RS Pause

Syal

Panda, Meerschweinchen, Delfin, Zwergotter- und na
Nach einigem hin und her, habe ich die Entscheidung fällen müssen, das ich zumindest auf Zeit eine RS Pause einlegen muss.
Mir fiel das nicht besonders leicht, und ich hab ziemlich lang rumübleregt, ob es nicht eine andere Lösung gibt, aber das ist leider nicht der Fall, und deshalb muss ich mich aus familiären und schulischen Gründen zumindest für die Dauer einiger Wochen, wenn nicht sogar viel länger zurückziehen. [möglioherweise sogar bis Schulende, was dann also Ende Juni wäre..]
Ich schätzem das es einigen Leuten sowieso nicht besonders auffallen wird, aber falls es Leute direkter betrifft werd ich ihnen das per PN oder ICQ mitteilen, oder habe ich schon mitgeteilt.

Ich hatte leider auch noch keine Gelegenheit jemanden wegen meiner Nachfolge zu fragen, aber wenn sich wer freiwillig melden will (der bitte auch zur NR gehört) kann er mir das ruhig sagen..

Diese Probleme bedeuten nicht nur, das ich im RS nichtmehr aktiv bin, sondern natürlich auch, das ich weniger Zeit fürs PSW habe....

Alles Liebe,

Syal
 
Also mir wirst Du fehlen und ich hoffe, Du kommst bald wieder bzw. am Treffen werden wir uns ja sicher sehen...;)

Wünsche Dir alles Liebe und Kopf hoch...*knuddelgrüsse*
 
Original geschrieben von Gillinator
Achja@all: Ich hab erstmal den Posten übernommen.:D

ja...... man merkt daran, wiesehr ich verzweiflet bin.... ;)

Nein, es is tmir ne Ehre das du derjenige bist, der mein Amt übernimmt.... Aber keine Duelle auf Leben und Tod, ja?
 
Es ist blöd aber leider muss es so sein das mein ganzer Thread steht, im moment habe ich keinen Kopf fürs RS, ich werde schauen das ich ab Samstag es wieder hinbekomme, wenn das wochenende anfängt. Aber die ganze Wioche durcharbeiten ich schaffe das RS, im moment nicht, einfach viel, zu viel stress. Und andere berufliche Probleme, also im moment geht leider ncihts, und bis Samstag oder Sonntag mache ich mal eine Pause.

Die muss sein, ich schaffs einfach sonst nicht.
 
Hey, das ist mein Thread *g* ne im Ernst, stört mich nich.

Erhohl dich gut und Kopf hoch, wird alles wieder ;)
 
Original geschrieben von Warblade
Syal ich wünsch dir alles Gute und komm auf jeden Fall so schnell es geht wieder zurück!
*knuddel*

Meine Güte früh endeckst du den Thread *g* *reknuddel* ja ich schau das ich mich beeile ;)
 
Zurück
Oben