Diskutiert werden soll per ICQ, PN oder dann halt Email.

    Weitere Regeln bei Bedarf.

    @Anthares: Wenn du wüsstest, wie man ohne Probleme deinen Computer ausspionieren kann, würdest du es nicht mehr ins Internet wagen.. Gruss Ice
     
  11. ernesto

    ernesto hasta la victoria siempre

    @Ice

    finde die ideen in ordnung

    klar kann man es im ICQ besprechen. ICQ hat aber auch Nachteile: Da sind immer nur 2 Leute an der Diskussion beteiligt. Sachen, die nur 2 angehen sollen auch lieber per ICQ diskutiert werden. Ist mir eh lieber, wenn sich die jeweiligen betroffenen selbst eine Einigung finden...

    @all
    DIES IST KEIN STREIT TOPIC. Wenn jemand was zu sagen hat, soll er es hier loswerden und wir gehen darauf ein
    UND ES WIRD VERNÜNFTIG DISKUTIERT!!!
     
  12. Iceman

    Iceman Led Manice

    Die Regeln werden mal so eingehalten, und in diesem Thread wird in Zukunft so über etwelches diskutiert. Es soll immer sachlich geschrieben werden, persönliche Beleidigungen, Angriffe etc. sind nicht erwünscht.
     
  13. ChesaraSyonette

    ChesaraSyonette girl in the mirror Premium

    Es soll Leute geben, die allerdings nicht auf solch eine private Nachricht antworten, nicht wahr, Anthares?
     
  14. Peshk Thri'agg

    Peshk Thri'agg loyaler Abgesandter

    Ich bin mir nciht ganz sicher, aber kann man nciht mit dem AOL oder Compuserve Instant Messanger mit mehreren zugleich chatten? Nur mal so als Vorschlag.
    Komme Übrigens wahrscheinlich Mittwoch der Donnerstag vorbei um mich einzuführen, bin mir nciht siocher ob das morgen klappt.
     
  15. Iceman

    Iceman Led Manice

    Schon in Ordnung. Hier in diesem Threads werden einfach allgemeine Diskussionen durchgeführt, die Missionsdetails werden sowieso nur unter gewissen Personen ausgehandelt.
     
  16. Anthares

    Anthares Ex-König von Naboo

    Chesara: Ich habe doch bis jetzt auf jede deiner PNs geantwortet? Wenn ich mal keine beantworte, ist es ein Versehen.
     
  17. ChesaraSyonette

    ChesaraSyonette girl in the mirror Premium

    Ich habe keine Antwort von dir erhalten auf meine PN bezüglich der Niederlegung deines Amtes als Jedi. Ich hatte dir da geschrieben, dass es nicht angeht, über meinen Kopf hinweg zu entscheiden, dass ich mit dir nach Tatooine fliege.
    Naja, da das an einem der Tage war, an denen das Forum nicht richtig funktionierte, kann es ja durchaus sein, dass du sie gar nicht bekommen hast...obwohl sie bei mir als gesendet steht....

    *ches*
     
  18. Admiral DaalaX

    Admiral DaalaX Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel

    @Anthares: Etwas wollte ich auch noch sagen ich spiele gerne mit bei deinen Story, ich respektiere von jeden Spieler seine Story
    doch ich möchte dich und wenn möglich alle Spieler in meine Story einbauen ;) . Das habe ich dir auch über PN schon versucht zu erklären, deswegen finde ich es am vernünftigsten nach Coruscant zu gehen in der Story.

    @Icemn: Hast recht ich werde das auch künftig mehr im ICQ besprechen und wenn möglich über PNs wobei ich aber ICQ für viel besser halte.

    @Ferit: Stimt schon es ist kaum für möglich aber Palpatine war im Senat und der Senat arbeitet mit den Jedis zusammen, und ich bin
    mir sicher er hat die Jedis in gewisser Weise dazu benutzt Maul zu töten, ich wette er hat es gewußt vergesst nich aus Roty Plapatine kann in die Zukunft sehen ;) Auch er ist in weis wann er mit den Jedis zusammenarbeiten muss und er ist ein Sith-Meister ;)
     
  19. Anthares

    Anthares Ex-König von Naboo

    Chesara und Daalax: Ich auf meiner Seite sehe es aber auch nicht ein, jedesmal wenn ich eine neue Handlungsrichtung eingeschlagen hatte, sie wieder rückgängig zu machen. Es wird etwas vorgeschlagen und so hat es zu funktionieren. Basta?? Ich finde, man sollte doch einen Zwischenweg finden, daß beide Richtungen oder Vorschläge eingebaut oder abgewägt werden können.
     
  20. Sel

    Sel loyaler Abgesandter

    ich kenne zwar nicht alle Infos , da ich nicht wirklich im Jedi Tempel mitlese, aber Anthares, gerade jetzt wo eine neue story angefangen wird ncoh irgendwas anfangen, das womöglich mehr leute als dich einbezieht die vielleicht wo anders gebraucht werde, oder lieber wo anders wären ? glaubst du das das gescheit ist ?

    MTFBWY
    Sel
     

Diese Seite empfehlen