Rückeroberung von "Smuggler's Run"

Kate Manice

Amazone
Premium
Mission Smuggler's Run​


Information:

"Smuggler's Run" ist ein Asteroidenfeld (Umgeben von Weltraumschrott), das von Schmugglern und anderen Kriminellen als Unterschlupf dient. Die größeren Asteroiden sind innen hohl und sind wie kleine Raumstationen. In "Smuggler's Run" fühlen sich die Kriminellen sichtlich wohl, denn es ist ein geheimer Ort zu dem nicht jeder einfach Zugang hat. Man muss ein guter Pilot sein, um sich durch das Asteroidenfeld sicher dorthin zu manövrieren. Nur wenige Schmuggler kennen die sicheren Routen dahin. Die Stationen sind also ein geheimer und schwer erreichbarer Unterschlupf, wo auch gehandelt wird und wo man als Schmuggler auch leichter an Aufträge kommt.

Vorgeschichte:

Vor nicht allzu langer Zeit bildete sich eine Gruppe auf Skip 4 (einer der Asteroiden). Diese Gruppe bildete sich aus eigenständigen Schmugglern, die beschlossen ihre Konkurrenz auszuschalten bzw. von Smuggler's Run zu vertreiben, um sie in ihren sicheren Untergang zu treiben (denn 1. würden die vertriebenen Kriminellen nicht mehr so leicht Aufträge ergattern, 2. hätten sie keine richtige Zufluchtsmöglichkeit mehr und so würden sie leichter von Bounties aufgespürt werden, die das Kopfgeld eintrieben).
Diese Gruppe verbreitete sich schnell über die anderen Skips/Asteroiden. Nur die Leute, die scheinbar Mitläufer waren und sich alles von diesen Abtrünnigen gefallen ließen, durften bleiben. Einige der Vertriebenen wollten sich rächen - als Folge darauf endeten sie schnell im Kampf gegen die inzwischen zahlreichen Mitglieder der Abtrünnigen - andere hielten sich einfach von diesem Asteroidenfeld fern.
Noch dazu hat die Gruppe begonnen Handelsschiffe, die zufällig an diesem Asteroidenfeld vorbei kommen, zu überfallen. Dies dient ihnen als weiteres Einkommen, jedoch besteht dadurch auch die Gefahr, dass der Stützpunkt gefunden wird...

Ungefähre Handlung des Spiels:

- Kate Warrior (mein 1.Char) erfährt von einem ehemaligen Schmuggler-Kollegen von den Geschehnissen auf "Smuggler's Run"

- Zusammenschluss mehrerer Krimineller gegen die Abtrünnigen, da man sich das nicht mehr gefallen lassen will und das Risiko, dass "Smuggler's Run" gefunden wird, zu groß wird

- Reise zum Ort des Geschehens - man müsste sich noch überlegen, wie dies abläuft

- Kämpfe gegen die feindseligen Schmuggler

- Rückeroberung des Verstecks für alle Schmuggler


Mitwirkende:

Freiwillige!! ;) Ich hätte mir vielleicht vorgestellt, dass vor allem die Kriminellen sprich die Black Sun mitspielen würde... Kein Zwang - nur Vorschlag!
Wer interessiert ist, meldet sich halt...

- Kate Warrior (mein 1.Char) [Schmugglerin/Captain der "Fist"/Jedi-Ritterin]
- Atravan [?]
- Mike Yu [Copilot der "Fist"/Padawan]
- Dany [BSler]


Außerdem möchte ich noch sagen, dass dies nur mal Vorüberlegungen sind und es sicher noch ausgebaut werden könnte...

MFG eure hexe
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, Hexe.
Bin auch interresiert. muss aber noch mit meiner Mastress reden. Wann steigt die Geschichte? ich hoffe nach "Kristallsuche auf Dantooine". Sonst gehts auf keinen Fall.

MfG, Doagl
 
Mike Yu schrieb:
ich hoffe nach "Kristallsuche auf Dantooine". Sonst gehts auf keinen Fall.
Mach dir keine Sorgen. Die Grundstory der Kristallsuche ist mehr als frei. Jeder ist solange dabei wie er will. Wird mehr eine "Kurzgeschichtensammlung" als eine geführte Quest. ;o) Also wenn du und Neelah auf Dantooine denken, es ist genug für euch, könnt ihr ohne Probleme aufbrechen, um hier bei Kates Geschichte mit zu machen. :)
 
@Tylaar: alles Klar. wollte nur wissen, ob sich des überschneidet.
 
Zuletzt bearbeitet:
es is ja noch nicht sicher, wann es is... ich werd aber dann demnächst mal posten, dass kate den kollegen findet. ach da und dann sollten wir uns mal ausmachen. wie und wo wir uns ip alle treffen können, oder wie wir überhaupt unsere versch. charaktere für diese geschichte zusammenbringen können! Vorschläge werden gern akzeptiert.

- also mike kann von kate kontaktiert werden. der ist schließlich ihr copilot und ehemaliger schmugglerkollege. er schleppt dann einfach neelah mit!
- andere schmuggler könnten sich ja vielleicht von früheren "gemeinsamen Geschäften" oder so kennen


EDIT: So der Grundstein wurde gelegt. habe im Corellia-Thread den ersten post geschrieben. ihr könnt ihn euch zu info durchlesen

EDIT II: So Post 2: Atravan ist jetz schon in die Story eingebaut ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde auch mitmachen, allerdings bin ich derzeit noch in die Kartell-Story verwickelt, es könnte also noch ein wenig dauern bis ich zu euch stoße...
 
so dany, wie bringen wir dich jetz am besten ins spiel? die andere missi is ja eigentlich schon zu ende... ach ja und harkness, was wird das jetz mit deinem char?!
 
Kate Warrior schrieb:
so dany, wie bringen wir dich jetz am besten ins spiel? die andere missi is ja eigentlich schon zu ende... ach ja und harkness, was wird das jetz mit deinem char?!


Ich denke ich werde mit Dex zurück auf die 'Galaxy' fliegen und dort die Black Sun gründen und sammele dann Vorschläge für ein Hauptquartier, da fällt dann halt uA das Smuggler's Run ;). Und schwups fliegen wir da hin^^.
 
so, ich denke jetz treiben wir die story mal etwas voran! ich poste jetz dann noch als kate. ach ja, nighty, machst du jetz überhaupt noch mit, wennste e ned mein schüler werden darfst?!
 
ok, ich möchte die story jetzt nicht noch weiter hinauszögern. also auf nach smuggler's run. dany, wie treffen wir uns am besten dort? schließlich müssen wir ja zusammenarbeiten... ach ja, ich bring noch ein paar npc ins spiel, damit wir auch ein paar verluste haben und nicht gar so wenig leute sind:

Kenny, Ringo und Smarty (Schmuggler mit schiffen und Besatzung)


EDIT: Hier eine etwas genauere Planung, wie das mit der rückeroberung laufen sollte:

ok. also ich dachte mir, dass da ein paar anführer dieser gruppe sind, die eigentlich nur darauf aus sind mehr und mehr Geschäft zu machen. Zum groben Verlauf:
- zuerst müssen wir an den schiffen vorbei, die mitten im Weltraumschrott um das Asteroidenfeld herum lauern.
- dann nehmen wir uns erst einmal skip 4 vor, wo alles begann
- holen uns infos über die ganze Sache und geben das dann irgendwie an alle Schmuggler weiter, die dann erkennen, dass sie von den oberbossen nur betrogen bzw ausgenutzt werden. alle verschwören sich gegen die gruppe (sprich riesiger npc kampf *g* dass wir alle unseren Spaß haben)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kate Warrior schrieb:
EDIT: Hier eine etwas genauere Planung, wie das mit der rückeroberung laufen sollte:

ok. also ich dachte mir, dass da ein paar anführer dieser gruppe sind, die eigentlich nur darauf aus sind mehr und mehr Geschäft zu machen. Zum groben Verlauf:
- zuerst müssen wir an den schiffen vorbei, die mitten im Weltraumschrott um das Asteroidenfeld herum lauern.
- dann nehmen wir uns erst einmal skip 4 vor, wo alles begann
- holen uns infos über die ganze Sache und geben das dann irgendwie an alle Schmuggler weiter, die dann erkennen, dass sie von den oberbossen nur betrogen bzw ausgenutzt werden. alle verschwören sich gegen die gruppe (sprich riesiger npc kampf *g* dass wir alle unseren Spaß haben)


Und am Ende lässt sich die BS auf Smuggler's Run nieder ;). Ich gucke mal ob ich heute dazu kommen werde die BS nach Smuggler's Run zu posten ;).
 
ok. auf zu skip4 und lasset die mission richtig beginnen ;) wie es aussieht sind nur noch wir beide und die npcs übrig ;) das wird lustig. atravan meldet sich ja nicht mehr und mein kumpel ist noch auf dantooine glaub ich
 
so jetz dürfte dann so ziemlich schluss sein. noch ein paar npc kämpfe vielleicht und des wars dann. tja, das war ja dann n schöner dialog, nicht wahr dan?! Die anderen waren eigentlich stumm. schade aber im prinzip ist es ganz gut geworden, da dan ja so gut mitgeschrieben hat. danke hier nochmal!!!
 
Zurück
Oben