Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Rubies TK helm verzogen

Dieses Thema im Forum "Die Werkstatt" wurde erstellt von ipole, 22. Mai 2010.

  1. ipole

    ipole Zivilist

    hallo hab mir einen Stormtrooper helm von ribues zugelegt , auf den bildern saher tip top aus , nun is er da un der ist naja , etwas verzogen , kann man das wier richten , warm machn oder so so ?


    danke schonmal für doe antworten :D
     
  2. Coyote

    Coyote Verdammter

    Rubies bearbeitet seine Werbefotos optisch immer mit einem Grafikprogramm auf,weil das Vynil Material zu weich ist um in Form zu bleiben!Ein wenig googeln hätte vor dem Kauf ganz schnell deine Meinung zu Rubies geändert!

    Da Rubies die Herstellungsformen von Don Post übernommen hat,deren Vinyl weitaus stabiler war,kann man Rubies Helme,besonders den Stormtrooper Helm nur mit viel Aufwand modden.

    Es gibt aber weltweit Anbieter die ABS,HIPS oder Styrene Stormtrooper Helme anbieten die von original Helmen abgeformt wurden und sehen auch für einen Laien überragend aus.

    Wenn Du den Rubies Eimer behalten möchtest,dann bring ihn mit stabilen draht von innen in Form und klebe mit Kleber getränkte Stoffstreifen in den Helm.Vorzugsweise mit Sekundenkleber,aber dazu sollte man sehr vorsichtig sein!Desweiteren kann man auch mit Glasfasergewebe und Harz aus dem Baumarkt arbeiten(automobilabteilung)!

    Aber da würde ich mir doch lieber einen 70 Euro Helm Kit aus den USa oder ein 90 Euro Helm Kit aus England holen!Beide sind bei Ebay vertreten und bieten diese regelmässig an!
     
  3. TI-4224

    TI-4224 Offizier der Senatswache

    bevor du dran rumbastelst würde ich ihn mit dieser begründung lieber zurückgeben
     
  4. ipole

    ipole Zivilist

    thast what gonna happen , werd den dann wieder zurückschiken un danke
     

Diese Seite empfehlen