Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Rubis Xen

Dieses Thema im Forum "Organisationen und Mitglieder" wurde erstellt von Rubis Xen, 6. Juli 2010.

  1. Rubis Xen

    Rubis Xen Zivilist

    Rubis Xen


    Organisation: Sith-Orden

    Name: Rubis Xen

    Spezies: Noghri

    Alter: 17

    Kurzer Lebenslauf: Rubis reiste schon sehr früh von seiner Heimatwelt Honoghr ab, um die Wunder der Galaxis kennen zu lernen. Er bereiste vor allem das Imperium, und landete sehr bald auf Bastion, der imperialen Hauptwelt. Ihn faszinierte die Lebensweise der Sith, welche bald sein Machtpotenzial erkannten und ihn in die Reihen der dunklen Jünger aufnahmen.

    Aussehen: Seine Haut ist wie bei den meisten Mitgliedern seiner Spezies grau, seine Körpergröße beträgt etwa 1,45 Meter, sein Kopf ist etwas zu klein im Vergleich zu seinem Körper

    Stärken und Schwächen: Rubis ist sehr voreilig, und manchmal auch ein ziemlicher Hitzkopf. Er kann sich deswegen leicht in eine Situation verrennen und will dann immer mit dem Kopf durch die Wand, was sich sehr fatal Auswirken kann. Im Gegensatz zu den meisten anderen seiner Rasse hat er sich mit der neuen Technik, die in der Galaxis vorherrscht, sehr schnell arrangiert und kennt sich damit aus. Seine größte Leidenschaft jedoch gilt den Informationen. Neugier brachte ihn dazu, Honoghr zu verlassen, Neugier hält ihn auch weiterhin auf Trab.

    Wichtige Besitztümer: Rubis bringt als wichtigstes Besitztum einen Ring von seinem Heimatplaneten mit. Er wurde in seiner Familie weitervererbt, solange, bis niemand mehr wusste, woher er kam.
     

Diese Seite empfehlen