Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Rückkehr ins RS

Dieses Thema im Forum "Outplay-Diskussionen" wurde erstellt von Rukh, 16. April 2003.

  1. Rukh

    Rukh loyaler Abgesandter

    Erstmal muss ich mich entschuldigen, dass ich solange nichts von mir hören lassen hab.*sorry* Waren private Gründe udn hatte so gut wie keinen Inet-Zugang !:(

    In der Zwischenzeit hat sie hier im RS sehr viel verändert. Es sind biele dazugekommen, viele gegangen und somit bin ich auch schon beim Punkt: da meine frühere zugeteilte Aufgabe nicht mehr existiert (austritt von einer gewissen Jedi), suche ich jetzt einen neuen Aufgabenbereich!!!

    Welche Orga benötigt noch einen Mitspieler ??

    Bin gespannt.. möchte aber nicht die Macht nutzen können !!!!
     
  2. SebJanson

    SebJanson Cowboy

    Die Republik-Flotte kann jeden Mann gebrauchen, den sie bekommen kann. Sei es als Pilot in einer der beiden Staffeln oder als Kommandant eines größeren Schiffes. Bei Interesse einfach bei einem der beiden Staffelführer oder dem Admiral Warblade melden.
     
  3. phollow

    phollow Botschafter

    hallöle rukh, finde ich cool das du wieder da bist. du hast mich vor langer zeit bei meinem einstieg hier etwas zurecht gestutzt was meinen post-stil angeht :D

    also viel spaß im rs, vielleicht begegnet man sich ja mal...

    lg
    pholly
     
  4. Tomm Lucas

    Tomm Lucas Chefarzt in der Computerklinik

    Ja, Rukhs Lila-OP-Einnordungspost sind mir noch recht gut in Erinnerung. Ich fand sie immer recht treffend und herrlich direkt ;)

    Herzlich Willkommen zurück, Rukh!
     
  5. DreamyTara

    DreamyTara ein eigenartig Wesen *g*

    Rukh ist wieder da :) Willkommen zurück ;)

    Ich erinnere mich noch gut an deine fabelhafte Darstellung des Noghri-Leibwächters. Spielst du den denn nicht weiter?

    Bei dem was auf uns zukommt, mit der großen RS-Story, könnten ein paar Leute den lieben Rukh gut gebrauchen. Zum Beispiel Arthi :D . Oder könnte Phollow nicht zufällig Hilfe bei der Befreiung der Kanzlerin gebrauchen?
     
  6. Rukh

    Rukh loyaler Abgesandter

    @phollow und Tomm Lucas: Sp weit ich mich erinnern kann, war es zu jener Zeit wohl angebracht;)

    @DreamyTara:Ob ich als Leibwächter weiterspiele, steht noch nicht fest. Auf jeden Fall spiele ich nicht als Leibwächter von Chesara Syonette weiter, da sie ja nicht mehr im RS ist!

    Wollt mich jetzt erstmal informieren, welche Orga noch alles dringend Mitglieder brauch. Ich hab schon meine Vorstellungen, was ich vielleicht machen werde. Dazu zählt der Geheimdienst, die ABS oder in der Flotte als Commander(NR/Sith).
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. April 2003
  7. phollow

    phollow Botschafter

    also, ich hoffe ich sage nun nichts falsches :rolleyes: aber im prinzip könnte rukh mich ruhig begleiten, den im mom weiss ich ehrlich gesagt nicht, ob und wer mich begleitet. insofern ist das jetzt ne einladung an dich rukh...

    falls du zur AoBS (ehemals NBS) wechseln möchtest, wäre das auch ne gute möglichkeit, da die sich auch auf die suche nach der kanzlerin machen werden, so würdest du mit ihnen zusammentreffen...

    is nur ein vorschlag... :)

    lg
    pholly
     
  8. Tear

    Tear loyaler Abgesandter

    Wie wärs mit dem imperialen Geheimdienst? Der braucht dich dringender als die NR :D

    Viele Grüße

    Walter
     
  9. Sel

    Sel loyaler Abgesandter

    hey Rukh, alter katzenfuß ;) schön dich mal wieder zu sehen *g*

    also für den fall das du interesse hast, würde ich dir gerne einen posten in der imperialen Flotte als kommandant eines schiffes, oder als General u. kommandant der bodenstreitkräfte eines Schiffes. wir wollten nähmlich versuchen mehrere leute gleichzeitig auf einem schiff zu stationieren um so etwaiger langeweile vorzubeugen *g*

    na ja ... und der geheimdienst braucht natürlich auch noch leute ... kurz. die NR hat sowieso sehr viele leute ... wir würden noch welche suchen.

    MTFBWY
    Sel
     
  10. Rukh

    Rukh loyaler Abgesandter

    So danke erstmal an alle!
    Hab genug Posten jetzt angeboten bekommen und bin jetzt am überlegen zu welcher Orga ich gehen werde. Werd es, wenn ich mich entschieden hab, bekannt geben ;)

    Steh momentan in Verhandlungen mit dem Imperium (Flotte) und der NR (ebenfalls Flotte) ...

    *überleg*
     
  11. Warblade

    Warblade Delta Oh-One Premium

    Willkommen zurück (wie ich auch schon in meiner PN gesagt habe ;) )

    Ja, komm auf jeden Fall zu einer der beiden Flotten. Ich finde es soll ganz allein deine Entscheidung sein zu welcher Flotte du gehst, soll hier keinen Streit unter den Flottenchefs um einzelne Personen geben. *g*

    *zu Sel rüberschiel* du weißt doch auch dass die NR Flotte die bessere ist ;) :D
     
  12. Sel

    Sel loyaler Abgesandter

    ach Warchi ... natürlich wollen wir uns nicht streiten. ich bin dir auch nicht böse das du neidisch bist, nur weil wir die besseren leute haben :p

    MTFBWY
    Sel
     
  13. Rukh

    Rukh loyaler Abgesandter

    <b>Bekanntmachung:</b><br>
    Ich habe mich jetzt entschieden. Die Entscheidung war nicht ganz einfach, aber ich habe mich für die Imperialen entschieden. Da die Spieleranzahl bei den Imperialen deutlich geringer ist, werd ich nun diese Seite unterstützen als General(Hauptgrund). Warblade das ist nichts gegen dich, denn dein Angebot hätte ich auch nur liebend gern angenommen, aber wie gesagt, ist so glaub nen bißchen fairer und außerdem kann sich mein Char auch verändern ;) :p

    Habe den entsprechenden Personen auch schon alle eine PN geschrieben. Dann kann ich jetzt nur noch sagen: Auf eine gute und schöne Zusammenarbeit !!!:D


    cu Rukh
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. April 2003

Diese Seite empfehlen