Rudi rastet aus!!!

Original geschrieben von Winter
stimmt hat er auch grade in einen Radio Interview gesagt, er hat sich ja nicht angesprochen gefüllt und daher lies ihn die ganze Sache kalt.

Naja kurz nach den Spiel habe ich mir so gedacht,also Rudi würde ich jetzt nicht vor die Kamara setzte........
Wir haben das Spiel auf dem Oberhausen-Treffen so nebenbei verfolgt:
004.jpg

Das letzte, was wir sahen, als wir direkt nach dem Spiel gingen, war ein seeeeeehr böse dreinschauender Ruuuuuuuudi.
Danach kam dann wohl das Interview, was wir verpaßt haben (war eh kein Ton in der Kneipe).
 
Rudi weiß, dass die Reporter manchmal recht haben...und mit der Bewertrung des Spiels wird sicherlich keiner daneben liegen, der es als "schwaches Spiel" bezeichnet...Rudis Reaktion war berechtigt...leider vor dem falschen Personen...anstatt die Fernsehleute lang zu machen, hätte er lieber seine Manschaft richtig rund machen müssen...er hat an den Reportern seine Wut über das Spiel herausgelassen, das find ich net gut...denn die können genauso wenig dafür wie Tante Käthe...die einzigen sind die Feldspieler, mal abgesehen von Kahn...welche was für dieses MIESE Spiel können...sonst keiner

ich kann mir vorstellen, dass er das auch gemacht hat!!
nur finde ich auf jedemfall den "anschiss" gegen die zwei deppen netzer und delling berechtigt!"!
 
Original geschrieben von Horatio d'Val
Ich bin immer wieder erstaunt, wie locker und souverän Waldemar Hartmann diese Situation gemeistert zu haben scheint....
Tja, manche Menschen überraschen einen ziemlich.... ;)
Mit drei Weißbier in deinem Magen wirst du halt lockerer! :D
 
Ich fands jedenfalls grossartig. Rudi ist einfach der grösste.
Die Deutschen haben sich ja auch einen Mist zusammengespielt, das streitet ja keiner ab, aber endlich traut sich mal einer tacheles zu reden.
Wenn sich das einer erlauben kann dann ist das Rudi Völler.
So Dummschwätzer wie Gerhardt Delling brauchten auch mal einen auf den Sack!:D
 
Original geschrieben von vader1211
Wenn sich das einer erlauben kann dann ist das Rudi Völler.
So Dummschwätzer wie Gerhardt Delling brauchten auch mal einen auf den Sack!:D
Trotzdem ist das Gespann Delling/Netzer ziemlich brilliant. Auch wenn ihre Kritik manchmal recht drastisch erscheint, haben sie zumeist inhaltlich völlig recht.

Es ist also vergleichbar mit Rudis Reaktion.....die falsche Wortwahl, aber inhaltlich auch nicht ganz falsch! ;)
 
Netzer ist einfach nur ein arrogantes A*loch ... Er war vor Jahren vielleicht mal ein guter Fußballer, aber im Moment ist er einfach nur noch ein Wichtigtuer.
 
Rudis Ausraster hat positive Folgen:
Im Moment führt Deutschland gegen Schottland 2:0!!

EDIT: Jetzt 2:1. Mist.
 
Zuletzt bearbeitet:
@vader1211: Ja hast recht, Es igt nur einen Rudi Völler.

Und schade er rastet net aus.... :( Ich habe das letzte nicht gesehen, schade.

Ich muss sagen, das ich als Österreicher wie wir meistens imer sind früher imer den Deutschen alles schlechte wünschte und mich lachen wen sie verlieren aber seit 2 deutschen Ex-Freundinnen und vielen deutschen Freunden, mag ich die deutschen schon.

Bravo, Deutschlkand das 2:1 war wichtig, aber troztdem meine top-Manschaften bleiben Österreich vor England.

und ich muss sagen das ich Rudi Völler verstehn kann wegen den Island Match. Die National Mannschaften haben ja immer ein Problem sie trainieren nicht so oft wie Klub Mannschaften miteineander, sie wechslen öfter Spieler (immer tun sich neue heraus, die sich aufdrängen).

Und deswegen sind Mannschaften bei einer EM oder WM besser als in Qualifikationen weil sie lange Zeit vor eienr EM oder WM miteindenr traineirne viele Vorbereitungspiele zusammen haben und so spielen sich die Mannschaften ein (und das brauchen wir sonst sehen wir keine guten EM oder WM Spiele)

Aber mann kan Rudi Völler verstehn heutrutage ist es in Fussball viel enger und Jausengegner gibt es fast keine mehr, viele frühere "schlechte" Mannschaften sind schon viel stärker geworden, das sieht man das schon manche größen in der Quali auscheiden (siehe WM-Quali Tschechien, Holland) das sind gute Mannschaften.

Aber wir werden ja sehen. Bin gespannt wer aller zur EM kommt
 
Original geschrieben von Horatio d'Val
Trotzdem ist das Gespann Delling/Netzer ziemlich brilliant. Auch wenn ihre Kritik manchmal recht drastisch erscheint, haben sie zumeist inhaltlich völlig recht.

Naja... also "brilliant" finde ich sie ganz und garnicht. Umso mehr, versuche ich eigentlich immer, ihnen sozusagen aus dem Weg zu gehen.
D.h. Fernseher erst direkt vor Spielbeginn anschalten und direkt nach Spielende abschalten, Halbzeit garnicht erst beachten. Manchmal kommts mir so vor, als wollten da welche mit möglichst viel geschwätz die Zeit totschlagen. Was jedoch nicht heißt, dass die ein oder Sache nicht doch recht informativ ist.
Was mich mehr stört, sind die Kommenatoren während des Spiels. Also da ... ich sag nichts mehr *g*
 
Zurück
Oben