RS Homepages

Die Idee ist eigentlich ziemlich cool....man könnte für jede Gruppe (NBS, Jedi, Sith, Flotte usw) eine eigene HP machen...noch cooler wäre es aber sicherlich, EINE große Seite zu machen, wo alle Gruppen ihre eigene "Ecke" haben.
Dann hat man alles direkt auf einen Blick...
 
Also,ich arbeite gerade an so was,kann aber noch dauern bis die HP fertig ist.(Ich arbeite auch schon seit Monaten an einem neuen Design für meine Hp)
 
Ok Leutz, ich hab mich mal hingesetzt und was gebastelt.
Es ist NICHTS TOLLES aber es reicht für unsere Zwecke.
Mir fehlen noch Angaben zu

EOWYN
CHOGGERLY
und
AYDIN
(Äh ja, letztere werd ich mir dann mal persönlich vornehmen, muaaaaaaah)

Die Namen sind alphabetisch geordnet, es wird also keiner bevorzugt! :)

www.jediorden.de.vu
 
Original geschrieben von Warblade
das Gil ist super Banner macht die Seite einfach.... perfekt *g*

Ich überlege gerade, ob ICH eingebildet sein soll, weil ich so ne tolle Seite gemacht habe *lol*, oder ob Gil eingebildet sein soll, weil er sooooooo suuuuuper ist :D

Und jetzt sag nichts falsches, War! :rolleyes:

*ches*
 
Original geschrieben von ChesaraSyonette


Ich überlege gerade, ob ICH eingebildet sein soll, weil ich so ne tolle Seite gemacht habe *lol*, oder ob Gil eingebildet sein soll, weil er sooooooo suuuuuper ist :D

Und jetzt sag nichts falsches, War! :rolleyes:

*ches*

Ches,wieso soll nur einer von uns eingebildet sein??:D
 
Hallo Leutz!

Es gibt ein Update auf der Jedi-HP.
Aufgrund der vielen Jedi + Padawane war ich gezwungen, eine weitere Seite anzulegen und beide HP's dann miteinander zu verbinden. Das Problem besteht nämlich daran, dass bei Beepworld nur zwanzig Unterseiten zu erstellen sind, sofern man nicht weitere zwanzig per Telefon anfordert.
Da dies aber die Telefonkosten einer 0190-Nummer fordert, bin ich nicht gewillt, dorthin anzurufen :(
Das gleiche gilt für die Zusatzfunktionen der Homepage (Menü, Gästebuch und Besucherzähler).
Diese wurde ebenfalls abgeschaltet (auf der Padawan-Seite sind sie noch aktiv, die Umstellung erfolgt erst nach einiger Zeit).

Sollte sich jemand bereit erklären, für Zusatzfunktionen dorthin anzurufen (kommt nur ne elektronische Stimme und man muss sich einen Code notieren) so kann er sich gerne bei mir melden und ich gebe die Nummer durch.

Liebe Grüße
*ches*

PS: Ich glaube, ich habe noch nicht alle Padawane und die dazu gehörigen Geschichten aufgezählt. Ich bitte diejenigen, die noch fehlen oder bei denen Fehler aufgetaucht sind, sich per PN bei mir zu melden, ich werde es dann entsprechend abändern.
Vielen Dank.
 
Ich hab nu auchne Pade zu meinem Chara.
Meine HP

Ist noch im Aufbau...

@ChesaraSyonette:
Ich könnte für dich anrufen und den Code anfordern, mach ich doch gerne. Aber dafür musst du mich dann auch auf die Page bringen!
 
Original geschrieben von Rian Freeman
@ChesaraSyonette:
Ich könnte für dich anrufen und den Code anfordern, mach ich doch gerne. Aber dafür musst du mich dann auch auf die Page bringen!

Die Page braucht ohnehin mal wieder ein Update, bei den vielen Neuzugängen, die wir haben...
Ich melde mich bei dir, sobald ich soweit bin (komme zur Zeit nicht dazu, mich rein zu vertiefen) ...danke schonmal!
(Und dann kommst du natürlich auch auf die page - iss doch klar!)

lg
*ches*
 
Zurück
Oben