Ruan Seles

O

Orgun22a

Gast
Name: Ruan Seles

Zugehörigkeit: Neue Republik

Rang: Commander

Geburtsort: Minen Kolonie Polis Massa

Aufgewachsen: Bis zum 8 Lebensjahr auf Polis Massa kurz Da nach auf die Militär Akademie nach Mon Calamarie gebracht wo Ruan diese als einer der 4 Besten abgeschlossen hat.

Rasse: Mensch

Geschlecht: Guckt ma in die Hose „mhhh… ganz klar ein Junge“ (Männlich)

Alter: 25 Jahre

Haare: Kurze Kastanien Braune Haare

Augenfarbe: Grün Blau Gesprenkelt Augen

Größe: 183 cm

Statur: Zierlich Athletisch

Sonstiges: Hat am Linken Ellbogen eine Ausgefranste Narbe über deren Herkunft Ruan aber schweigt

Auftreten: Freundlich, Gutmutig, Bestimmt, Humorvoll, In Brenzligen Situationen bewahrter einen Kühlen Kopf.

Familienstand: Ledig / auch keine Freundin

Familie:
Vater: Unbekannt (Will es auch nicht wissen)
Mutter: Rena Seles (ist in seinem 6 Akademie Jahr bei einem Transport von Bergarbeitern zu einem Asteroid Verunglückt, ihr Shuttle wurde von einem Schnell Fliegenden Asteroid Zerstört)

Fähigkeiten: Ruan beherrscht den Kampf mit den Vibroklingen zwar besser als der durchschnitt aber mit der Blaster Pistole / Gewehr ist er um einiges Besser als seine Akademie Kammerraden.

Vorgeschichte: 3 Wochen Später als geplant erblickte Ruan nach einer Schweren Geburt das Licht der Welt
Seine Mutter Kümmerte sich liebevoll um ihn. Er war Schon immer von den Raumschiffen die an die Minen Kolonie andockten Fasziniert. Als seine Mutter im denn Vorschlag machte auf die Mon Calamarie Militär Akademie zu gehn wahr er begeistert. Als er in seinem 6th Jahr an der Akademie war erfuhr er vom Tod seiner Mutter. Ihr zu ehren gab er sein Bestes und schloss die Ausbildung als einer der 4 Besten seines Jahrgangs ab. Er soll in Kurze ein Neues Kommando über einen Leichten MC 40 Kreuzer Die Kryptadon übernehmen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erster Tag

[Mon Calamarie]

Mit einer mischung aus Vorfreude und Nervosität laß Ruan Seles die Nachricht bestimmt zum 20 mal und konnte es immer noch nicht glauben. Er bekamm sein eigenes Schiff. ( :-D ) Ein MC 40 Die "Kryptadon" ein Leichter Kreuzer. Zwar zur Zeit im Drockendock zur General Überholung, aufrüstung und neu bemannung. Die Brückencrew ist fast Komplet neu, nur der Pilot und der Sensor Officier sind vom letzten Captain der "Kryptadon" doch der Rest wie er selbst fast frisch von der Akademie. Einige haben ein paar Tage, Wochen oder Monate auf Patrollschiffen, Korvettem und Truppentransporter gedient.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben