Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

RS Treffen im April

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von Guest, 6. März 2001.

  1. Guest

    Guest Gast

    Moin Moin ... Wie schaut es eigendlich jetzt aus ! Es hat doch mal jemand gesagt das im April ein Treffen anliegt oder ? Kann mir mal jemand verraten WANN WIE und WO ? Weil ich bin wieder zu 100% dabei .

    Ich grüße auch mal alle die im dezember in Offenbach waren .. ;-) P A R T Y ..
     
  2. Guest

    Guest Gast

    Ein Treffen von diesem Forum? Was wird da so gemacht?

    Amidalus
     
  3. Guest

    Guest Gast

    Ich glaub Chris meint damit ein Treffen der Rollenspiel-Gruppe. Oder ein Treffen auf der Jedi-Con, die ja auch im April ist.
     
  4. Guest

    Guest Gast

    Ich hatte es so verstanden, dass wir uns alle mal(die die kommen) auf der Jedi-Con treffen und für noch irgendeine Art von Treffen hätte ich kein Geld.:-)
     
  5. Guest

    Guest Gast

    oh, ich bin mir sicher, daß wir uns auf der Jedi-Con treffen, jedoch werden wir uns wohl nicht erkennen (zumindest die meisten nicht), es sei denn wir trügen alle nen Namensschild oder nen T-Shirt mit unserm Forumsnamen ;)
     
  6. Guest

    Guest Gast

    Also, wenn du dich auf das nächste RS-Treffen beziehst, dann schau im Starwars-Rollenspiel-Abschnitt.
     
  7. Guest

    Guest Gast

    Ich hätte da eine Bitte respektive eine Farge :

    Könnte man nicht mal ein Uabhängiges Forumtreffen machne ?
    Wo auch die jüngereMitglieder die in der Schweiz wohnen eine Chance hätten hinzugehen ??? Wäre super, ich kene hier niemanden so richtig und würde es gere nachholen !

    MfG

    The Noghriator
     

Diese Seite empfehlen