Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Rudi rastet aus!!!

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Winter, 6. September 2003.

  1. Winter

    Winter WickedGamePlayer*hopless Freak*TreeLionSupportTeam

    das Länderspiel Deutschland gegen Island war nicht gerade spannend,aber was danach im ARD Gespräch mit Rudi Völler abging. Ich lag echt am Boden vor lachen,so habe ich ja unsern Rudi noch nie gesehn. Der hat den Waldemar run gemacht, das er schon 3 Flaschen Weissbier drin hätte.
    Günter Netzer und vor Gerhard Delling hatten auch gar nicht zu lachen. Er bezeichnete die Analysen des Duos vor laufender Kamera mehrfach als "Scheißdreck", "Mist" und "Käse", den er sich "nicht mehr bieten" lassen will. Zugleich warf er den Medien vor, auf einem "hohen Ross" zu sitzen.


    O.K die Mannschaft war echt schwach, es sind ja auch viele Stammspieler veletzt und Rudi kan ja nun wirklich nicht dafür,er macht ja auch blos das was in seiner Macht steht.
    aber war das richtig so auf die ARD ein zuschlagen????
     
  2. Remus

    Remus Gast

    Was soll denn bitte Rudi dafür können.

    Meine Meinung:

    Die Mannschaft, die gegen Italien geglänzt hat, soll in Zukunft spielen. Die "Stars", die sich sonst immer zu schade sind, das deutsche Trikot zu tragen, gehören nicht mal auf die Bank.
    Wer nicht Leistung bringt, wird ausgesondert. Ganz einfach.

    Im Übrigen fand ich Dellings Kommentar ganz witzig und angebracht.

    Was machen die Deppen eigentlich mit Hinkel????

    Da kommt lieber so ne Berlin-Pfeife auf den Platz...manomanoman.

    VFB für Deutschland!!:ani
     
  3. Darth Gore

    Darth Gore Dachdecker auf dem Todesstern

    Tja, da ich heute in meinen Kaff festsitze und mich schon auf den langweiligsten Samstagabend meines jugendlichen Lebens vorbereitet hatte, kam das wie eine Erlösung meiner derzeitiegen Situation gleich. Ob richtig oder falsch - es war jedenfalls spitzenmäßige Unterhaltung (hmh...ich merk gerade, dass ich gar nichts sinnvolles zum Thema gesagt habe...egal).
     
  4. Ich kann mich auch nur Winter anschließen Rudi ist wirklich ausgerasstet und das war auch gut so, denn schließlich nerven die Analysen wirklich manchmal.
    Aber eigentlich fand ichs auch eher als Unterhaltung*gg*
     
  5. Sun Tsu

    Sun Tsu 25,807

    Ich hab grad in den N24-Nachrichten davon gehört... Da kann man nur eines sagen: Lol!

    Na ja, jeder muss sich halt mal abreagieren...:D
     
  6. Warblade

    Warblade Delta Oh-One Premium

    Viele Stammspieler verletzt? Das ist ne lachhafte Ausrede, mehr nicht.
    In Deutschland spiele 6 Millionen Menschen Fußball, in Island glaub ich so um die 16.000 oder was hatte der Typ da gesagt? Da können zwei Stammspieler, die verletzt sind, als Ausrede für so ein Mist den man heute gezeigt hat nicht herhalten.
    Wie auf der deutsche Fußball heute mal wieder einen sauschlechte Leistung vollbracht hat, so auch der Kommentator. Der hat so viel ... gelabert, da glaubt man fast, der hat noch nie nen Ball mit dem Fuß berührt.
    Ich hab dieses Gepräch mit Rudi nach dem Spiel nicht mehr gesehen, also kann ich an dieser Stelle nicht viel dazu sagen.
     
  7. CK-2587

    CK-2587 The Lone Gunman

    Meine Meinung. Die meisten dieser Spieler stehen Länderspielen vollkommen gleichgültig gegenüber.
    Zu Rudis Ausraster: Okay, vielleicht hat er den Mund etwas zu voll genommen, aber wem platzt nicht mal der Kragen in so einer Situation?
     
  8. KyleKartan

    KyleKartan weiser Botschafter

    Rudi weiß, dass die Reporter manchmal recht haben...und mit der Bewertrung des Spiels wird sicherlich keiner daneben liegen, der es als "schwaches Spiel" bezeichnet...Rudis Reaktion war berechtigt...leider vor dem falschen Personen...anstatt die Fernsehleute lang zu machen, hätte er lieber seine Manschaft richtig rund machen müssen...er hat an den Reportern seine Wut über das Spiel herausgelassen, das find ich net gut...denn die können genauso wenig dafür wie Tante Käthe...die einzigen sind die Feldspieler, mal abgesehen von Kahn...welche was für dieses MIESE Spiel können...sonst keiner

    MfG und Möge die Macht mit euch sein!
    KyleKartan ;obi
     
  9. Ischas

    Ischas Jedi-Yeti

    Endlich hat mal einer meinem "Lieblingsduo" Delling / Netzer auf die Fresse gegeben!
    Die beiden mit ihrer Hassliebe gehen mir nun schon seit einigen Jahren mit ihrem blöden Gelaber auf die Eier, was v.a. jetzt auf Netzer bezogen ist. Es gibt doch keine inkompetenteren Analysten als Netzer, Breitner und Lattek! Und trotzdem haben sie einen Stammplatz auf unseren Bildschirmen gemietet. Da bin ich ja schon froh, dass der Welke "nur noch" die CL vermurksen kann, indem er die Sendung versucht zu seinem "7 Tage - 7 Köpfe"-Testparcour zu machen! Für mich einer der unlustigsten Menschen, die es im TV gibt!

    Rudis Aktion war das Beste vom ganzen Abend und ich kann das, was er über dei fachliche Kompetenz der deutschen Sportpresse sagt, nur unterschreiben. Gute Leute sind hier nämlich mittlerweile die Ausnahme von der Regel!
    Und dass der Waldemar und der Udo einen im Karren haben, wenn sie vor der Kamera stehen, ist doch wohl mittlerweile ein offenes Geheimnis!
     
  10. MisteriousJedi

    MisteriousJedi loyale Senatswache

    ich finde rudi hatte mit dem ausraster... recht!
    wurde mal zeit, dass das mal einer sagt...immer wenn wir mal schlecht spielen( in mehreren spielen hintereinander) dann heisst wieder wir hatten bei der WM eh nur glück... oder das ist die schlechteste nationalmannschaft, die je für deutschland auf den platz stand!
    und da soll es den profis noch spass machen für deutschalnd zu spielen??
     
  11. Eowyn

    Eowyn Kleines Molekül in einem großen Universum Premium

    Ich hab das nicht gesehn, nur davon gehört.
    Aber das was ich gehört hab reicht mir vollkommen, ich finde dass er Recht hat (zumindest das was ich gehört hab).
    Die blöden Fragen teilweise von den Reportern machen mich echt kirre, oft frag ich mich was man denn da drauf antworten soll. Genauso Dellling und Netzer, ich kann mir vorstellen dass sie gar nicht so schlecht sind, aber ihre verdammtn Kommentare übereinander gehen mir so was von auf die Nerven.
    Ich find Interviews nach einem schlechten Spiel so was von dumm, da wird dann gefragt was denn nicht geklappt habe. Toll, soll ich jetzt meine Mitspieler anschwärzen?
    Ja, der und der haben mist gebaut, deshalb hats halt nicht geklappt.
    Also das wird wohl keiner vor laufender kamera über sein Team sagen.
    Verdammt, lasst doch einfach mal die Mannschaft in Ruhe. Klar, es ist verdammt dumm, eigentlich müssten sie sehr gut spielen, aber es klappt halt mal nicht, ich denke das kennt jeder. Irgendwann hat man halt sein Tief. Klar, es ist nciht toll, ich bin auch nciht begeistert und verdammt traurig. Aber was soll man machen, sich unnötig aufregen, Analysen erstellen? Ich würd abwarten.
     
  12. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    Leider habe ich es nicht gesehen oder vielmehr gehört, aber mein Bruder erzählte mir davon.
    Scheint so, als wenn bei Ruuuuudi nie Nerven ziemlich blank liegen, denn seine Kritik war nicht nur in einer unakzeptablen Form, sondern wohl auch unangebracht.

    Hoffentlich sehe ich das gleich nochmal im Fernsehen... :D
     
  13. Zoff ums runde Leder

    Habe mir in Anlehnung an diesen Thread heute extra die Sportschau angesehen. Ich selber bin ein Fan von Rudi Völler und meine, dass ihm der deutsche Fussball einiges zu verdanken hat. Darum ist es für mich völlig legitim, wenn er sich nicht alles gefallen lässt. :clone

    Als zukünftige "Deutsche" und hoffentliche Dauerbesucherin an der EM hoffe ich schwer, dass der DfB seine angeschlagenen Jungs bis dahin in den Griff bekommt. Würde sich schlecht machen für den europäischen Fussball, wenn wir Schweizer dann die Fifa-Kugel heimbringen würden.......:p :p :p :p

    Apropos Netzer: Könnte man dem nicht eine längere Rolle in GZsZ
    oder DsdS geben, damit er nicht mehr auf seinen Moderatorenjob im Sport-Studio angewiesen ist.

    Alles wird gut..

    Wookie Trix
     
  14. dunkler Lord

    dunkler Lord loyaler Abgesandter

    Obwohl ich es verständlich und vielleicht auch ein bißchen sympathisch finde, dass ein Mann in einer solchen Funktion mal ein bißchen Luft ablässt, war das Ganze ziemlich unglücklich. Das Spiel war grottenschlecht, unterirdisch. Sollen die Journalisten das auch noch schönreden? Dafür haben wir die Spieler...
     
  15. WedgeAntilles

    WedgeAntilles Rogue Lea.der

    Bei der WM hatten wir kein Glück? Wir haben einmal gut gepsielt - gegen Brasielen im Endspiel.

    Obwohl man einem Klose z.B. eigentlicz keinen Vorwurf machen kann - er zeigt das was er kann: Nichts.
    Wenn einer halt nichts kann, sollte man ihm das nicht vorwerfen - ich kann auch nicht gut kicken.
    Allerdings spiele ich nicht für die Nationalmannschaft.


    Netzer inkompetent? Wenigstens sagt er wies ist.
    Tabellenführer Island - ja, wie sind die da hingekommen? Alleine das ist ein Witz.

    Diese Nationalmannschaft ist eine absolute Frechheit.
    Dass wir noch nie ne schlechtere hatten ist halt Tatsache.
    Ich hoffe bei Gott, dass diese rattenschlechte Mannschaft mit miesestem Charakter rausfliegt in der Quali.
     
  16. dunkler Lord

    dunkler Lord loyaler Abgesandter


    Nee, ne ne. Die schlechteste war definitiv die Truppe, die 2000 bei der EM in Holland und Belgien war (körperlich anwesend, aber das wars dann auch). Keine geschlossene Mannschaft (im Gegensatz zu 2002) und den schlechtesten Nationaltrainer ever.
     
  17. csThor

    csThor Emotional angeschlagener Pilot mit leichtem Dachsc

    Ich muß zugeben diesen wohl unterhaltsamsten Teil des Spiels verpaßt zu haben - ich bin nämlich eingeschlafen :D

    Fakt 1 - Das Spiel war grottenschlecht und leider in der Form eher Regel als Ausnahme. Die einzigen Leute die wirklich irgendwie herausragen sind wohl Kahn, Ballack, Jeremies und Deisler (von den Fähigkeiten her, Kurani [sp?] könnte auch einer werden)... Die Abwehr war zuletzt alles andere als sicher und der Sturm ist nicht mal ne laue Brise. Aber das liegt daran, daß wir sonst niemanden haben ... Traurig aber wahr.

    Fakt 2 - Günthjer Netzer sollte lebenslanges TV-Auftrittsverbot erhalten. Soviel Selbstgerechtigkeit und Arroganz sieht man sonst in kaum einem anderen ... ich schalte immer erst ein, wenns an den Anpfiff geht weil ich den Dussel nich ertragen kann.
     
  18. Winter

    Winter WickedGamePlayer*hopless Freak*TreeLionSupportTeam

    so mal das ganze

     
  19. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    Ich bin immer wieder erstaunt, wie locker und souverän Waldemar Hartmann diese Situation gemeistert zu haben scheint....
    Tja, manche Menschen überraschen einen ziemlich.... ;)
     
  20. Winter

    Winter WickedGamePlayer*hopless Freak*TreeLionSupportTeam

    stimmt hat er auch grade in einen Radio Interview gesagt, er hat sich ja nicht angesprochen gefüllt und daher lies ihn die ganze Sache kalt.

    Naja kurz nach den Spiel habe ich mir so gedacht,also Rudi würde ich jetzt nicht vor die Kamara setzte........
     

Diese Seite empfehlen