Rudi, das wars!

Jetzt kann es nur noch Christoph Daum werden, zumindest meiner Meinung nach. Er war schon vor Hitzfeld mein Favorit. Paul Breitner (der ja schon einmal für ca. drei Stunden Bundestrainer war ;) ) würde ich auch auch zutrauen, aber der macht es garantiert auch nicht. Außerdem will der DFB niemanden haben, der auch mal den Mund aufmacht, befürchte ich.
 
Oh nein, Hitzfeld hat abgesagt. Daum wirds wohl auch nich werden. Wer solls denn dann sonst machen?????

Über die Nachricht freue ich mich schon den ganzen Tag, da der MV jetzt ganz dumm aus der Wäsche guckt, nachdem er (ist nur meine Meinung) den Rudi gekickt hat mit dem Hintergedanken, dass Hitzfeld, der ja gerade frei wurde es liebend gerne übernehmen wird.
 
Admiral DaalaX schrieb:
Würdet ihr eigentlich einen Engländer oder Niederländer als deutschen Teamchef akzeptieren ? Ich denke zwar nicht das dies passiert, aber wäre es möglich?


Prinzipiell ja, wenn die Person fließend Deutsch spricht... allerdings würde ich bei gleicher Qualifikation auf jeden fall nen Deutschen vorziehn und finde auch, dass man erstmal im Inland suchen sollte.
 
Hollbal schrieb:
Über die Nachricht freue ich mich schon den ganzen Tag, da der MV jetzt ganz dumm aus der Wäsche guckt, nachdem er (ist nur meine Meinung) den Rudi gekickt hat mit dem Hintergedanken, dass Hitzfeld, der ja gerade frei wurde es liebend gerne übernehmen wird.

Chrsitoph Daum war anscheinend anfangs der Favorit von MV, aber das restliche Präsidium (Beckenbauer und co) war da strikt dagegen und wollte Hitzfeld, weil Daum niemals wieder in Deutschland volle Akzeptanz haben kann
 
Zurück
Oben