Rudi, das wars!

Darth Ki Gon schrieb:
Bitte keine Hexenjagd auf Rudi Völler. Das war bei Berti Vogst schon entwürdigend und wäre bei Rudi Völler noch schlimmer.


Rudi hat getan, was er konnte


er soll da bleiben


Hey Mann, nachher ist man einfach immer schlauer
 
@jedihammer: jetz übertreib mal nich. als trainer hat völler auch nich soo viel erreicht. als spieler geb ich dir recht aber als trainer...nene
den kann man nich mit größen wie herberger, schön, derwall oder auch beckenbauer vergleichen...
die haben wenigstens n titel geholt...
 
Jedihammer schrieb:
Also mal zur Klarstellung :
Ruuudi ist genauso wenig der Bundestrainer wie es Beckenbauer war.

Wer ist der deutsche Bundestrainer ?

A) Michael Skibbe
B) Rudi Völler
C) Alle deutschen Männer :)

(Klar, es ist Michael Skibbe.)

Rudi Völler soll bleiben und die Medien sollten ihre große Klappe halten.

Edit:
Beckenbauer ist sowohl als Spieler, als auch als Teamchef überbewertet.

Vogts hat auch einen Titel geholt ;)
 
Darth CAS schrieb:
@jedihammer: jetz übertreib mal nich. als trainer hat völler auch nich soo viel erreicht. als spieler geb ich dir recht aber als trainer...nene
den kann man nich mit größen wie herberger, schön, derwall oder auch beckenbauer vergleichen...
die haben wenigstens n titel geholt...

Die hatten aber auch um Klassen bessere Spieler.
 
Warum muss eigentlich immer der Trainer dran Schuld sein, wenn die Spieler zu blöd sind, um anständig Fußball zu spielen??? Völler kann nur Anweisungen geben.. spielen müssen die Spieler selbst und wenn sie DAS nicht können, dann haben sie in der EM auch nichts weiter verloren.
Die Leistung, die die deutsche Mannschaft gezeigt hat, war (außer vielleicht im Holland-Spiel) alles andere als überzeugend, also müssen sie sich jetzt nicht wundern, das sie nach Hause fliegen dürfen.
 
Jedihammer schrieb:
Die hatten aber auch um Klassen bessere Spieler.

das is auch wieder wahr. völler setzt aber auch so flaschen wie kehl ein oder holt spieler die den zenit ihrer karriere schon vor jahren überschritten haben (jeremies, ziege)...

und das beckenbauer als spieler überbewertet war, halte ich für kompletten schwachsinn. wenn man sich mal ältere spiele anschaut wird man feststellen, das beckenbauer ein wirklicher leader war. der hat ne mannschaft noch zusammen gehalten...
 
@Alle die jetzt gegen Rudi Völler hetzen, haltet einfach die Klappe, denn:

Es gibt nur einen Rudi Völler, ein Rudi Völler, es gibt nur einen Rudi Völler!!!!
 
Shylar schrieb:
Die Leistung, die die deutsche Mannschaft gezeigt hat, war (außer vielleicht im Holland-Spiel) alles andere als überzeugend, also müssen sie sich jetzt nicht wundern, das sie nach Hause fliegen dürfen.

fliegen? ich tät se laufen lassen, nach hause laufen, so wissen sie, was anstrengung ist und wofür sie eigentlich kohle einsacken...

fliegen... purer luxus, unverdient!
 
Stasia schrieb:
fliegen? ich tät se laufen lassen, nach hause laufen, so wissen sie, was anstrengung ist und wofür sie eigentlich kohle einsacken...

fliegen... purer luxus, unverdient!


Stimmt... jetzt wo du es sagst.. :D
Aber wie gesagt... MIR tut es nicht im geringsten leid, das "wir" rausgeflogen sind.
 
Darth CAS schrieb:
und das beckenbauer als spieler überbewertet war, halte ich für kompletten schwachsinn. wenn man sich mal ältere spiele anschaut wird man feststellen, das beckenbauer ein wirklicher leader war. der hat ne mannschaft noch zusammen gehalten...

Das war Sammer auch und man nennt ihn nicht Kaiser oder Lichtgestalt. Beckenbauer mag ein guter Spieler gewesen sein, aber diese abartige Vergötterung geht zu weit.
 
in der 2. hälfte des tschechien spiels war die leistung auch gut. das problem war nur das wir den sack nich zu gemacht haben. wenn das 2:1 für deutschland gefallen wär, würden wir jetz feiern und die holländer in ihren foren an der leistung rummeckern...
 
Darth CAS schrieb:
@jedihammer: jetz übertreib mal nich. als trainer hat völler auch nich soo viel erreicht. als spieler geb ich dir recht aber als trainer...nene
den kann man nich mit größen wie herberger, schön, derwall oder auch beckenbauer vergleichen...
die haben wenigstens n titel geholt...

wir erinnern uns an das Jahr 2002, wo ein Trainer namens Rudi Völler es schaffte, den Vizeweltmeistertitel zu erringen

wir erinnern uns an all die Aussagen wie, "er ist der perfekte Trainer", "mit ihm geht es aufwärts", usw.


Rudi soll bleiben!!
 
also ich find die diskussion die hier gerade abläuft ist wieder typisch für Deutschland/Deutschlands Presse etc.
wieder alles schlecht machen und wieder drauf hauen, wenn se schon am boden liegen
in der Quali wurde alles schlecht geredet, wir haben uns qualifiziert (egal wie!!!!!! wir waren da)
haben gegen Holland über 90mins relativ attraktiven Fussball gespielt, klar gegen Lettland, das war SCHWACH, aber ok und heute, hat Deutschland zumindest, in der zweiten Hälfte super aktionen hervorgebracht
Also ich bin der Meinung nicht alles schlecht machen, sonder lernen, und auf 2006 hoffen
BASTA und AUS!!!!!!!!
 
2002 war ja auch nich schlecht aber auch da hat die deutsche mannschaft nich überragend gespielt. man muss sich jetz mal von ein paar spielern lösen, und so leid es mir tut auch vom trainergespann(na ja um skibbe tuts mir eigentlich nich leid...)
 
Es ist schon ein seltsames Anspruchsdenken, zu erwarten, dass man Europameister wird. Das kann man sich nicht erarbeiten, der Glücksfaktor ist gewaltig.
 
was is denn daran zu viel verlangt von den spieler leistung zu erwarten???
die werden ja wohl auch gut genug bezahlt damit die mal n bisschen radau bei der EM machen.
deutschland hat fast immer bei den großen tunieren eine große rolle gespielt. früher wurden wir von unseren gegnern gefürchtet, heute gewinnt die 2. tschechische mannschaft gegen uns...
 
Andere Leuten haben viel für den deutschen Fussball getan und werde nicht so hoch gelobt wie ein Franz Beckenbauer. Wenn ich das schon immer höre Kaiser Franz :angry
 
SorayaAmidala schrieb:
Andere Leuten haben viel für den deutschen Fussball getan und werde nicht so hoch gelobt wie ein Franz Beckenbauer. Wenn ich das schon immer höre Kaiser Franz :angry


Wer hat denn bitte mehr für den Deutschen Fussball getan als Franz Beckenbauer?
Gerd Müller zu Spielerzeiten vielleicht, aber Franz ist einfach der Kaiser!
 
Dark Igel schrieb:
Wer hat denn bitte mehr für den Deutschen Fussball getan als Franz Beckenbauer?
Gerd Müller zu Spielerzeiten vielleicht, aber Franz ist einfach der Kaiser!


irgendwo fehlt mir hier gerade die Begründung - warum ist er denn der Kaiser?

Ach ja, hätte Völler vor zwei Jahren gewonnen, hätten wir dann zwei Kaiser??
 
Dark Igel schrieb:
Wer hat denn bitte mehr für den Deutschen Fussball getan als Franz Beckenbauer?
Gerd Müller zu Spielerzeiten vielleicht, aber Franz ist einfach der Kaiser!

Franz Beckenbauer ist kein Kaiser und keine Lichtgestalt. Dieser verehrende Personenkult ist einfach abartig. Gut, dass er sich diesmal in einen Fußballer kanalisiert.

Leistung zu erwarten ist in Ordnung. Aber bei dieser Gruppe konnte man durchaus ehrenhaft ausscheiden Man darf aber nicht den Anspruch haben den Titel zu holen und das haben viele in Deutschland, das ist Glückssache.
 
Zurück
Oben