Rudi, das wars!

alpha7 schrieb:
irgendwo fehlt mir hier gerade die Begründung - warum ist er denn der Kaiser?

Ach ja, hätte Völler vor zwei Jahren gewonnen, hätten wir dann zwei Kaiser??

Wir sprechen hier von Franz Beckenbauer!
Wer nicht weiss wer das ist tut mir leid!

Das ist der Mann der als Spieler und Trainer Weltmeister wurde und der die WM 2006 nach Deutschland geholt hat!

DER KAISER!

Nur als kleine Info! ;)
 
Auch wenn er mir als Mensch nicht gerade der Liebste ist,und ihn meinem Augen Fritz Walter die größere Persönlichkeit war,so muß ich dem Igel doch zustimmen,denn was Beckenbauer als Spieler,Teamchef und als Beauftragter geleistet hat,daß hat kein anderer
für den deutschen Fußballer geleistet.
 
Ein Kaiser der es nicht schaft einen vollständigen deutschen Satz ohne ein "äh" zu bilden.
Und was die WM 2006 in Deutschland betrifft, so habe ich dazu ohnehin meine eigene Meinung, die hier aber sicher keiner hören will.
 
Hollbal schrieb:
Ein Kaiser der es nicht schaft einen vollständigen deutschen Satz ohne ein "äh" zu bilden.
Und was die WM 2006 in Deutschland betrifft, so habe ich dazu ohnehin meine eigene Meinung, die hier aber sicher keiner hören will.

1. Ich möchte sie gerne hören.
2. Zu den "Ähs":
Das kann der Bundeskanzler,und sein Aussenminister,Brandbomben-Joschka,auch nicht.
 
Dark Igel schrieb:
Wer hat denn bitte mehr für den Deutschen Fussball getan als Franz Beckenbauer?

stimmt... er fördert sogar den nachwuchs, auf der weihnachtsfeier... es gibt nur einen gott... :rolleyes:

meine fre... wenn er so ein gott ist, dann soll ers versuchen... aber er kann nicht mehr predigen wie rudi...
wenn, ist er auch nur auf der bank und schaut zu, und wenn die spieler scheiße spielen, kann er auch nur zu schauen... da hilft ihm sein gott status nen feuchten dreck...
 
Also ich denke auch andere hätten die Wm nach Deutschland holen können. Achja und Franz Beckenbauer ist ein Dummschwätzer der nicht wirklich viel Ahnung vom Fussball hat.
 
SorayaAmidala schrieb:
Achja und Franz Beckenbauer ist ein Dummschwätzer der nicht wirklich viel Ahnung vom Fussball hat.


LÖL!!!!!!!!

Sorry, aber dazu fällt mir echt nichts mehr ein!

Wohl einer der genialsten Spieler den die Fussballwelt hervorgebracht hat.......

Ach was will ich einer Frau schon vom Fussball erzählen?????
 
SorayaAmidala schrieb:
Also ich denke auch andere hätten die Wm nach Deutschland holen können. Achja und Franz Beckenbauer ist ein Dummschwätzer der nicht wirklich viel Ahnung vom Fussball hat.

verwechselst du beckenbauer mit netzer? netzer ist der dummschwätzer...
ich kann den beckenbauer zwar auch nicht leiden, seinen gott status versteh ich auch nicht und kann diese meinung auch nicht teilen... aber ahnung von fußball hat der mann...
 
SorayaAmidala schrieb:
Also ich denke auch andere hätten die Wm nach Deutschland holen können. Achja und Franz Beckenbauer ist ein Dummschwätzer der nicht wirklich viel Ahnung vom Fussball hat.


Meinst Du das jetzt wirklich ernst ????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
 
Sonst würde ich das wohl kaum hier schreiben. Aber Meinungen sind ja Gott sei Dabk verschieden. Ausserdem habe ich nur gesagt das er nicht sonderlich viel ahnung vom Fussball hat. Er wird einfach immer von allen zu hochgelobt.
 
SorayaAmidala schrieb:
Also ich denke auch andere hätten die Wm nach Deutschland holen können. Achja und Franz Beckenbauer ist ein Dummschwätzer der nicht wirklich viel Ahnung vom Fussball hat.

Ich weiß ja nicht, was der Mann dir getan hat, aber ihn als Dummschwätzer zu bezeichnen ist.........! Ein Mann, der keine Ahnung hat, kann bestimmt nicht den WM-Titel holen, egal welche Spieler ihm zur Verfügung standen. Wenn du mal Fussball im Verein gespielt hast, wirst du wissen, dass der Trainer einiges zur Teamleistung beiträgt (auch im negativen Sinne).
 
2. Zu den "Ähs":
Das kann der Bundeskanzler,und sein Aussenminister,Brandbomben-Joschka,auch nicht.
Die von Dir genannten sind aber alle nicht Kaiser. ;)

1. Ich möchte sie gerne hören.
Ich dachte ich hätte meine Meinung dazu, bereits kund getand, indem ich sie als Negativbeispiel verwendet habe.
Ganz einfach. Ich würde niemals auf den Gedanken kommen jemandem dafür zu danken, dass er eine Fußball WM nach Deutschland holt. Da kann ich gerne drauf verzichten. Im Endeffekt zahlen darf dafür wieder der Steuerzahler, wer auch sonst.

Und schließlich handelt es sich auch NUR um ein Sportfest. Nichts weltbewegendes.. nichts was irgendwie wichtig wäre.. nur Brot und Spiele halt.

:edit:
Achja und meine derzeitige Signatur kann durchaus auch etwas provokativ verstanden werden.

Im Grunde ist es so: Fußballer sind Unterhalter nichts weiter. Keine Götter oder Lichtgestalten. Wo in Amerika die Hollywood Stars die Millionen absahnen sind es in Deutschland keine Schauspieler, sondern halt Fußballstars. Und nichts anderes ist Beckenbauer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man kann ja über den Menschen Beckenbauer geteilter Meinung sein,aber wer behauptet,Beckenbauer hätte keine Ahnung vom Fußball,tut mir leid,der hat selber keine.
 
Eber, als würd hilzfeld oder sonst einer es besser machen! Was soll man machen wenn die Spieler einfach nicht 100 % bringen können?!
Ich bin dafür das Völler bleibt und die Spieler mal ein wenig mehr Einsatz zeigen...Es kann keine Trainer helfen wenn es so scheint als könnten fast alles höchstens 45 minuten einigermaßen gut hin bekommen!
Und anstatt Jermis, bobic einzuwechseln, der wirklich die letzte Krücke ist und seit langem nichts gebracht hat, hätts auch nicht gerissen!
Ist einfach so, die Leistung war augenomen, Schweinsteiger, Balack und Podolski, einfach mies...und drei Spieler die wirklich was machen reichnen nun mal nicht!
Und ich wage zu bezweifeln das es irgendwas gebracht hätte Podolski früher rein zu holen oder auch Frings drin zu lassen, der zwar ok spielt, aber auch keine Tore bringt?!

Ist immer leicht die schuld beim Trainer zu suchen und vielleicht ists manchmal so, aber in diesem Fall fänd ichs nicht wirklich gut, wenn der Rudi gehen würde... :P
 
*argh* ich glaubs nicht!!!

das spiel ist kaum rum, und hier gehts schon drum dass Rudi Völler schuld ist?
Vielleicht war auch einfach das potenzial nicht da? Tut mir leid, aber "wir" sind eben nicht mehr Weltspitze. Die vizemeisterschaft vor zwei Jahren, war glück, gepaart mit genug Willen (den sie spieler heute leider zu spät gezeigt haben). Ich denke Rudi sollte bleiben, und seine Arbeit (verjüngnung der mannschaft) weitermachen.

zur Beckenbauerdiskussion... er ist auch ein dummschwätzer... oder ist "der ball ist rund.... ein spiel hat neunzig Minuten" etwa geistreich?

soviel von mir als nicht-fussballer
 
Zurück
Oben