RTL´s:Haiarlam auf Mallorca!

Kein Lebewesen ist Ungeziefer. Wir sind genauso Natur wie alles andere auch. Ob nun Vulkanausbrüche oder Abgase irgendwann zerstört sich a)die Erde selber oder b)wird sie von der Sonne vernichtet oder c)wir bringen es irgendwie zustande aber selbst das ist der lauf der Natur. Wir sind Natur!
 
Ich habe nicht behauptet das wir nicht dazu gehören!
Doch warum macht der Mensch z.b. sinnlos den Regenwald kaputt??
Oder,warum tötet der Mensch Tiere,nur um sich diese an die Wand zu hängen?
Wer ist den alles schuld??
Die Reichen! Die zerstören unsere Erde,wollen Pelze tragen oder Holz aus dem Regenwald haben!Wenn man überlegt wie viel Regenwald in der Sec. abgeholtz wird!! Oh man! Wo soll das hinführen?
*Vom Thema abschweif*
 
Seth Caomhin schrieb:
Kein Lebewesen ist Ungeziefer. Wir sind genauso Natur wie alles andere auch. Ob nun Vulkanausbrüche oder Abgase irgendwann zerstört sich a)die Erde selber oder b)wird sie von der Sonne vernichtet oder c)wir bringen es irgendwie zustande aber selbst das ist der lauf der Natur. Wir sind Natur!

Sehr tolle Denkweise.
1. Bis die Erde von der Sonne geschluckt wird vergehen noch ein paar Jahre.
2. Sollte der Mensch eigentlich intelligent ( er bezeichnet sich zumindest selbst als intelligent Oo ) genug sein, sich mal so schnell nicht selbst alle Lebenslichter auszupusten.


@kvader
liest du zufällig gerne National Geographic?
 
Ne,warum? Habe es des öfteren überflogen!
Hast du es schonmal gelesen?
Lese aber oft Greenpeace :p
Wenn auch nur manche Artikel!
 
Zuletzt bearbeitet:
k-vader schrieb:
Ne,warum? Habe es des öfteren durchflogen!
Hast du es schonmal gelesen?

Nunja, mir scheint, dass du dich sehr für unsere Umwelt interessierst. Und da gibts meiner Meinung nach keine bessere Zeitschrift als NG um sein Interesse zu befriedigen.

Ich hab´s nicht schonmal gelesen, ich habs abonniert :D
 
Es ist nicht schlecht! Vorallem sachlich!
Ich interessiere mich schon für unsere Umwelt bzw. generäl für unsere Weltsituation!Und ich mag Leute nicht die meinen weil sie Geld haben gehört ihnen alles!
Obwohl gerade die Situation mit dem Regenwald,interessiert mich schon!
Ich finde es traurig wie der Mensch sich und vielen anderen Lebewesen schadet!
Meine Meinung zu Amerika (USA) und Japan oder China mag deswegen desöfteren härter ausfallen!Da das die Völker sind die ein (sorry) schei* auf die Umwelt geben!
Mal beiläufig!Ich fand auch die Werbung von Greenpeace gut als sie zeigen,was aus dem Regenwald gemacht wird!Ich hoffe das manchen Leute das ein Denkanstoß war!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das traurige ist ja, dass es wohl genug Leute gibt die sich diesen Mist anschauen.
Ansonsten hätten die ganzen privaten Sender längst aufgehört eigene Billig-Filme zu produzieren.
Das der Ruf der Haie darunter stark leidet ist den Bossen auf jeden Fall egal.
 
Luce Skywalker schrieb:
Inhalt:
Mallorca im Hochsommer: Volle Strände und blaues Meer soweit das Auge reicht. Doch mit der friedlichen

Hochsommer und blaues Meer?

Ich würd eher sagen fleischfarben... Und der BÖÖÖÖÖSE Hai würde an Altersschwäche sterben, bis er sich durch die tausenden von fetten, deutschen Touris gefressen hat...

Was für ein Trash-Film
 
Zurück
Oben