RS Wallpaper

A

Annie

Gast
Ich hab da mal was gebaut.
Ich bin Tot und das ist mein GEschenk für euch :)
Ich kann ihn hier leider nur im mini vorma posten weil die datei zu groß ist :)
Wer die große version haben möchte bitte bei mir melden.
Bin schon auf eure Meinungen gespannt.
cu JS
 
riesen kompliment!!!!!
eine bitte:nimm vonfur´s auch dazu...er hat es verdient...hat sich viel mühe gegeben...
thx
guzz
P.S.:wie wär es wenn man ganz mini die namen dazu schreibt?
nochmal n großes lob!
 
danke für die blumen leute ;)
Es passten leider nicht alle drauf bsp. Vondur..Bitte nicht persönlich nehmen;)
Aber ich kann noch ein zweites in dem still machen . Wer drauf möchte bitte melden.
PS. Das mit den Namen sieht nicht so toll aus , leider.
cu JS
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke auch dir "Ober Jedi " ;)

Ich werde gleich morgen wieder ein wenig meinte Fantasie spielen lassen.
cu JS
 
Ja finde ich auch. :) Nur das mein PP nicht mehr zu meinem Char passt ... :rolleyes: Das sieht jetzt so aus als würde Aragorn da mitspielen :D
 
@Jaina: Wirklich gut gelungen, ich bin gespannt, ob wir noch mehr Werke bewundern dürfen...vielleicht auch, von einigen anderen Künstlern unter uns.
Es muss ja auch nicht auf jedem WP jedes Bild drauf sein.
Man könnte ja auch zB ein WP nur mit Ferit und Iceman drauf machen...eins für die Republik...eins von Ynee und Ferit....so spezielle Themen eben.

*ches*
 
Es muss ja auch nicht auf jedem WP jedes Bild drauf sein.
Ja das passt auch nicht ;)
Man könnte ja auch zB ein WP nur mit Ferit und Iceman drauf machen...eins für die Republik...eins von Ynee und Ferit....so spezielle Themen eben.
Daran hatte ich auch schon gedacht.
Ich hatte auserdem vor WP mit NUR Sith oder NUR Jedi zumachen.
Oder die einzelenen Jedi - Padawan/Sith - Aprentice Gruppen auf WP´s zu packen.
 
Ynee - Ferit...


Sozusagen ein Familien WP... damit würd ich dann aber noch ne weile warten...

(Die die es betrifft wissen was gemeint ist *gg*)
 
Durch gg´s Auflistung der Namen merkt man erst mal, wie viele Leute hier eigentlich mitspielen!
Das sieht, wenn man sich das Wallpaper von Jaina anschaut, gar nicht mal sooooo viel aus...aber wenn ich mir die Namen durchlese, so alle auf einem Haufen...das sind ja schon einige!

*ches*
 
Zurück
Oben