RS-Diskussion(en)

Glaubst du, daß es gescheit ist, daß du dich hier einmischt? Ich glaube ich kann die Sache mit Chesara und Daalax alleine regeln. Danke trotzdem.
 
es war aber ganz offensichtlich so, dass chesara und gil die einzigen ritter im tempel waren und du mit ihnen ohne irgendetwas abzumachen einfach so mir nix dir nix nach tatooine wolltest...des war halt einfach a bissi kacke, aber egal, jetz
is da kas´ eh scho gessen...*g*
 
@Anthares: ich mische mich incht ein, ich bringe nur meine persönliche meinung in eine meinungsverschiedenheit ein in der alle tatsachen gegen dich sprechen. ich habe nicht vor in eure streiterei miteinbezogen zu werden.

@Guzz: schön gesagt ... ich muss da voll und ganz zustimmn.

MTFBWY
Sel
 
@Sel: Du hast vollkommen recht.
Ich habe auch nichts gegen Anthares Story, doch hätte er die
nicht nach meiner Story machen können ? Ich wollte/will was ziemlich großes aufbauen das sieht man ja bei der Sache wie es jetzt im Sith-Orden zur sache geht.

@Anthares: Nichts gegen dich ich will wenn möglich alle in meiner
Story haben, ich respektiere das was du machst doch hättest du das nicht nacher machen können ?
 
Ich habe mich an alle Regeln des RS gehalten, nicht mehr und nicht weniger. Das man bei jeder Wendung des Spieles eine Erlaubnis von sog. "hohen" Jedis haben muß, wußte ich nicht. Wenn dem wirklich so ist, dann werde ich aus dem RS aussteigen.
 
@Anthares: Es geht nicht darum, die Erlaubnis von hohen Jedi einzuholen. Was mich betrifft, war ich mit dieser Tatooine Sache unzufrieden. Ich erkläre dir ganz einfach mal die Situation aus meiner Sicht:
Gil und ich waren die einzigen Jedi im Tempel, sonst waren nur Padawane da. Du schriebst plötzlich, dass wir mit dir zusammen nach Tatooine fliegen würden. Wir hätten aber nie mitgekonnt, weil sonst keiner mehr auf Coruscant gewesen wäre. Wir können den Jedi-Tempel nicht nur in der Hand von unerfahrenen Padawanen lassen. Das wäre wirklich total super-unrealistisch.
Der Punkt, worüber ich mich geärgert habe war, dass du das einfach über unseren Kopf hinweg entschieden hast.
Man kann so starke Entscheidungen nicht einfach so alleine treffen...ich kann in meinem Post schreiben: Anthares guckte erstaunt oder Anthares lächelte oder Anthares stimmte Chesara zu und trank einen Schluck Tee ...aber nicht, dass mein Gegenüber gleich den Planeten verlässt.
Weißt du, das ist ein Unterschied, wie stark die Handlung ist, die ich für jemanden entscheide.
Und das fand ich nicht gut.


Dass du im moment nicht nach Coruscant kommst, ist deine Sache...logisch ist es in der Tat schon ein wenig, da auch du dein Volk nicht im Stich lassen willst. Genau so wenig wie ich und die anderen Jedi jetzt Coruscant alleine lassen können.

BTW möchte ich noch anmerken, dass Chesara ihren eigenen Kopf hat. Wenn sie etwas im RS tut, hat das nichts mit meinen Gedanken zu tun...das heißt auch nicht, wenn ich jetzt schreibe, dass Cheasara Antahres für stur erklärt, dass ich ihn auch in Wirklichkeit scheiße finde.
Das sind zwei völlig verschiedene Dinge - aber ich muss auch so handeln, wie es für Chesara realistisch wäre.

*ches*
 
@Anthares: Wie wäre es wenn du mit uns das vorher absprichst ;) Vorher wollte ich die Story ziemlich alleine machen aber jetzt beginne ich sie mit Iceman und Ferit abzusprechen natürlich werden die geheimnisse nicht offengelegt, aber ich bespreche mit den Leuten ob ich dies und das tun darf.

Und unsere weitere Vorgehensweise im RS somit haben wir alle weniger Propleme, und das könntest du ja auch mit PN machen da du kein ICQ hast.

@ches: Wäre mal gut weitere Dinge über den Orden über ICQ zu besprechen damit du mehr weist natürlich nicht die geheimnisse aber damit man Corscant leicher einbauen kann. Du bist fast immer offline.
 
also ich finde, wenn anthares sich einbildet er muss jetzt in selbstmitleid versinken, weil er sich nicht durchsetzen konnte , dann soll er das doch. immerhin ist er ein freier user. wenn er meint es muss jetzt allen beweisen wie gut er ist, wenn er aus dem RS aussteigt dann sollten wir das einfach zur kenntniss nehmen. ihr müsst ihm doch nicht zu kreuze kriechen das er doch bitte bitte bei uns bleibt.

MTFBWY
Sel
 
Original geschrieben von Anthares
Wenn dem wirklich so ist, dann werde ich aus dem RS aussteigen.

Ich finde es toll, dass du dich so stark fürs RS engagierst, Anthares, doch seien wir ehrlich, du kannst nicht jedesmal abhauen, wenn dir etwas nicht in den Kram passt. Zuerst schmeisst du deine Ausbildung hin, weil es dir nicht passte, dass Chesara und Gil auf Coruscant blieben, und nun willst du auch aus dem RS aussteigen. Weichst du allen Problemen oder Unstimmigkeiten, die dir begegnen, immer aus?
 
Iceman: Verschieben wir's auf morgen...:D Nein, eigentlich nicht. Aber ihr könnt euch wieder abregen. Ich habe die Geschichte jetzt umgelenkt, damit alle zufrieden sind, und der Blutdruck sich wieder bei euch normalisiert. Also ich komme jetzt nach Coruscant. Wenn meine Anwesenheit so erwartet wird, kann ich mich doch nicht sträuben. ;)
 
@Alle :

"Heal the RS, make it a better place....."

Dieses Topic war echt nötig. Denoch sollte man nicht ganz sooooo Realistisch sein. Das mit den Sith-Jedi und gegenseitig helfen und so hat doch eigentlich gepasst.
Klar wäre das sooooo auch nie Passiert!!??
ABER, woher wollt Ihr das wissen??
Wieso denn nicht? Wenns ein Buch darüber gegeben hätte dann hätte sich doch eigentlich auch keiner beschwehren können ,oder?
Das weiß doch niemand wie diese beiden Parteien darauf reagiert hätten !!
Ich kann mir zwar vorstellen das sie nicht in Freudentänzen umhergesprungen wären, jedoch erfordern manchmal aussergewöhnliche Situationen, aussergewöhnliche Taten !!
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Lord Xanatos
"Heal the RS, make it a better place....."

Das hast du doch bestimmt extra wegen mir geschrieben, oder????? *klimper-zwinker*

Im Übrigen stimmt ich dir zu...iss doch ma was anderes, dass Jedi und Sith zusammen arbeiten. Ich finds cool, dann kann ich auch ma mit den Leuten spielen, denen ich sonst an den Kopf werfen muss, wie sehr ich mit meinem Lichtschwert auf ihn einschlage ;)

*ches*
 
Ganz so unlogisch finde ich eine Zusammenarbeit nicht den selbst Palaptine ist/war ein Sith und er springt sie auch nicht gleich an in Episode 1, nein er weis wann er gegen sie vorgehen muss und wie er sie benutzen kann denn ich schätze ihn so ein das er Darth Mauls Tod vorausgesehen hat. Und die Jedis benutzt hat um Maul zu besiegen und er wollte das Obi-Wan Anakin ausbildet. Vielleicht wußte er das Obi-Wan versagen würde.

Also hat auch Palpatine in einer gewissen weise mit den Jedis gearbeitet und als Kanzler muß er das ja auch tun, also ein intelligenter Sith hasst zwar die Jedis aber handelt immer aus seinen eigenen Vorteilen und gemessen der Situation gerade angemessen. Also ich halte das Bündnis für mehr als logisch. Und wird auch sicher noch recht interessant werden :D
 
Man könnte doch einen Theard öffnen indem sich alle Neuankömmlinge eintragen können und von dort dann z. B. zum Jedi-Orden oder zum Sith-Orden weitergeleitet werden. Und zwar an die Leute die die Neuankömmlinge in den jeweiligen Orden willkommen heißen.
 
Original geschrieben von Rhino Cage
Man könnte doch einen Theard öffnen indem sich alle Neuankömmlinge eintragen können und von dort dann z. B. zum Jedi-Orden oder zum Sith-Orden weitergeleitet werden. Und zwar an die Leute die die Neuankömmlinge in den jeweiligen Orden willkommen heißen.

:eek: :rolleyes: du weißt aber schon, das die letzte anwort in dem Thread über ein jahr alt is, oder???????
 
Zurück
Oben