RS Wallpaper

erlich gesagt weiß ich das auch nicht mehr so genau...
entweder bei google gefunden oda bei starwars-union

sorry weiß es WIRKLICH nicht mehr *ggg*

ich hab zuerst den Jedi-Tempel als hintergrund gesucht aber auch kein gutes Pic gefunden
 
Gut auch die Wallpaper von Jedi Silverin sehen toll aus.

Abe das ein paar Sith nicht drauf sind ist, weil bei der letzten Zählung waren die noch nicht da und wie man sieht hat Jedi Silverin die Charactere aus der Zählung genommen.

Wie es so aussieht.
 
wow .. .cooles bild silvy ... aber wer hat denn mein wundervolles bild so schief angeschnitten ? *fg*

aber es stimmt ... die neuen müssen auch noch drauf ... *hihi*

MTFBWY
Sel
 
@Arthi: deinen namen haben sie auch weggeschnitten ... und sie hat es nichtmal erwähnt ... du bist nichtmal ewrwähnenswert ! also red ned ! *fg* *hihi-huhu-muahahahaha*

MTFBWY
Sel
 
Habe diese diskusion mal wieder nach oben gezogen. Da ich meine Homepage kaputt gemacht habe abe ich leider immo keinen webspace. Deswegen ine mini version zum anschauen
 
@Silverin: Öhm, ich würd mal einiges überarbeiten...Also, wenn wir alle einen Meister haben, die neuen auch drauf, is klar :) Und: Es heißt Nicht Darth Hardious (ohne r!), Xanatos muss wech, darth Maul I auch, Drath Koron??? (darth!) Dart Arthius (ArthiOus) .... Also noch ziemlich viele Fehler
Sorry für die Kritik, muss ein :) ;) :D
 
So, ich hab mich jetzt auch mal an einem Wallpaper für uns Sith versucht...Is leider zu groß um es hier zu posten und ich hab keinen Webspace...Wer haben will, brauch sich einfach nur über ICQ oder PN melden... :)
(Ich hab auch uns Neue reingepackt :) )
 
@Shakkara: Tolles Wallpaper. Und tolles Bild von den Droiden und von Shakkara.

Cool. Wenn dir die vorigen Wallpapers ansiehst und sie dir gafallen schreib mal Jaina odder silvy eine PN vielleicht machen sie dir auch solche tollen m,it dir und deinen Leuten.
 
Zurück
Oben